Sedierung bei Psychopax

Nebenwirkung Sedierung bei Medikament Psychopax

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Psychopax. Bei 5% ist Sedierung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sedierung bei Psychopax.

Wo kann man Psychopax kaufen?

Psychopax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Psychopax wurde von Patienten, die Sedierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Psychopax wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sedierung auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sedierung bei Psychopax:

Psychopax für Panikattacken, Borderline-Störung mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Sedierung

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Hab dann 2006 freiwillig einen Benzo entzug gemacht und meide solche Medikamente

Psychopax bei Panikattacken, Borderline-Störung

PsychopaxPanikattacken, Borderline-Störung1 Jahre