Schwitzen bei Zoloft

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Zoloft. Bei 13% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Zoloft.

Wo kann man Zoloft kaufen?

Zoloft ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zoloft wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoloft wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Zoloft:

Zoloft für Depression mit Angst u Panik mit Aggressivität, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Albträume, Schwitzen, Benommenheit

Hallo, Hatte seit letztes Jahr September Zoloft, zuerst 25 mg, ab Oktober dann 50mg wegen Depressionen mit Angst u Panik. Die Nebenwirkungen waren bei mir sehr schlimm,schwerere Depressionen, Aggresivitaet,starke Kopfschmerzen,Schwindel,Uebelkeit,staendig zur Toilette muessen,schlimme Alptraeume, Schwitzen, wie durch Watte sehen usw. Vor ca 3 Wochen wurde das Medi auf eigenen Willen reduziert 1 Woche 25 mg, dann 1 Woche alle 2 Tage 25mg u dann aufgehoert, natuerlich habe ich auch dabei Absetzprobleme bekommen, wie Schwindel, Uebelkeit, verstaerktes Weinen, es ging Mir beschissen. Seit 3 Tagen nun nehme ich 100mg bupropion morgens,nachdem ich 5 Tage ohne Medi war u die Angst wieder angefangen hatte.Eigentlich gehts mir auch schon etwas besser, obwohl das Medi ja erst in ca 2 Wochen anfangen soll zu wirken,habe aber auch wieder o immer noch MIT Schwindel u etwas Uebelkeit zu kaempfen. Hat Jemand Erfahrung mit den beiden Medis u kann Mir davon berichten? Leider habe ich erst in 1 Monat einen Termin bei einen Psychater u mein Hausarzt ist absolut ueberfordert,also stehe ich schon...

Zoloft bei Depression mit Angst u Panik

ZoloftDepression mit Angst u Panik-

Hallo,
Hat Jemand Erfahrung mit den beiden Medis u kann Mir davon berichten?
Leider habe ich erst in 1 Monat einen Termin bei einen Psychater u mein Hausarzt ist absolut ueberfordert,also stehe ich schon ziemlich alleine MIT meinen Fragen da.
Gruesse

Eingetragen am 26.02.2013

Zoloft für Depressionen mit Gewichtszunahme, Schwitzen

Gewichtszunahme, Schwitzen

Zoloft bei Depressionen

ZoloftDepressionen-

Gewichtszunahme, Schwitzen

Eingetragen am 05.07.2011

Zoloft für Depression, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Schwitzen

Nach ca. 2 Wochen spürte ich eine Besserung, nach 5 Wochen konnte ich aus der psychiatrischen Klinik entlassen werden; nun nach 3,5 Jahren wechsel ich zu einem anderen Medikament, weil mich das starke Schwitzen und die Hitzewallungen sehr stören und es auch zu einer Gewichtszunahme von 15 kg kam (welche jedoch auch auf meine Schwangerschaft zurückzuführen sein werden).

Zoloft bei Depression, Panikattacken

ZoloftDepression, Panikattacken3 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2010

Zoloft für Depressionen, Antriebsstörungen mit Schwitzen, Mydriasis

Ich nehme Zolof seit 9 Tagen. Ich arbeite in der Gastronomie und habe täglich mit vielen Menschen zu tun. Die Nebenwirkungen in den ersten Tagen waren ziemlich unangenehm: sehr starkes Schwitzen, große Pupillen, unkontrolliertes Reden, unwohles Gefühl in engen Räumen und in schlecht beleuchteten Räumen(nicht aus Angst-sondern schlechte Sichtweise). Man hat immer das Gefühl auf andere komisch und ferngesteuert zu wirken - ist aber nicht so!!! Von den 9 Tagen habe ich 1x schlecht geschlafen und war am nächsten Tag trotzdem frisch. Ich fühle mich ausgeruht, werde früher müde(so bald es dunkel wird) und schlafe immer gleich ein. Im Moment wechselt mein Gefühl zwischen sehr munter, geschafft, müde - dann wieder munter. Alles etwas wechselhaft. Aber ich bin sehr motiviert. Mit der Einahme bin ich mir noch nicht ganz schlüssig - meine Arbeitszeit 15 - 24 Uhr. Empfohlene Einnahmezeit morgens oder abends. 50 mg. Ich nehme meine Dosis gegen 11 Uhr, zwischen 14 und 16 Uhr bimmelt es dann richtig in meinem Kopf und ich bin nicht Herr meiner Lage - Beginn meiner Arbeitszeit. (kein guter...

