Sehschwäche bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 3% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei BisoHEXAL.

Wo kann man BisoHEXAL kaufen?

BisoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schlafprobleme, Sehschwäche

Schmerzen am ganzen Körper,Muskelschmerzen,Jede Nacht sehr oft aufgewacht,verschlechterung der Sehkraft

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck-

BisoHexal

Bisoprolol

Eingetragen am 17.04.2015

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsdämpfung, Sehschwäche, Augenbrennen, Ohrenrauschen, Druckgefühl im Kopf, Mundtrockenheit, Kältegefühl

Ich bin 68, schlank, sportlich und grundsätzlich sehr gesund. Seit mehreren Jahren hielt sich mein Blutsdruck, Puls um die 150/85/80. Kürzlich, wegen eines plötzlichen Konditionabfalls /-schwäche begab ich mich ins Krankenhaus, wo man an 2 Stellen eine Verengung der Blutgerfässe feststellte und mit 2 Stents und eine medikamentöse Prophylaxe verpasste, darunter dieses BisoHexal. Der Blutdruck hat sich sofort eingestellt, allerdings in extrem niedrigen Bereich. Einnahme: 1.Woche – 2,5 mg, morgens, nach dem Frühstück 2.Woche- 1,25 mg, morgens, nach dem Frühstück - jeweils zusammen mit Ramipril, ebenso zuerst 2,5, dann 2.Woche 1,25 mg, und Clopidogrel 77 mg. Die Nebenwirkungen, lt. auch hesigen Berichten auf Bisohexal klar deutend: • Müdigkeit, stark • Magenschmerzen • Schlechte Stimmung, Lustlosigkeit • Antriebslosigkeit • Konzentrationsprobleme, stark • Sehekraftverlust, stark • Brennende / trockene Augen, stark • Ohrenrauschen • Starkes Frieren • Trockene Mundschleimhäute • Druckgefühl im Kopf Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist...

BisoHexal bei Bluthochdruck

• Ohrenrauschen
• Starkes Frieren
• Trockene Mundschleimhäute
• Druckgefühl im Kopf

Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist mir empfohlen, das BisoHexal ganz abzustellen. Ggf. werden wir - nach Bedarf - zu einem anderen Medikament greifen, aber: NIE MEHR BisoHEXAL!

, , , , , , , , , ,

BisoHexal