Sehstörungen bei Candesartan

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Candesartan.

Durchschnittlicher BMIin kg/m233,2031,21

Candesartan wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Missempfindungen, Schwindel, Herzrasen, Blutdruckschwankungen, Depressive Verstimmungen, Benommenheit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Nach Absetzen HCT: Kribbeln Arme, Beine und Kopf weg, geringfügige Sehstörungen weg, Herzrasen weg, Schwindel beim Wechsel von Sitzen zum Stehen weg, Gefühl Kopfhaut zu eng weg, extreme Schwankungen bis 90 / 60 Blutdruck weg. Innerhalb der 8 Monate Anwendung ist der Langzeitzuckerwert HbA 1C um 0,5 % angestiegen und der Lipasewert um 10 U/l angestiegen (siehe Nebenwirkungen) Nach Absetzen stabilere Werte ohne Anstieg des Blutdrucks (noch Candesartan 8 mg in Anwendung) Unbedingt bei Wikipedia die Ausführungen zur Studienlage lesen !!!!! Hände weg von diesem "HCT Zeug" !! Candesartan macht mich noch total depressiv und verursacht "Watte" im Kopf und Schubweise Übelkeit und Appetitlosigkeit. Will ich auch unbedingt loswerden !!!

HCT bei Bluthochdruck; Candesartan bei Bluthochdruck

HCTBluthochdruck8 Monate
CandesartanBluthochdruck13 Monate

Unbedingt bei Wikipedia die Ausführungen zur Studienlage lesen !!!!!
Hände weg von diesem "HCT Zeug" !!

Hydrochlorothiazid, Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1962

Candesartan für Bluthochdruck mit Stimmungsdämpfung, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

habe seit ich diese medis nehme schlechte Stimmung, schwindel,sehstörungen ist mir alles zu viel......... mir gehts richtig schlecht........ bin immmer müde , schlapp,......... werde diese tab. sobald wie möglich absetzen. . bin morgen beim dr. mal sehen was er sagt... lg

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck6 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Sehstörungen

Massive Sehstörungen (verschwommenes Sehen) z. B. war das lesen von Videotextseiten auf dem Fernseher bei einer Entfernung von rund 4 - 5 Metern kaum möglich.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck8 Monate

Geburtsjahr:1943

Candesartan für hohen blutdruck mit Sehstörungen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Depression, Kopfschmerzen

immer müde,sehstörungen.muskelschmerzen,deprssionen.kopfschmerzen

Candesartan bei hohen blutdruck