Zoloft bei Depressionen, Antriebsstörungen

ZoloftDepressionen, Antriebsstörungen9 Tage

Ich nehme meine Dosis gegen 11 Uhr, zwischen 14 und 16 Uhr bimmelt es dann richtig in meinem Kopf und ich bin nicht Herr meiner Lage - Beginn meiner Arbeitszeit. (kein guter Zeitpunkt)
Vor dem zu Bett gehen habe ich es auch schon versucht, schweissgebadet und zu Arbeitsbeginn müde- (vielleicht Nachlass der Wirkung).
Jetzt versuche ich morgens gegen 6 Uhr einen Wecker zu stellen, schnell eine einwerfen und weiterschlafen)
Fazit des Medikaments: gute Wirkung nach meinem Empfinden und die bessert sich jeden Tag.
Problem: ich habe Angst auf Arbeit aufzufallen(Pupillen) und mich rechtfertigen zu müssen - da das Auftreten als Person schon anders ist. Gleichgültiger, selbsbewusster und manchmal abweisend.
Mal schauen wie es sich entwickelt!
Ich melde mich wieder in 4 Wochen.....

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2010

Zoloft für soziale Phobie, mittlere bis schwere Depression mit Schwitzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament zeigte erste Wirkungen nach ca. 2-3 Wochen. Ich konnte wieder besser schlafen und hatte weniger Angst- und Trauergefühle während Tag und Nacht; keine plötzliche negative Löcher mehr. Auch das Erröten im Gesicht liess deutlich nach. Anfangs (2-3 Tage) hatte ich ein wenig mit Müdigkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen, später trat ein vermehrtes Schwitzen auf, welches jedoch wieder weniger wurde. Im grossen und ganzen ist es aber durchaus, entgegen all den häufig anderen Stimmen, empfehlenswert für Personen, die in anscheinend auswegslosen Situationen stecken.

Zoloft bei soziale Phobie, mittlere bis schwere Depression

Zoloftsoziale Phobie, mittlere bis schwere Depression6 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2010

Zoloft für Depression, Angststörungen mit Schwitzen

Zu Beginn der Einnahmen starkes Schwitzen, das etwa 10-12 Wochen andauert und erst dann langsam verschwindet

Zoloft bei Depression, Angststörungen

ZoloftDepression, Angststörungen3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19726

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2009

Zoloft für Depressionen, Zwangsstörung mit Schwitzen, Unruhe, Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Übelkeit, Magen-Darm-Störung

Bei Beginn der Therapie mit Zoloft treten Nebenwirkungen wie vermehrtes Schwitzen, Unruhe, Rastlosigkeit, krampfen von Muskeln (bei mir sehr stark in der Kiefermuskulatur und den Beinen), Schlaflosigkeit, beeinträchtigtes Sehvermögen und Übelkeit sowie Magen-Darm-Probleme auf. Die meisten dieser Nebenwirkungen verschwinden nach ein bis zwei Wochen. Die Tabletten sollten nie auf nüchternen Magen genommen werden, es kommt zu einer starken Übelkeit mit Magenschmerzen und extremem Speichelfluss bis zum Erbrechen! Mir hat Zoloft zwar bei meiner starken Depression geholfen, allerdings sind die Nebenwirkungen, welche während der Therapie bestehen bleiben, für mich ein Grund gewesen mir dieses Medikament nicht noch einmal verschreiben zu lassen. (Nach mehreren Jahren mit dem Präparat) Über eine längere Zeit der Behandlung bekommt man das Gefühl gleichgültig zu werden. Man fühlt sich ferngesteuert, gefühlskalt, weder negative noch positive Emotionen kann man ausleben. Man kann zwar dadurch besser arbeiten, der soziale Aspekt und die eigene Persönlichkeit vernachlässigt man aber...

Zoloft bei Depressionen, Zwangsstörung

ZoloftDepressionen, Zwangsstörung3 Jahre

Die meisten dieser Nebenwirkungen verschwinden nach ein bis zwei Wochen.

