Sehnenschädigung bei Avalox

Nebenwirkung Sehnenschädigung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Sehnenschädigung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Sehnenschädigung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehnenschädigung bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Sehnenschädigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehnenschädigung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehnenschädigung bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit eingeschränkte Belastbarkeit, Sehnenschädigung, Müdigkeit

noch heute,knapp 6 Wochen nach der Einnahme geht es mir nicht gut.Hatte alle Nebenwirkungen,Muskeln und Sehnen haben gelitten und ich bin überhaupt nicht mehr belastbar.Fühle mich nur schlapp und erschöpft.Habe Schlafstörungen und schleppe mich nur durch den Tag.Nie mehr nehme ich dieses Teufelszeug!!!!

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)6 Tage

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für erkältung mit Leberschädigung, Sehnenschädigung

das ist sehr gefährlich, dieses Medikament muss verboten werden!!!!Achtung!!! Leberschaden,Herzversagen. Panikattacken, Sehnenriss.Wenn man auf französchen Quinolon wikipedia Seite liest, erfährt man viel mehr über die gefahren und von Markt entfernten aufgrund diverser sehr schädlicher Nebenwirkungen.Schädliche Wirkung auf verschiedene menschliche Zellentypen, auf molekuläre Ebene verursacht Schwerbehinderungen. http://sfc.forumactif.com/t1768-antibiotique-danger-quot http://fr.wikipedia.org/wiki/Quinolone

Avalox bei erkältung

Avaloxerkältung3 Tage

das ist sehr gefährlich, dieses Medikament muss verboten werden!!!!Achtung!!!
Leberschaden,Herzversagen.

Moxifloxacin