Schwitzen bei Palexia

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 11% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Palexia:

Palexia für Trauma mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Vergesslichkeit

Aufgrund eines Treppensturzes Rippenprellung und Hämatome inklusive starker Schmerzen. Da mir von Tramal übel wird und ich mich übergeben muss und Tilidin mich zu sehr aktiviert, hat das Krankenhaus mir Palexia empfohlen. Ich vertrage es tatsächlich gut! Keine Übelkeit, kein Übergeben, lediglich kein Appetit, aber damit kann ich leben ;) Ich schwitze außerdem sehr stark, aber da ich primär zuhause bin, ist das auch in Ordnung. Allerdings starke Vergesslichkeit in den Stunden nach der Einnahme. Schmerzen werden sehr gut gedämpft.

Palexia bei Trauma

PalexiaTrauma3 Tage

Schmerzen werden sehr gut gedämpft.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 19.05.2022

Palexia für Ischiales wirbelgleiten mit Schwitzen

Ich habe vor der ersten Einahme des Medikamentes nicht mehr aufrecht gehen können. Das Medikament ist super die Wirkung trat nach ca 4 Wochen ein. Vorher wurde ich mit amitriptilin und ibuprophen behandelt. Es geht mir jetzt besser die starken Nervenschmerzen sind weg. Das beste ist seit ich das Medikament nehme sind meine Nierenwerte völlig normal, ich nehme Blutdruckmedikamente und Medikamente für die Schilddrüse. Ich kann völlig normal ohne Rollstuhl einkaufen gehen, bin völlig Bewegungsfreiheit. Ich nehme 2x100mg von anfang an. Wenn man sie zeitgenau (12h) einnimmt wird man nicht abhängig. Die einzige Nebenwirkung ist schwitzen da weis ich nicht ob das noch von den Blutdrucksenkern ist.

Palexia bei Ischiales wirbelgleiten

PalexiaIschiales wirbelgleiten6 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 23.03.2019

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Konzentrationsstörung

Schmerzen sind nicht besser geworden

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)11 Monate

Schmerzen sind nicht besser geworden

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 03.11.2018

Palexia für Wirbelsäulenoperation mit Schwitzen, Schlaflosigkeit

Guten Tag zusammen. Bin seid 4 Jahren Schmerz Patient und habe 5 LWS Operationen hinter mir. Alles durch von Oxi bis Fentanyl über Tillidin und bis Tramal. Alles ganz nette Medis die nur bedingt geholfen haben. Ich persönlich habe mit Palexia keine schlechten Erfahrungen. Leichte Nebenwirkung wie Schwitzen und leichte Schlafstörungen. Sonst alles gut. Lieber ein paar Nebenwirkungen aber auch mehr Lebensqualität.

Palexia bei Wirbelsäulenoperation

PalexiaWirbelsäulenoperation-

Guten Tag zusammen.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 09.09.2018

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit Schweißausbrüche

Ich nehme jetzt seit längerer Zeit Palexia 200mg und kann sagen, das ich tagsüber fast schmerzfrei bin. Was mich besonders stört, bei leichter Belastung habe ich fürchterliche Schweissausbrueche , aber damit kann ich leben.

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

PalexiaHws + Lws Syndrom-

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 09.11.2015

Palexia für Entzugserscheinungen mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, unruhige Beine, Unruhe

extreme Unruhe tags wie nachts, unruhige beine, ein unvorstellbaren geschlechtstrieb, schwitzen und macht schlaflos

Palexia bei Entzugserscheinungen

PalexiaEntzugserscheinungen3 Tage

Eingetragen am 30.09.2015

Palexia für mundschmerzen mit Übelkeit, Schwitzen, Verstopfung, Schlafstörungen

Seit 7monaten nehme ich mor.und abe Je 50mil palexia ret.nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Übelkeit schwitzen usw.leide ich heute noch unter verstopfung ..und Schlafstörungen. Die grauenhaften schmerzen sind nicgt weg aber erträglich. Auch meine Angstzustände habe ich mit der Kombination palexia und cymbalta 30 mlg in den griff. Zur zeit lebe ich wieder .vieles macht mir wieder Spaß. Was mich allerdings sehr umtreibt ist der gedanke ..ich muss sie ja auch mal absetzen. .da ich die einahmen ehr vergesse als die zeit einzuhalten dachte ich bis gestern es wird wohl nicht allzu schwer mit dem absetzen. .bis ich sie gestern wirklich vergessen habe. Die nacht war horror.der Körper war ein schmerz.die gelenke fühlten sich wie ausgekugelt an. Ich wusste nicht auf welcher seite ich mich legen sollte .die Bettdecke das lacken alles juckte die unruhe im Körper war nicht zu ertragen. ...nach dem Erlebnis ist mir angst und bange. Zumal ich mit 67 jahren und den voraus gegangen schmerzjahren nicht mehr soviel kraft habe.wer hat Ratschläge ..für mich..oder wer hat erfah.mit dem...

