Schwitzen bei Lyrica

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Lyrica:

Lyrica für Angststörungen mit Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Schwäche

Hallo ihr Lieben! Super Medikament! Meine Depressionen waren wie weggeblasen. Viel hilfreicher gegen die Depressionen als wie Benzodiazepine. Jedoch hatte ich gerne die Dosis oft mehrfach ueberschritten. Ich hatte jede Unsicherheit verloren und fuehlte mich locker leicht und voll motiviert und wurde extrem aktiv und hatte sportlich mehr Leistung. Half gut gegen meine soziale Phobie! Leider starke Absetzsymptome bei einer laengeren Anwendung als einer Woche. Ich bekam Hyperthermie, Schlafstoerungen, Gliederschmerzen und extreme Rueckenschmerzen, Schuettelfrost, Schweissausbrueche, Schwaechegefuel Depressionen, Suizidgedanken... Anhaltend bis ueber 14Tagen. Grippeahnliche Symptome bis hin zu mehrfacher epileptischen Anfaellen.

LyricaAngststörungen-

Hallo ihr Lieben!

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):166 Eingetragen durch hannakurz@hotmail.com

Eingetragen am 06.08.2018

Lyrica für Oberbauchschmerzen mit Schweißausbrüche, innerliche Unruhe, Schlaflosigkeit

ich nehme 2 kapseln abends a 75mg.Bi jetzt auf eine Kapsel runter gegangen.Es gin 3 Tage gut.Die vierte Nacht bekam ich dann Schweißausbrüche innerliche Unruhe Schlaflosigkeit und bin hin und her gelaufen bis ich dann doch nach eine Stunde die zweite Kapsel nahm danach gings wieder.

Lyrica bei Oberbauchschmerzen

LyricaOberbauchschmerzen10 Monate

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.08.2017

Lyrica für Angststörungen mit Angstgefühl, Gleichgewichtsstörungen, Urinveränderung, Absetzerscheinungen, Depressionen, Schwitzen

Lyrika hat die Ängste nicht vermindert sondern eher verstärkt. Bei Dosis von 250 mg bekam ich Gleichgewichtsstörungen und eine Verminderung der Harnmenge, weshalb ich absetzen wollte. Das Absetzen war die reinste Hölle!Depessionen, jeden Tag ärgste Angespanntheit, Schwitzen, Schlafstörungen. Das Medikament hat mich an die totale Erschöpfung gebracht.

LyricaAngststörungen15 Wochen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2017

Lyrica für Schmerzen (chronisch) grand mal mit Verstopfung, Schwitzen

Nachdem ich immer wieder neue Probleme dazu bekam , machte ich mich genauer über Lyrika schlau. Lt meiner Ärzte muss ich die nehmen, verweigere sie aber inzwischen. Bekam schlime Verstopfung über Wochen, nehme auch Morphium - keine gute Kombination. Ich schwitzte ganz fürchterlich, als ergießt sich ein Eimer Wasser über mich . Ich fühlte mich nicht wie ich selbst. Muss hydrocortison nehmen wg m Addison, bin immer wieder mit den Werten abgerauscht. Jetzt bin ich seit 2 Wochen ohne und in der 3. Geht's mir jetzt besser.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch) grand mal

LyricaSchmerzen (chronisch) grand mal-

Jetzt bin ich seit 2 Wochen ohne und in der 3. Geht's mir jetzt besser.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 23.08.2016

Lyrica für Syndrom der unruhigen Füße mit Mundtrockenheit, Schwindel, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Halluzinationen, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit, Zittern der Hände

Ca. 10 Tage Behandlung mit Lyrica (Pregabalin) gegen Syndrom der unruhigen Füße (Restless-Legs) bei einem medikamentenabhängigen (trockenem Alkoholiker). Fazit: Die Dosis mußte von einer Pille (25mg) am Tag auf 10 Pillen am Morgen und 10 Pillen am Abend erhöht werden, damit erste Wirkung vernommen wurde. Vorteile: kein vermehrter Speichelfluss zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr keine, wie sonst üblichen Kälteschübe mit Schüttelfrost. Pillen sind so klein, dass problemlos fünf Stück auf einmal geschluckt werden können, nach Einnahme von 10 Stück (25mg) am Morgen und 10 Stück am Abend erste Besserung: kein schmerzhaftes Mißempfinden (Brennen, Jucken, Kribbeln) in den Händen, tagsüber kaum noch schmerzhafte Mißempfindungen in den Füßen, nur noch nachts schmerzliche Mißempfindungen in den Füßen. Schlafphasen erhöht von ca. 45 Minuten (ohne Pregabalin) bis auf etwa 90 bis 120 Minuten. Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar. Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden. Nachteile: Mundtrockenheit und starker Saufdruck starkes Schwindelgefühl...