Man kann zwar dadurch besser arbeiten, der soziale Aspekt und die eigene Persönlichkeit vernachlässigt man aber zunehmend.
Schlafstörungen und Rastlosigkeit traten von Zeit zu Zeit auf, vor allem wenn zu erledigende Dinge länger liegen blieben.
Die Libido und der Spaß am Sex verringern sich mit der Zeit, was jedoch auch dadurch beeinflusst wird, dass man seinen Partner durch diese neue, kühlere und objektivere Sichtweise ganz anders wahrnimmt. Ich habe mich nach einigen Monaten der Behandlung von meinem langjährigen Partner getrennt, was ich bis heute nicht bereue, vorher brachte ich einfach nicht die erforderliche Stärke auf und konnte schwere Entscheidungen nicht fällen.
Beim Absetzen hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen.

Fazit:
Es handelt sich um ein Medikament, dass einem in einer schweren Lage helfen kann sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, man wird rational, kann wichtige Entscheidungen besser überdenken, die Leistung verbessert sich.
Nachteilig ist, dass man zunehmend das Gefühl bekommt unmenschlich zu werden, Gefühle können schlecht wahrgenommen und ausgelebt werden. Mit den negativen Emotionen verschwinden auch die positiven.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2008

Zoloft für Depressionen, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Alpträume, Libidoverlust, Schwitzen, Schwindel

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Alpträume, Schwitzen, Schwindel,schwer abzusetzen

Zoloft bei Depressionen, Panikattacken

ZoloftDepressionen, Panikattacken5 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2007

Zoloft für Depressionen mit Aggressivität, Durchfall, Libidoverlust, Libidosteigerung, Herzrasen, Schwitzen, Suizidgedanken, Persönlichkeitsveränderung

sehr starke aggressivität, grausamkeit, gleichgültigkeit, oft durchfall, libidoverlust und libidosteigerung, nachtsschwitzen, herzrasen, tagesschwitzen, gefühl nicht mehr sich selbst zu sein: sagt oft von sich selber er sei wie fremdgesteuert(aufgrund von plötzlicher aggressivität oder zorn),ejakulationsproblem:blutungen und blitzschmerzen dabei,partnerin oft und erst seit einahme von cymbalta 60mg im schlaf geschlagen während jedesmal einem verfolgungsalptraum, antriebslosigkeit, verstärkte depression(wobei das mittel cymbalta 30mg und 60mg; wie zollof vorher, dagegen verschrieben wurden)selbstmordgedanken:zeitweise, übelkeit die erste zeit der einnahme, labilität, vergesslichkeit, abhängigkeit:kann nichts mehr selbst entscheiden ohne meinung von anderen, vom therapeut. persönlichkeitsveränderung.

ZOLLOF bei Depressionen

ZOLLOFDepressionen1 Jahre

persönlichkeitsveränderung.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):200 Eingetragen durch BRUDER

Eingetragen am 30.08.2007

Zoloft für Depressionen mit Angstzustände, Aggressivität, Panikattacken, Schwitzen, Schlafstörungen, Traumveränderungen, Zittern der Hände, Paranoia, Stimmungsschwankungen

Anfangs sehr gut Wirksam, nach einigen Monaten traten Angstzustände, aggresives Verhalten und Panikattacken auf. stark vermehrtes schwitzen seit Anfang der Medikation, sowie Schlafprobleme, abnorme Träume, Orgasmusprobleme, zittrige Hände und paranoide Wahnvorstellungen. Nach absetzen "trotz ausschleichen" traten elektroschockartige Empfindungen im Kopf auf, die fast 2 Monate anhielten. Zudem Schwindel und stärkere Depression als zuvor. Die verstärkten Depressionen gingen nach 1-2 Wochen weg. Trotz allem habe ich das Gefühl daß ich durch Zoloft bleibende Schäden davon getragen habe im Sinne von paranoiden Wahnvorstellungen und starken Stimmungsschwankungen, die Stimmung kann sich innerhalb von Stunden ändern. Dies war vor Zoloft nicht der Fall. Das vermehrte Schwitzen ging leicht zurück, ich schwitze aber immernoch mehr als früher, und dies 1 Jahr nach absetzen.

Zoloft bei Depressionen

ZoloftDepressionen2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 1911

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.06.2007

Zoloft für Depression mit Mundtrockenheit, Zittern, Schweißausbrüche

Zu Beginn Mundtrockenheit; zittrige Hände; vermehrte Schweißausbrüche; kurzzeitige Erstverschlimmerung der Depression; Einsetzen der positiven Wirkung erfolgte nach ca. 3-4 Wochen und damit verschwanden alle Nebenwirkungen langsam bis auf die vermehrte Schweißbildung

Zoloft bei Depression

ZoloftDepression1 Jahre