Palexia bei mundschmerzen

Palexiamundschmerzen7 Monate

Seit 7monaten nehme ich mor.und abe
Je 50mil palexia ret.nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Übelkeit schwitzen usw.leide ich heute noch unter verstopfung ..und Schlafstörungen. Die grauenhaften schmerzen sind nicgt weg aber erträglich. Auch meine Angstzustände habe ich mit der Kombination palexia und cymbalta 30 mlg in den griff. Zur zeit lebe ich wieder .vieles macht mir wieder Spaß. Was mich allerdings sehr umtreibt ist der gedanke ..ich muss sie ja auch mal absetzen. .da ich die einahmen ehr vergesse als die zeit einzuhalten dachte ich bis gestern es wird wohl nicht allzu schwer mit dem absetzen. .bis ich sie gestern wirklich vergessen habe. Die nacht war horror.der Körper war ein schmerz.die gelenke fühlten sich wie ausgekugelt an. Ich wusste nicht auf welcher seite ich mich legen sollte .die Bettdecke das lacken alles juckte die unruhe im Körper war nicht zu ertragen. ...nach dem Erlebnis ist mir angst und bange. Zumal ich mit 67 jahren und den voraus gegangen schmerzjahren nicht mehr soviel kraft habe.wer hat Ratschläge ..für mich..oder wer hat erfah.mit dem absetz.von palexia. .danke

Eingetragen am 12.12.2014

Palexia für LWS mit Schweißausbrüche, Müdigkeit

Ich hatte nach der Reha es nicht mehr mit Tramal ausgehalten und vor Schmerzen nicht mehr schlafen können.Als Ich dann Palexia 50mg bekam ging es mir wieder besser. Jetzt bin ich bei 200mg 2x1 pro Tag und kann wieder am Leben teil nehmen.Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen , Das eine was ich möchte und das andere was ich in kauf nehmen muß (Schweißausbrüche , Schlafstörung ) alles besser als der unerträgliche Schmerz.Ich kann damit leben.Autofahrern kann ich nur raten sich ein Opioit-Ausweis zu besorgen .

Palexia bei LWS

PalexiaLWS-

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 18.10.2014

Palexia für Morbus Sudeck mit Schwitzen, Schlaflosigkeit

Ich nehme 500 mg am Tag aufgeteilt in 2 mal 200 mg und 100 mg zur Nacht. Habe eigentlich nur das Schwitzen und kann schlecht schlafen, da zur zeit einige starke Schmerzschübe vorhanden sind . Ich bekomme noch ein Schlafmedikament Mitrazapin 15 mg und nehme außerdem Celebrex 200 mg und 3 mal 300 mg Gabapentin. Ich besitze dadurch auch von anfang an einen OPIATPASS . Das ist bei weitem die besste medikamentierung die ich bekomme da so die Schmerzen erträglich geworden sind.

Palexia200 mg bei Morbus Sudeck

Schwitzen müde Hunger antriebslos

Palexia50mg

Eingetragen am 09.08.2014

Palexia für Pantomschmerz mit Schwitzen

Nachdem ich eine Odyssee von Medikamentencocktails hinter mir hatte bekam ich durch meine Schmerztherapeut Palexia verordnet. Nach anfänglichen Nebenwirkungen Müdigkeit, Vergesslichkeit, inkontinenz ..., nehme ich jetzt seit 1,5 Jahren Palexia von den oben genannten NW ist nur noch das Schwitzen übriggeblieben (zum Glück ohne Geruchtsbelästigung). Ich nehme täglich 500 mg ein und bin schmerzfrei. Bei Schmerzattacken die vielleicht 3-4 mal im Jahr auftreten wurde die Dosis kurzfristig auf bis zu 900 mg täglich erhöht anfangs traten die NW wieder auf wobei nach der dritten Behandlung (mit der höheren Dosis) nur noch das Schwitzen als NW übrig blieb.

