Sedierung bei L-Polamidon

Nebenwirkung Sedierung bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu L-Polamidon. Bei 1% ist Sedierung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sedierung bei L-Polamidon.

L-Polamidon wurde von Patienten, die Sedierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Polamidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sedierung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sedierung bei L-Polamidon:

L-Polamidon für Dorgensucht mit Sedierung

Ich habe Pola als ein sehr sedierendes und fieses Opiat erlebt, was mich nur in der Ecke hat liegen lassen. Konnte weder arbeiten noch mit normalen Menschen Umgang haben. Darum wechselte ich dann auf Subutex, was zwar bessser für mich war aber glücklich bin ich damit natürlich auch nicht ! Habe 8 ml erhalten und mich herunter dosieren lassen im Entzug. als ich vollkommen entzügig war habe ich dann die erste Subutex Tablette unter die ZUnge gelegt und es ging alles gut. Ich war nie der Typ für schwere Opiate. Hoffe ich komme da ganz raus!

L-Polamidon bei Dorgensucht

L-PolamidonDorgensucht3 Jahre