Sehstörungen bei Augmentan

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 12% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Augmentan.

Augmentan wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Augmentan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Augmentan:

Augmentan für akute Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsstörungen, Panikattacken, Sehstörungen, Depressionen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Horrortrip! Es fing jeweils nach ca. 20 Minuten nach der Einnahme an: Wallende Übelkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nebel im Hirn, Verlust von konzentrationsfähigkeit, immer wieder aufkommende Panikattacken, Sehstörungen (konnte nicht mehr richtig auf einen Gegenstand fokusieren), Unruhe, Depression, Schlaflosigkeit. Dauer: leichte Besserung nach 3-5 Stunden, nach 8 Stunden deutlich besser (nur noch Schwindel und Unruhe), am nächsten Morgen noch Übelkeit, Unruhe. Die dritte Tablette habe ich im Bett liegend eingenommen - das klappt deutlich besser. Den Kopf am besten die nächsten Stunden nicht bewegen. Ich habe auf Anraten eines anderen Arztes das Teufelszeug am 3. Tag abgesetzt und Augmentan bekommen. Das klappt bisher recht gut, ein bisschen Übelkeit und etwas Luft im Bauch - alles im grünen Bereich. Die Einnahme von Avalox würde ich nur in absoluten Notfällen empfehlen, wenn gar nichts anderes mehr hilft, auf keinen Fall als erstes Mittel der Wahl. Den Arzt werde ich nie wieder aufsuchen. Ein psychischer und physischer Höllentrip.

Avalox bei akute Sinusitis; Augmentan bei akute Sinusitis

Avaloxakute Sinusitis3 Tage
Augmentanakute Sinusitis-

Moxifloxacin, Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Augmentan für Zahnextraktion mit Benommenheit, Schwindel, Sehstörungen

Starker Schwindel und Benommenheit,Gleichgewichtsstörungen, Sehstörngen. Kein klares Denken möglich. Werde nach 3 Tagen das Medi absetzen. Arbeiten unmöglich! Ich hoffe, dass die Nebenwrkungen dann weg sind!

Augmentan bei Zahnextraktion

AugmentanZahnextraktion3 Tage

Ich hoffe, dass die Nebenwrkungen dann weg sind!

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an