Sehschwäche bei Lyrica

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Lyrica:

Lyrica für Polyneuropathie mit Sehschwäche, Kreislaufprobleme

Sehschwäche.Kreislaufpropleme

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie8 Jahre

Sehschwäche.Kreislaufpropleme

Eingetragen am 12.12.2018

Lyrica für Angstzustände mit Schwindel, Sehschwäche, unsicherer Gang, Müdigkeit (Erschöpfung)

Lyrica 75mg wurde mir von meiner Ärztin gegen Ängste verschrieben. Anfangs hat es hat erstaunlich gut gewirkt. Nebst Depressionen die mit Venlafaxin 75 mg behanellt wurden. Das sich schnell eine Abhängigkeit ergibt hat mir niemand gesagt. Mit der Zeit habe ich zusätzliche Lyricas genommen ohne Verordnung. Heute weiss es die Ärztin und verordnet mir abends und morgns 150 mg. Dazu noch Rivotril 2 mg (Abhängigkeit) und neu noch Mirtazapin 30 mg. Habe grosse Schwierigkeiten beim Gehen durch den Schwindel. Auch die Augen leiden irgendwie. Hoffe, bald ohne Lyricas zu sein. Segen auf nd Fluch !

Lyrica bei Angstzustände

LyricaAngstzustände-

Lyrica 75mg wurde mir von meiner Ärztin gegen Ängste verschrieben.
Habe grosse Schwierigkeiten beim Gehen durch den Schwindel.
Auch die Augen leiden irgendwie.
Hoffe, bald ohne Lyricas zu sein. Segen auf nd Fluch !

Eingetragen am 27.04.2018

Lyrica für Rückenbropleme mit Sehschwäche

Guten Tag Das Medi Lyrica hat sich inrelativ kurzer Zeit auf mein Sehvermögen in die Weite ausgeschlagen. Ich sehe massiv schlechter und die Augen schmerzen. Ich will es nicht mehr nehmen.

Lyrica bei Rückenbropleme

LyricaRückenbropleme60 Tage

Guten Tag

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 22.02.2017

Lyrica für RLS mit Gewichtszunahme, Sehschwäche

Gewichtszunahme, Verschwommenes Sehen. Sonst alles gut, kein Kitzeln mehr in den Füssen und Händen.

Lyrica bei RLS

LyricaRLS6 Monate

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 23.07.2015

Lyrica für Epilepsie mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Sehschwäche, Gleichgewichtsstörungen

Übelkeit sehvermögensstörung gleichgewichtstörung Kopfweh

Lyrica bei Epilepsie

LyricaEpilepsie-

Übelkeit sehvermögensstörung gleichgewichtstörung Kopfweh

Eingetragen am 16.07.2015

Lyrica für Depressionen, Angstzustände, Entzug von Benzodiazepinen mit Schwindel, Benommenheit, Sehschwäche, Unruhe

bei der ersten einnahme von 50 mg wurde mir schwindelig und eine art rausch überkam mich. schlechtes sehen und innere unruhe. das verschwand nach ca 14 tagen. nun nehme ich seit dei tagen weider 50 mg morgens, zuvor war es abends. wieder benommen, schwindel, kopfschmerzen, sehstörungen. kann mir jemand sagen wie lange diese symptome anhalten können? ist das bei jeder erhöhung wieder so?

Lyrica bei Depressionen, Angstzustände, Entzug von Benzodiazepinen

LyricaDepressionen, Angstzustände, Entzug von Benzodiazepinen17 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 27.08.2014

Lyrica für ängstlich aggetierte Depression mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehschwäche

Hallo Ich nehme Lyrica seit 8 Monaten. Abends 300 mg. Ich bin stets müde und mein Muskeltonus ist so scOpipramol tss ich jetzt auch noch durch die Fehlhaltung ein akutes Hakswirbelsyndrom habe. Wollte daraufhin das Medikament absetzen. Aber mir ging es so schlecht dabei, das ich lieber Lyrica wieder nehme. Zu den Scmerzen kann ich nur sagen, es hilft bei mir nicht. Vielleicht auch die Wechselwirkung mit dem Opipramol schuld?!

Lyrica bei ängstlich aggetierte Depression

Lyricaängstlich aggetierte Depression8 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 10.07.2014

Lyrica für HWS mit Blähbauch, Gesichtsschwellung, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwäche, Sehschwäche, Muskelzuckungen, Zittern der Hände

Ich hatte starke unerträgliche Schmerzen, besonderes im Arm, noch vor meiner OP an der HWS bekam ich die " Lyrika" 75 zwei mal am Tag, wodurch ich zum ersten mal nach schlaflosen Nächte durchschlafen konnte. Ich war richtig begeistert. Leider hatte dieses Präparat auch starke Nebenwirkungen, die nicht auf sich lange warten ließen: 1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab 2) mein Gesicht schwoll sich auf 3) Konzentration ließ nach 4) Gedächtnis versagen, könnte mich nicht mehr erinnern was ich gesagt oder getan habe 5) Sehschärfe verendete sich, ich dachte, probiere ich mit meine Brillen - reichte nicht mehr auf 6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper 7) Hitze 8) ab und zu zittern der Hände und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch...

Lyrica bei HWS

LyricaHWS12 Tage

1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab
2) mein Gesicht schwoll sich auf
3) Konzentration ließ nach
6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper
7) Hitze
8) ab und zu zittern der Hände

und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch keiner versucht mir zu erklären was ich zu mir nähme, und welche Nebenwirkungen mich erwarten!!! Auch wenn ich gut schlaffen konnte, aber Versuchskaninchen möchte ich nicht sein!!! Ich habe die Lirika selbstverständlich gleich abgesetzt und die Smerzen kammen wieder (da die Nerven und Rückenmark vor OP angeklemmt waren), mal sehen wie es weiter gehen wird, lieber klar im Kopf und mit schmerzen, als Beklopt!!!

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 08.07.2014

Lyrica für Zyklotomie mit Reaktionsträgheit, Sehschwäche, Motorische Störungen

Ich habe mit Lyrica die besten Erfahrung bei meiner Erkrankung gemacht. Nehme es jetzt schon ca. 7Jahre. Leider sind die Nebenwirkungen halt auch da. Aber da ich nicht mehr berufttätig bin stören sie mich nicht besonders, Es sind Nebenwirkungen: Reaktionen sind nicht schnell genug, das Sehen ist auch unterschiedlich. je nach Dosis. So habe ich mir eine Brille zugelegt um klarer zu sehen. Auch die Feinmotorik ist nicht so gut unter Lyrica Dafür klappt aber das Schlafen besser.

Lyrica bei Zyklotomie

LyricaZyklotomie-

So habe ich mir eine Brille zugelegt um klarer zu sehen.
Auch die Feinmotorik ist nicht so gut unter Lyrica

Dafür klappt aber das Schlafen besser.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2012