Sehschwäche bei Omeprazol

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 1% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Omeprazol:

Omeprazol für Zwerchfellbruch mit Sehschwäche, Schwitzen, Gewichtszunahme, Blähungen, Stuhlerweichung

Sehvermögen verschlechert (Nahbereich), starkes Schwitzen bei geringster Tätigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, häufiger Durchfall,

Omeprazol bei Zwerchfellbruch

OmeprazolZwerchfellbruch9 Jahre

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 18.06.2016

Omeprazol für Reflux mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Unruhe, Sehschwäche

Ich habe sehr viel zugenommen, starkes schwitzen bin sehr unruhig und sehe sehr verschwommen. Habe das aber nie mit Omeprazol in Verbindung gebracht. Mir ging es vom Magen her besser und darüber war ich einfach nur froh. Wenn ich versuche die Magentablette weg zu lassen, gehts mir sehr schlecht. Ich habe dann Sodbrennen, Übelkeit kann nichts mehr essen oder trinken, ich muss mich sofort übergeben. Ich würde gerne auf Omeprazol verzichten, weiss aber nicht wie ich es anstellen soll.

Omeprazol bei Reflux

OmeprazolReflux3 Jahre

Eingetragen am 11.09.2012

Omeprazol für Magenschutz zweck Chemotherapie mit Wassereinlagerungen, Sehschwäche

Omeprazol wurde mir aufgrund möglicher Nebenwirkungen einer Chemeotherapie verordnet, obwohl ich eigentlich keine Beschwerden hatte. Wie es hieß ... verbeugend. Nach ca. 125 Tagen entwickelten sich Ödeme an beiden Beinen und die Sehleistung verminderte sich deutlich. Kurz davor wurde meine Medikation um Clarithromycin erweiterteit. Da ich im Krankenhaus liege und ich nicht über die möglichen Nebenwirkungen informiert wurde, entdeckte ich später im Internet, daß sich die beiden Medikamente in ihrer Wirkung verstärken. Danach habe ich unverzüglich das Omeprazol abgesetzt. Seit vielen Jahren arbeite ich in der Altenpflege. Dort erhalten seit ungefähr 3-4 Jahren die meisten Patienten Omeprazol. ( AUCH häufig "zur Vorbeugung") Ich kritisiere die aggressive Vermarktung dieses Medikaments, die mittlerweile auch in der Fernsehwerbung betrieben wird. Nach meinen Erfahrungen bin ich mir sicher, daß die Ödeme unserer Patienten nicht nur altersbedingt sind, da Omeprazol auch Wechselwirkungen mit Antidepressiva, Benzodiazepinen und Herzmedikamenten verursacht.

Omeprazol bei Magenschutz zweck Chemotherapie

OmeprazolMagenschutz zweck Chemotherapie125 Tage

Danach habe ich unverzüglich das Omeprazol abgesetzt.

( AUCH häufig "zur Vorbeugung")

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2012