Palexia bei Pantomschmerz

PalexiaPantomschmerz-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 08.08.2014

Palexia für Nervenschädigung mit Schwitzen

Ich habe vor drei Tagen begonnen Palexia zu nehmen und bin seit langem mal schmerzfrei. Seit September habe ich chronische Dauerschmerzen. Ich habe alles mögliche probiert und habe jetzt von meinem Schmeztherapeut Palexia bekommen.Ich bin jetzt wieder guter Dinge und habe ausser Schwitzen keine Nebenwirkungen festgestellt.Aber ich schwitze lieber und habe dafür nicht mehr diese Schmerzen.

Palexia 50mg bei Nervenschädigung

Palexia 50mgNervenschädigung3 Tage

Palexia 50mg

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 06.07.2014

Palexia für LWS Schmerzen mit Schwitzen

Habe seit Jahren Lws Schmerzen, nichts hat so richtig geholfen. War dann zur Schmerztherapie im Krankenhaus wo mir nach vielen Proben Auch Palexia 50mg gegeben wurde, aber erst bei 100mg stellte sich der Erfolg ein. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Medikation. Ich habe keine Nebenwirkungen, außer das ich manchmal Schwitze aber es ist besser als die ständigen Schmerzen

Palexia bei LWS Schmerzen

PalexiaLWS Schmerzen-

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 06.07.2014

Palexia für Schmerzen in der Wirbelsäule und Nervenschmerzen mit Atembeschwerden, Schwitzen, Traumveränderungen, Müdigkeit, Schwindel

Das Mittel (Palexia ret. 50 mg) hat gar keine schmerzlindernde Wirkung. Dafür schwitze ich noch viel mehr, habe Probleme mit dem Luftbekommen und vor allem träume ich so verrücktes Zeug, dass ich nachts schon fast aus dem Bett gefallen wäre. Ich bin außerdem antriebslos und habe das Gefühl fremdgesteuert zu sein. Ein äußerst unangenehmes Gefühl. Nach der Einnahme mind. 2 Std. nicht fähig meinen Haushalt zu erledigen, weil ich total müde bin und schwindlig ist mir auch noch. Also ich werde es wieder absetzen. Luftnot kenne ich vom Asthma, aber ich will nicht jeden Tag Luftnoth haben, denn mit meinen Asthmamitteln ging es mir in den letzten Jahren gut. Und ich bin so inkontinent, dass ich es nicht einmal mehr bis zur Toilette schaffe und trotz Vorlage mir das Wasser die Beine runterläuft. Seit 20 Jahren nehme ich Tramalong 100 mg, Valoron 100 mg oder Tilidon 100 mg, alles 2 x tgl. manchmal auch eine dritte Tablette. Mit diesen Mitteln hatte ich bisher , außer Schwitzen, gar keine Probleme. Vor allem habe ich nie geträumt. Ich konnte immer Autofahren - bin ja darauf angewiesen,...

Palexia bei Schmerzen in der Wirbelsäule und Nervenschmerzen

PalexiaSchmerzen in der Wirbelsäule und Nervenschmerzen3 Tage

Seit 20 Jahren nehme ich Tramalong 100 mg, Valoron 100 mg oder Tilidon 100 mg, alles 2 x tgl. manchmal auch eine dritte Tablette. Mit diesen Mitteln hatte ich bisher , außer Schwitzen, gar keine Probleme. Vor allem habe ich nie geträumt. Ich konnte immer Autofahren - bin ja darauf angewiesen, weil ich allein lebe.
Lieber erhöhe ich jetzt nach 20 Jahren die Dosis von Tilidin auf eine 150 mg- Tablette morgens und abends.

Die Schmerzambulanz in Dresden hat mich ohnehin als "austherapiert" eingestuft.
Ich besuche auch keine Schmerztherapie mehr.

