Sehkraftverlust bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Sehkraftverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehkraftverlust bei Ciprofloxacin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,40

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei Ciprofloxacin:

 

Ciprofloxacin für Harnwegentzuendung mit Muskelschmerzen, Sehkraftverlust

Ich war mit brennen beim Urinieren bei meinem Hausarzt (in Holland, Den Haag) vorstellig geworden. Nach kurzem Urintest kam der Hausarzt zu der Feststellung dass keine Bakterien sich im Urin befinden. Dennoch verschreib er mir vorsorglich 200mg Doxicyklin. 2 Tage spaeter suchte ich die Notaufnahme im hieseigen Krankenhaus auf auf Grund erhoehter Schmerzen. Im Krankenhaus dann bekam ich das Ciprofloaxine verschrieben 2x pro Tag 7 Tage lang. Nach 7 Tagen bekam ich dann Muskelschmerzen am ganzen Koerper (vorwiegend aber in den Beinen und in derBauch Gegend. Wietehin war auch meine Sehschaerfe auf dem linken Auge ein wenig getruebt. Ich weissn nicht wie das getzt alles ausgeht und ob och auf eine Besserung hoffen darf, nachdem ich all diese Bericht ueber Ciprofloaxine gelesen habe. Meinem Hausarzt zu Folge sollte ich noch 7 weitere Tage das ciprofloaxine einnehmen welches ich jedoch ablehnen.

Ciprofloxacin bei Harnwegentzuendung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinHarnwegentzuendung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war mit brennen beim Urinieren bei meinem Hausarzt (in Holland, Den Haag) vorstellig geworden. Nach kurzem Urintest kam der Hausarzt zu der Feststellung dass keine Bakterien sich im Urin befinden. Dennoch verschreib er mir vorsorglich 200mg Doxicyklin. 2 Tage spaeter suchte ich die Notaufnahme im hieseigen Krankenhaus auf auf Grund erhoehter Schmerzen. Im Krankenhaus dann bekam ich das Ciprofloaxine verschrieben 2x pro Tag 7 Tage lang. Nach 7 Tagen bekam ich dann Muskelschmerzen am ganzen Koerper (vorwiegend aber in den Beinen und in derBauch Gegend. Wietehin war auch meine Sehschaerfe auf dem linken Auge ein wenig getruebt.
Ich weissn nicht wie das getzt alles ausgeht und ob och auf eine Besserung hoffen darf, nachdem ich all diese Bericht ueber Ciprofloaxine gelesen habe. Meinem Hausarzt zu Folge sollte ich noch 7 weitere Tage das ciprofloaxine einnehmen welches ich jedoch ablehnen.

Eingetragen am  als Datensatz 17447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]