Sehnenscheidenentzündung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Sehnenscheidenentzündung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sehnenscheidenentzündung bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Sehnenscheidenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sehnenscheidenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehnenscheidenentzündung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Harnwegs mit Sehnenscheidenentzündung

Ich habe das Medikament vor 2 Jahren bekommen Ich hatte insgesamt 13 Nebenwirkungen wobei die Ablösung der unteren beiden Rippen vom Brustkorb und die Sehnenscheidentzündung noch das geringste Übel waren. Natürlich reagiert nicht jeder darauf und es hat seine Wirkung auch nicht verfehlt, aber der Preis dafür war wirklich sehr hoch.

Ciprofloxacin bei Harnwegs

CiprofloxacinHarnwegs10 Tage

Ich habe das Medikament vor 2 Jahren bekommen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 24.05.2016

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Empfindungsstörung

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis6 Tage

Habe Ciprofloxacin nicht das erste Mal eingenommen. Auf Grund einer immer wiederkehrenden Prostatitis innerhalb von 6 Jahren bestimmt das 3 oder 4 mal. Bei jeder Einnahme hatte ich Schmerzen in den Achillessehnen (beidseitig). Kam aber erst später darauf, dass es im Zusammenhang mit dem Antibiotika stand. Nun habe ich im Juli 2013 wieder für 10 Tage 2 x 250 mg Cipro verschrieben bekommen. Bereits am 3. Tag setzten wieder Schmerzen in beiden Achillessehnen ein. Am 6. Tag habe ich die Einnahme dann abgebrochen. Nun zu den Nebenwirkungen chronologisch. Während der Einnahme: Schmerzen in beiden Achillessehnen und in beiden Sehnen an den Handgelenken. Kein langes stehen möglich, da Schmerzen in den Fersen. In der 2. Woche nach Abbruch der Einnahme kamen Schmerzen und Entzündung in allen Gelenken hinzu (Handgelenke, Ellebogen!, Kniescheiben, Fußgelenke!). Diese gehen mit stechenden Schmerzen einher. Hinzu kommen Muskelschmerzen in den Extremitäten und auch leichte Muskelschmerzen im Bereich des Truncus. In der 3. Woche nach dem Absetzen, Steifheit der Gelenke nach dem Aufstehen oder nach längerem Liegen; Schmerzen in den Fersen und der Sehnen am Fuß, Brennen in den Fußsohlen, Schmerzen der Sehnen und Muskeln an den Armen, hier vor allem Unterarm und im Bereich des Ellebogens (eigentlich überall dort wor auch Knorpelmasse ist).

Wenn Ihr das Medikament das erste Mal verschrieben bekommt, mögen die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten. zu Empfehlen ist dieses Medikament von meiner Seite aus nicht, da der Nutzen in keiner Relation zum verursachten Schaden/Beschwerden steht.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2013

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schwindel, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Blutdruckabfall, Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Juckreiz, brüchige Fingernägel, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Tinnitus, Übelkeit, Hautschuppung

Mir wurde Ciprofloxacin 250mg gegen einen akuten Harnwegsinfekt verschrieben! Die Nebenwirkungen waren fatal, ich würde dieses Medikament Niemandem empfehlen! Seit 2 Monaten habe ich auf Grund einer, durch Ciprofloxacin aktivierten, Osteochondrose der Lendenwirbelsäule schreckliche Schmerzen, sowie eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Schulter! Geblieben sind auch andere Gelenksschmerzen sowie Muskelschmerzen. Meiner Meinung nach gehört es nur mit Warnhinweisen verkauft!!! Allergischer Schock mit Blutdruckabfall, nach der ersten Anwendung! Kopfschmerzen; Schwindel;Juckreiz am ganzen Körper mit Rötung;schuppende Hautstellen an Nase, Mund, Augen; Gelenks- und Rückenschmerzen, Müdigkeit, Augenentzündung, trockene, schuppige Haut, Fersenschmerzen, Übelkeit, Magen-Darmbeschwerden;Tinnitus, brüchige Fingernägel, Halsschmerzen, Rhitzarthrose an den Daumengelenken, etc. Ich war vorher gesund,aktiv und sportlich! Dieses Medikament hat mich krank gemacht!

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Mir wurde Ciprofloxacin 250mg gegen einen akuten Harnwegsinfekt verschrieben!
Meiner Meinung nach gehört es nur mit Warnhinweisen verkauft!!!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2013

Ciprofloxacin für Bakterielle Entzündung (Haut) mit Sehnenscheidenentzündung

Bekam nach nur 2,5 Tagen Sehnenscheidenentzündungen, mittlerweile habe ich einen Sehnenanriss

Ciprofloxacin bei Bakterielle Entzündung (Haut)

CiprofloxacinBakterielle Entzündung (Haut)2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2012

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Sehnenscheidenentzündung

Sehnenscheidenentzündung nach 2tägiger Einnahme des Medikamentes. Das war Anfang März. Bis heute keine Besserung.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung15 Tage

keine Besserung.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2011

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Sehnenscheidenentzündung, Chinoloninduzierte Tendopathie

Am Anfang Ciprofloxacin (2 x 500mg) für mich sehr gut verträglich, aber ohne Wirkung. Nach 3 Wochen ohne Behandlung umstieg auf Tavanic 1 x 500 MG/Tag. Nach dem 4ten Tag beginnende Schmerzen in den Beinen, beider Achillessehnen und beider Sehnen an den Handgelenken. Abbruch der Therapie am 11 Tag, da an beiden Händen starke Symptome einer Sehnenscheidenentzündung auftreten und beide Achillessehnen schmerzen.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis14 Tage