Lyrica bei Syndrom der unruhigen Füße

LyricaSyndrom der unruhigen Füße10 Tage

Vorteile:
kein vermehrter Speichelfluss
Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar.
Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden.
Nachteile:
Mundtrockenheit und starker Saufdruck
starkes Schwindelgefühl
Schweißausbrüche
Antriebsschwäche
Halluzinationen (sogar noch drei Tage nach Absetzen der Pillen)
Mittlere Depressionen
Verwirrtheit
völliger Verlust des Zeitgefühls
verstärktes Händezittern

Einem Menschen, der noch halbwegs "klar im Kopf" bleiben möchte, rate ich aus meiner Erfahrung, gänzlich von diesen Pillen ab.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.02.2016

Lyrica für Nervenschmerzen mit Schweißausbrüche

ich weiß nicht, ob es seitdem ist, aber ich habe seit ich vimovo und lyrica zusammen nehme immer häufiger schwitzanfälle. bis auf 8 anfälle am morgen und es wird immer schlimmer. fängt jetzt auch nachts an ,ich weiß nicht was zu tun ist, um das schwitzen zu reduzieren

Lyrica bei Nervenschmerzen

LyricaNervenschmerzen12 Monate

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 30.11.2015

Lyrica für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Durchfall, Libidoverlust

Nehme Lyrica seit 2011 gegen Panikanfällen, aber immer mit Pausen dazwischen, wenn ich merke, dass es mir psychisch besser geht. Die Wirkung ist je nach höhe der Dosis sehr gut. Das erste mal bekam ich 125 mg 2 mal tgl. Nw waren sehr starkes schwitzen. War oft so nass geschwitzt, dass ich duschen musste, desweiteren Durchfall, sodass ich mich nicht mehr weg traute und Libidoverlust. Nach absetzten der Medizin waren alle Nw weg. Zur Zeit nehme ich wieder Lyrica, Aufgrund von Nw durch Metoprolol, morgens 75 mg und abends 150 mg. Nw Libidoverlust, ab und zu Durchfall.

Lyrica bei Angst- und Panikattacken

LyricaAngst- und Panikattacken4 Monate

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.06.2015

Lyrica für neuropathisches Schmerzsyndrom mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Gedächtnisschwierigkeiten, Verwirrtheit, Aggressivität, Sehstörungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen

Ich nehme seit September 2014 wegen eines neuropathischen Schmerzsyndroms Lyrica. Ich hatte mich vorher über das Medikament informiert und war überhaupt nicht begeistert. Da ich starke Schmerzen hatte, blieb mir aber keine andere Wahl. Tagesdosis 300 mg Und ich habe die ganze Bandbreite Nebenwirkung. Fressattacken über 10 kg zugenommen, Kopfschmerzen, verwirrt, vergesslich, agressiv, Doppelsehen bzw. Verschwommenes Sehen, bleiernde Müdigkeit, schlafe wie ein Stein,sexuelle Unlust, ekliges Schwitzen, ich habe das Medikament mit den Nebenwirkung so satt und habe angefangen zu reduzieren. Leider beginnen nun die Schmerzen wieder.

Lyrica bei neuropathisches Schmerzsyndrom

Lyricaneuropathisches Schmerzsyndrom5 Monate

Müdigkeit, schlafe wie ein Stein,sexuelle Unlust, ekliges Schwitzen,
Leider beginnen nun die Schmerzen wieder.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.03.2015

Lyrica für Neuralgie mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Hilft bei Nervenschmerzen durch Prolaps HWS ( Cervicalbrachialgie ) . Gewichtszunahme 12 kg in 6 Monaten, Schweissausbrüche , deswegen abgesetzt

Lyrica bei Neuralgie

LyricaNeuralgie6 Monate

Hilft bei Nervenschmerzen durch Prolaps HWS ( Cervicalbrachialgie ) .

Gewichtszunahme 12 kg in 6 Monaten, Schweissausbrüche , deswegen abgesetzt

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 30.09.2014

Lyrica für Polyneuropathie mit Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Nebenwirkung: Schweißausbrüche, Mattigkeit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie150 Tage

Nebenwirkung: Schweißausbrüche, Mattigkeit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2013

Lyrica für chron. Vervenschädiungungen mit Schwitzen, Wortfindungsstörungen, Absetzerscheinungen

