Sehstörungen bei Bonviva

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Bonviva:

Bonviva für Osteoporose mit Sehstörungen

Sept.2010 nahm ich die erste Tablette Bonviva, dann monatlich. Im März 2011 bekam ich Sehstörungen an einem Auge. Es war, als ob ich eine Mattscheibe vor diesem Auge hätte. Erkennen konnte ich nichts mehr. Mir fiel ein, dass ich eine ähnliche Sehstörung bereits 2007 hatte, auch damals nahm ich Bonviva ein. Meine Ärztin setzt dieses Medikament sofort ab. Im Beipackzettel kein Wort über Sehstörungen, obwohl ich hier vermute, dass es einen Zusammenhang gibt. Mich interessiert, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose6 Monate

Meine Ärztin setzt dieses Medikament sofort ab.
Mich interessiert, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an