Ich mache das, was ich vor 20 Jahren angefangen habe, als mir mein damaliger Orthopäde auf meine Frage wann ich denn wieder arbeiten könnte sagte: " Arbeiten können Sie erst wieder, wenn ich Ihnen eine neue Wirbelsäule einsetzen kann.", ich lebe einfach. So ist das.
Ich habe Schmerzen in Ruhe und ich habe Schmerzen wenn ich etwas "arbeite" - also kann ich auch "arbeiten". Einfach jeden Tag kommen lassen und versuchen ihn irgendwie gut zu überstehen.
Denn eines weiß ich inzwischen, von Ärzten kann ich keine Hilfe erwarten.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 04.07.2014

Palexia für LWK 2 Bruch mit Schwitzen

seit dem ich Alexia nehme schwitze ich übermäßig und nehme in einer Woche 3,7 Kg an Gewischt ab. Mit den Schmerzen komme ich gut zurecht,aber dieses übermäßige schwitzen ist nicht normal,bekomme mein Korsett was ich tragen muss gar nicht mehr trocken...das Wasser läuft regelrecht den ganzen Körper lang runter....

Palexia 100mg 2x Täglich bei LWK 2 Bruch

Palexia 100mg 2x TäglichLWK 2 Bruch12 Tage

Palexia 100mg 2x Täglich

Eingetragen am 29.07.2013

Palexia für physikalische therapie, zervikale myelopathie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Gleichgewichtsprobleme, Kurzatmigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme

mundtrockenheit, schläfrigkeit, vergesslichkeit, konzentrationsstörungen, fallneigung, kurzatmigkeit, gleichgewichtsstörungen, schwitzen, erhebliche gewichtszunahme. nach OPERATION 2010: TETRAPARESE. durch therapie und reha noch behinderung des linken armes und des linken beines

Palexia bei zervikale myelopathie; palexia 300-0-300,ergotherapie bei physikalische therapie

Palexiazervikale myelopathie-
palexia 300-0-300,ergotherapiephysikalische therapie-

palexia 300-0-300,ergotherapie

Eingetragen am 04.01.2013

Palexia für zervikale myelopathie mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnislücken, Kurzatmigkeit, Schwitzen

gewichtszunahme 25 kg, mundtrockenheit, wortfindungsstörungen, konzentrationsstörungen. vergesslichkeit, kurzatmigkeit, unerträgliches transpirieren bei kleinster anstrengung am ganzen körper, besonder kopf und rücken

palexia mg: 200-0-200 bei zervikale myelopathie

palexia mg: 200-0-200zervikale myelopathie2 Jahre

palexia mg: 200-0-200

Eingetragen am 04.01.2013

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Zittern, Schwitzen, schlecher Geschmack, Geschmacksverlust, Reizbarkeit, Sehstörungen, Unruhe, Schwächegefühl

Meine Mutter nimmt wegen starker Rückenschmerzen Palexia , wurde vo 4 Wochen auf 2mal 100mg dosiert, Sie hat zunehmend starkes Zittern , besonders früh , Schwitzen, Schwächegefühl, extrem schlechten Geschmack im Mund, schmeckt kaum noch etwas, und ist extrem reizbar, übellaunig.Zunehmend auch Sehstörungen, Schleierblick.Müdigkeit, aber kein Schlaf,wegen starker Unruhe. Die Schmerzen können nur mit Zugabe von Cortison gemindert werden. Wir überlegen zu wechseln.

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)3 Monate

dosiert,

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.11.2012

Palexia für Fibromyalgie chronische Schmerzen mit Schwindel, Zittern, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmung, Panikattacke

Ich leide seit Jahren inzwischen an starken Schmerzen die bisher mit Tramadol behandelt wurden. Leider kann ich die Dosis nicht weiter steigern, da sonst die Nebenwirkungen (in meinem Fall starke Kopfschmerzen) überhand nehmen. Also war die Idee es mit Palexia zu versuchen. Ich habe am Abend die letzte Tablette Tramadol genommen (Retard) und am nächsten Morgen mit Palexia 50mg angefangen. Es trat keine Schmerzlinderung ein. Am Abend habe ich dann die nächste Palexia genommen mit dem einzigen Effekt, dass ich nicht einschlafen konnte obwohl ich wirklich müde war. Schmerzmäßig fühlte ich mich elend, als hätte ich keine Schmerzmittel genommen. Das änderte sich dann etwas am nächste und übernächsten Tag und nach rücksprache mit meinem Arzt habe ich die Dosis auf 3 mal täglich gesteigert, da es mir wirklich schlechter als vorher ging. Ich muss dazu sagen dass ich leichte Depressionen bekommen hatte (nach ein paar Tagen der Einnahme) und ich bin alles aber nicht depressiv. Ich liebe und genieße mein Leben wirklich sehr. Jednfalls war mir die ganze Zeit zum Heulen zu mute. Einerseits...

