Sehkraftverlust bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 2% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Sehkraftverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehkraftverlust bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck, Herzschmerzen mit Gewichtszunahme, Juckreiz, Hautrötungen, Sehkraftverlust, Schwitzen, Depressionen

Nach Einnahme von BisoHexal 5mg, verschwanden die Schmerzen in der Brust und der Blutdruck senkte sich von 135/91 auf 127/80. Die Nebenwirkungen sind von mir jedoch dauerhaft nicht zu aktezptieren... Mein Arzt glaubt das noch nicht obwohl es ein Teil jener "Abfallprodukte" ist, die im "Beipackzettel" durch den Hersteller angegeben sind..und das sollte jeder zuvor gut lesen. Also nicht blind vertrauen. a) starke Gewichtszunahme, b) Jckreiz und Rötungen, c) Minderung des Sehvermögens mit brennenden/trändenden Augen, d) starkes Schwitzen. e) zeitweise Depressionen... Zuvor war von allen genannten eindeutig nichts vorhanden, war locker drauf. Sowohl im Familien als auch Bekanntenkreis fällt dies bereits auf und ich werde angesprochen.. Bin jetzt auf der Suche nach verträglicherem Medikament.

BisoHexal bei Bluthochdruck, Herzschmerzen

BisoHexalBluthochdruck, Herzschmerzen6 Monate