Sehnenscheidenentzündung bei Avalox

Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Sehnenscheidenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Sehnenscheidenentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehnenscheidenentzündung bei Avalox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren071
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,40

Erfahrungsberichte über Sehnenscheidenentzündung bei Avalox:

 

Avalox für Bronchitis mit Sehnenscheidenentzündung, Geschmacksveränderung

Schon kurz nach der Einnahme Sehnenschmerzen. Nach Rückfrage beim Arzt, riet dieser mir Avalox weiter zu Ende zu nehzmen ( 5 Tage ). Das habe ich dummerweise getan. Einnahme erfolgte Ende Dezember 2007- leider war die Warnung vor Avalox im Kölner Stadt-Anzeiger noch nicht erschienen- und die Beschwerden dauern an: Bitterer Geschmack im Mund / Sehnenschmerzen in der Ferse Nach Untersuchung ( Abstrich im Mund, Blutabnahme, Urinuntersuchung ) auf Grund der Beschwerden beim ARZT IM fEBRUAR 2008 konstatierte dieser \" es sei alles in Ordnung \". Die Beschwerden dauern jedoch unvermindert an.

Avalox 400 bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400Bronchitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon kurz nach der Einnahme Sehnenschmerzen. Nach Rückfrage beim Arzt, riet dieser mir Avalox weiter zu Ende zu nehzmen ( 5 Tage ). Das habe ich dummerweise getan.
Einnahme erfolgte Ende Dezember 2007- leider war die Warnung vor Avalox im Kölner Stadt-Anzeiger noch nicht erschienen- und die Beschwerden dauern an:
Bitterer Geschmack im Mund / Sehnenschmerzen in der Ferse
Nach Untersuchung ( Abstrich im Mund, Blutabnahme, Urinuntersuchung ) auf Grund der Beschwerden beim ARZT IM fEBRUAR 2008 konstatierte dieser \" es sei alles in Ordnung \". Die Beschwerden dauern jedoch unvermindert an.

Eingetragen am  als Datensatz 6760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]