Palexia bei Fibromyalgie chronische Schmerzen

PalexiaFibromyalgie chronische Schmerzen7 Tage

Ich muss dazu sagen dass ich leichte Depressionen bekommen hatte (nach ein paar Tagen der Einnahme) und ich bin alles aber nicht depressiv. Ich liebe und genieße mein Leben wirklich sehr. Jednfalls war mir die ganze Zeit zum Heulen zu mute. Einerseits weil mir alles weh tat, anderer seits weil alles so schlimm war (aus welchem Grund auch immer).
Um eine bessere Schmerzfreiheit zu erzielen habe ich um 9 uhr um 17 uhr und um 0 Uhr eine Palexia genommen, mich dann hingelegt und wollte schlafen. Erstaunlicher weise wurden die Schmerzen etwas geringer was mich auf eine gute Nacht hoffen lies. Und all die nicht vorhandenen Nebenwirkungen (ich hatte mich schon gefreut) schienen dann mit einem Male alle zusammen zuschlagen zu wollen. Extreme Mundtrockenheit - in dieser intensität hatte ich es für gänzlich unmöglich gehalten, Schweißausbrüche bei gleichzeitigem Kältegefühl, zittern und was am aller schlimmsten war: Angst. Ich hatte auf einmal das Gefühl ich müsse jetzt sterben aus welchem unerfindlichen Grund auch immer. Ich war so aufgebracht dass ich schließlich meinen Mann aufwecken musste damit er mich beruhigen konnte - was aber fast unmöglich war. Ich saß wie ein Häufchen Elend da, zitterte, schwindlich wars mir, Panikschübe die alle Minuten mal schlimmer mal schwächer wurden brachten mich völlig aus dem Gleichgewicht. Wir waren nahe dran den Notarzt zu rufen. Das ganze dauerte dann ca 5 Stunden, dann konnte ich zum Glück endlich einschlafen. Am nächsten Morgen wars mir schwindlich, ich stand völlig neben mir und eine unterschwellige Angst hielt sich hartnäckig in meinem Unterbewusstsein.
Es fühlte sich alles so an, als würde mein Körper nicht mehr ganz zu mir gehören (dieses Gefühl kannte ich bereits von diversen Antidepressiva). Die Schmerzen hatte ich immernoch, zwar nicht in "meinem" Körper aber es war genau so schlimm wie vorher. (Das mag sich jetzt etwas verrückt anhören, aber es war meine Warnehmung zu dem Zeitpunkt).
Jedenfalls setzte ich Palexia 50mg nach rücksprache sofort ab.
Letztendlich bin ich jetzt ein Stückchen weiter zurück als vorher. Das Tramadol hilft gegen die Schmerzen aber auch noch Tage danach schiebt sich immer mal wieder eine Art Panikgefühl in meinen Alltag.

Angeblich soll Palexia ja sehr verträglich und gut sein. Ich habe den Versuch jedenfalls unter total Katastrophal ohne Wiederholungsbedarf eingeordnet, bin dennoch froh es versucht zu haben vielleicht findet sich wirklich einmal etwas das hilft. Ich muss dazu sagen, dass ich Asperger Syndrom habe was "merkwürdige" Reaktionen auf diverse Medikamente erklären kann.
Ich hoffe euch gehts mit Palexia besser :)
Liebe Grüße!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2012

Palexia für Chronische Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Wahrnehmungsstörungen, Sprachstörungen, Verwirrtheit, Gedächtnislücken

Palexia ist sehr heimtückisch. Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg. Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne. ab Mittag Müdigkeit, fast jeden Tag übel, starkes Schwitzen, gestörte Warnehmung, Halluzinationen, Sprachstörung bis Wortlosigkeit, Verwirtheit, am Ende sogar bis 50 Prozent Gedächtnisverlust das sich nach einiger Zeit wieder gab. Dieses Medikamend ist neu, aber mit höchster Vorsicht zu betrachten. Vom Arzt empfohlen und nicht auf Nebenwirkungen hingegwiesen. Das war für mich nicht die richtige Behandlung.

Palexia bei Chronische Rückenschmerzen

PalexiaChronische Rückenschmerzen3 Monate

Palexia ist sehr heimtückisch.
Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg.
Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012