Einnahme 150 mg früh & abends Während der ersten 3 Jahre ca. habe ich unter extrem starkem Schwitzen gelitten, andauernd war ich klatschnass, was auf Dauer auch echt eine Zumutung ist. Nach längerer Einnahme habe ich stetig schlimmer werdende Wortfindungsstörungen und Probleme entwickelt mich auszudrücken. Daher habe ich jetzt angefangen die Hälfte der Dosis abzusetzen. Also habe ich die Tabl. abends weggelassen, zuerst auch problemlos. Nach ca. 4 Tagen dachte ich eine Grippe zu bekommen, seit dem geht es Schlag auf Schlag, Übelkeit ( aber nicht vor Essen, eine allumfassende Übelkeit ), Kopfbrummen, grippeähnliche Symptome, Hitzewallungen abwechselnd mit Kälteschauern, Schlafprobleme ( ein Alptraum der grausamen Sorten jagt den Nächsten, teils ziehe ich mich bis zu 5mal um pro Nacht !!! ), Durchfall, Magenschmerzen... ehrlich gesagt bin ich erst gar nicht drauf gegkommen, das es vom Lyrica seien könnte, bis ich nachggesehen habe, dachte ich hätte mir was total krasses eingefangen. Fürchte nun das wird sich wohl noch was hinziehen. Auf jedenFall senke ich das nächste Mal...

Lyrica bei chron. Vervenschädiungungen

Lyricachron. Vervenschädiungungen6 Jahre

Einnahme 150 mg früh & abends

Daher habe ich jetzt angefangen die Hälfte der Dosis abzusetzen. Also habe ich die Tabl. abends weggelassen, zuerst auch problemlos. Nach ca. 4 Tagen dachte ich eine Grippe zu bekommen, seit dem geht es Schlag auf Schlag, Übelkeit ( aber nicht vor Essen, eine allumfassende Übelkeit ), Kopfbrummen, grippeähnliche Symptome, Hitzewallungen abwechselnd mit Kälteschauern, Schlafprobleme ( ein Alptraum der grausamen Sorten jagt den Nächsten, teils ziehe ich mich bis zu 5mal um pro Nacht !!! ), Durchfall, Magenschmerzen... ehrlich gesagt bin ich erst gar nicht drauf gegkommen, das es vom Lyrica seien könnte, bis ich nachggesehen habe, dachte ich hätte mir was total krasses eingefangen. Fürchte nun das wird sich wohl noch was hinziehen. Auf jedenFall senke ich das nächste Mal langsamer ab!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Lyrica für Entzugserscheinungen mit Schwitzen, Schwindel, Doppelbilder, Gedächtnislücken, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Hallo zusammen, ich nehme nach meiner Amputation meines Beins 1-0-1 Lyrica ( 300mg) und bei sehr starken Schmerzen noch Oxygesic ( 80mg ). Wenn ich aber die Tabletten nehme, sind Nebenwirkungen wie Schwindel, sehr starkes Schwitzen, doppel Sehen, Gedächtnislücken und Müdigkeit die Folgen. Wenn ich die Medis absetze, einen starken Entzug ( schwitzen, frieren im wechsel und gier nach Medis ).

Lyrica bei Entzugserscheinungen

LyricaEntzugserscheinungen-

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Lyrica für Schmerzen / Phantomschmerzen nach Amuptation rechtes Bein mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Benommenheit, Müdigkeit

starke Gewichtszunahme, Strakes Schwitzen, Benommenheit, Müdigkeit

Lyrica bei Schmerzen / Phantomschmerzen nach Amuptation rechtes Bein

LyricaSchmerzen / Phantomschmerzen nach Amuptation rechtes Bein390 Tage

starke Gewichtszunahme, Strakes Schwitzen, Benommenheit, Müdigkeit

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen, Absetzerscheinungen

Teil 3 : Der Entzug Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich...

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Teil 3 : Der Entzug
Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich im T-Shirt rum. Und die " Gliederschmerzen " werden schlimmer. Ich bin ein wenig verzweifelt...aber hoffe noch.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

Lyrica für Nervenschmerzen mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Mit der medikation sind meine Schmerzen soweit im Griff, das ich meine Hausarbeit erledigen kann und am sozialen Leben begrenzt teilnehmen kann. Die Nebenwirkungen sind bei mir, starke Müdigkeit, Schwindel , häufig kreislaufprobleme,starkes Schwitzen. Wenn ich Oxycodon nicht pünktlich einnehme treten relativ schnellm die ersten Entzugserscheinungen auf, Ich merke das zuerst, weil meine Nase dann plötzlich zu ist, und ich eine starke innere Unruhe bekomme. Und was besonders nervt, ist die chronische Verstopfung, ohne Movicol geht gar nichts.

Lyrica bei Nervenschmerzen

LyricaNervenschmerzen3 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011

Lyrica für Intercotalneuropathie mit Kopfschmerzen, Nachtschweiß

Das Medikament hat eine gute Wirkung gezeigt bei neuropathischen Schmerzen (Intercostalneuropathie); jedoch waren die Nebenwirkungen (Dauerkopfmerzen ab der 3 Anwendungswoche, heftiges Schwitzen nachts)) nicht tolererierbar! Habe daher das Medikament nach 6 Wochen abgesetzt!

