Sehstörung bei Ortoton

Nebenwirkung Sehstörung bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Sehstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehstörung bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Sehstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sehstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörung bei Ortoton:

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Sehstörung

Ich bemerkte, dass ich mit meiner Brille Probleme beim Lesen hatte. Ich konnte sogar besser ohne sie lesen. Nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, ging es wieder wie gewohnt.

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall22 Tage

Eingetragen am 07.10.2023

Ortoton für Sehstörungen, Blutdruck Abfall mit Sehstörung

Nach einem Tag abgesetzt. Herzfrequenz sank massiv in den Keller, sodass sogar meine Uhr alarm schlug.

Ortoton bei Sehstörungen, Blutdruck Abfall

OrtotonSehstörungen, Blutdruck Abfall-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 16.04.2022

Ortoton für Bandscheibenvorfall, extreme Muskelkrämpfe mit Schwindel, Entzugserscheinungen, Sehstörung

Nach dem langen hin und her im Krankenhaus habe ich Ortoton mit Ibu 600 verschrieben bekommen, da nach der Biontech Impfung (kein Witz, obwohl die Ärzte mir nicht glauben) in meinem Körper alles durcheinander geraten war, unter anderem Entzündung vor der C6 Wurzel, starke Krämpfe. Ich sehe schlecht und mir ist schwindelig nach der Einnahme, viel beunruhigender finde ich die Entzugserscheinungen nach ca. 6-7 Stunden nach der Einnahme. Ich bin gereizt, total außer Kontrolle, habe Brennen unter der Kopfhaut. Ich möchte meine Erfahrung mit dem eiskalten Wasser empfehlen (gegen Panikattaken und als dringende Hilfe bei Verspannungen), das Wasser soll unter 13 Grad sein. Es wirkt.

Ortoton bei Bandscheibenvorfall, extreme Muskelkrämpfe

OrtotonBandscheibenvorfall, extreme Muskelkrämpfe5 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 07.08.2021

Ortoton für Rückenschmerzen im BWS-Bereich mit Schwindel, Benommenheit, Sehstörung

Den ersten Tag nahm ich, wie von der Apotheke empfohlen, 3x 2 Tabletten am Tag. Da ich die Tabletten scheinbar gut vertrug, sie aber nicht wirkten, stieg ich auf 4x 2 Tabletten am Tag um. Ich musste aber weiterhin zusätzlich Schmerztabletten (Ibu & Novaminsulfon) einnehmen, damit der Schmerz aushaltbar war. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Ortoton nicht gerade seinen Zweck erfüllte. Am 4. Tag der Behandlung nahm ich morgens wie gewohnt 2 Tabletten ein und c.a. 15 min nach der Einnahme wurde mir extrem schwindelig. Ich fühlte mich benommen und sah alles leicht verschwommen. Zum Glück habe ich die Tabletten erst auf der Arbeit eingenommen, da ich mich in dem Zustand garantiert nicht ins Auto gesetzt hätte. Die Einnahme habe ich danach abgebrochen.

Ortoton bei Rückenschmerzen im BWS-Bereich

OrtotonRückenschmerzen im BWS-Bereich4 Tage

Den ersten Tag nahm ich, wie von der Apotheke empfohlen, 3x 2 Tabletten am Tag.
Die Einnahme habe ich danach abgebrochen.

Eingetragen am 26.05.2016