Sehstörungen bei Arimidex

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwindel, Sehstörungen

Steifigkeit überall (Wirbelsäule und Gelenke), Kraftlosigkeit, kann keine Faust machen, stechende/schneidende Schmerzen in den Gelenken (besonders Hand, Handgelenke, Schultern, Hüfte, Knie, Sprunggelenk), Brennen, Einschlafen der Finger/Hände, Schreibkrampf, gelegentlich Schwindelzustände (z.T. mit Erbrechen), Sehstörungen. - Fühle mich körperlich 20Jahre und mehr älter als ich bin. Muß mich ständig abstützen. Aufstehen am morgen war im ersten Jahr nur auf allen Vieren möglich.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs20 Monate