Lyrica bei Intercotalneuropathie

LyricaIntercotalneuropathie6 Wochen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):67,

Eingetragen am 17.06.2011

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Juckreiz, Übelkeit, Benommenheit, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden, Hautirritationen

Ich leide seit ca. 3 Jahren an chronischen Rückenschmerzen (Schmerzen sind: ständig, punktförmig rechts neben der Wirbelsäule, nicht bewegungsabhängig, nicht atemabhängig); da meine Schmerzen stetig stärker worden, entschloss ich mich zu einer ambulanten Schmerztherapie: dort wurde ich auf Fentanyl-Plaster eingestellt; für akute Schmerzspitzen habe ich Sevredol 10mg und zusätzlich Lyrica 25 mg; nun bin ich fast schmerzfrei und kann wieder aktiver am Leben teilnehmen; Nebenwirkungen: Juckreiz, Schwitzen, Übelkeit/ Benommenheit, Hautreaktionen, Kreislaufbeschwerden bei Hitze).

Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

Lyricaschmerzen (neuropathische)1 Tage

Eingetragen am 25.05.2011

Lyrica für Neuropathie mit Müdigkeit, Unruhe, Albträume, Probleme beim Wasserlassen, Schwitzen, Pulssteigerung, Erschöpfung

Lyrica bei Neuropathie

LyricaNeuropathie3 Monate

Seit gut 10 Jahren habe ich chron. Schmerzen nach HWS-Op. und LWS-Op. mit Titanimplanten. Jetzt wieder neue Bandscheibenvorfälle und Spinalkanalstenose und Arthrose. Seit gut einem Monat nehme ich Palexia ret. 100 mg, zuerst 2 x 50 mg, dann erhöht auf 2x 100 mg. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr schlecht. Müdigkeit, trotzdem nicht richtig schlafen können wegen unheimlicher innerer Unruhe, Horrorträume,Durchfall,Schwindel,hoher Puls - ständig über 100,Erschöpfungszustände bis zum Gefühl der Ohnmacht,Probleme beim Wasserlassen,starkes Schwitzen, eigentlich fast alle NW,die im Beipackzettel stehen. Ich bin nicht anfällig für angegebene NW,da ich selbst im pharmazeutischen Beruf arbeite und mich mit Beipackzetteln auskenne. Die Wirkung ist auch nicht gut,ich habe nach wie vor starke Schmerzen. Ich dachte, dass die NW mit der Zeit nachlassen,es wird aber immer schlimmer. Mein Arzt sagte, ich könnte bis auf 500 mg/tgl. erhöhen, damit die HWS- und LWS-Schmerzen nachlassen. Das werde ich nicht tun, sonst werden die NW noch schlimmer.Auch von der Wirksamkeit von Lyrica bin ich nicht überzeugt.Ich werde mich auf ein anderes Medikament umstellen lassen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2011

Lyrica für Angststörungen mit Benommenheit, Rauschzustand, Appetitsteigerung, Kopfschmerzen, Schwitzen, Übelkeit

Anfangs bei der Medikation: Starke Benommenheit,trunkenheitsgefühl,Appetitsteigerung Bei Reduzierungen der Medikation von 300mg auf 150mg trat starkes Schwitzen,Kopfschmerz mit Übelkeit auf was tage andauerte.

LyricaAngststörungen4 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.01.2011

Lyrica für LWS Syndrom chronisch mit Euphorie, Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Übelkeit

Nach der ersten Tablette Euphorie. Nach der Einahme von nur 1 Tablette 25 mg Lyrica am Tag konnte ich am 2. Tag auf Ibuprofen 800 mg verzichten. Die hatte ich zuvor ein Jahr lang fast jeden 2. Tag genommen, damit ich mich einigermaßen schmerzfrei bewegen konnte. Da ich es selbst bei dieser geringen Dosis mit Nebenwirkungen wie Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen und Gelenkschmerzen (die erst nach 4 Wochen auftraten, mich aber am meisten beeinträchtigen) zu tun bekomme, möchte ich die Dosis nicht auf 2 Tabletten pro Tag (Rat von meinem Arzt) erhöhen. Die anfängliche Übelkeit hat sich mittlerweile gelegt. Wegen der Gelenkschmerzen habe ich die Tabletten in dieser Woche nur jeden zweiten bis dritten Tag eingenommen. Ging auf die Psyche, irgendwie war ich völlig neben mir. Deshalb werde ich nächste Woche mit meinem Arzt darüber sprechen, bevor ich experimentiere. Ich gehöre zu der Gruppe Autoimmunerkrankung Hashimo und nehme tägl. 150 mg L-Thyroxin.

Lyrica 25 mg bei LWS Syndrom chronisch

Lyrica 25 mgLWS Syndrom chronisch8 Wochen