Sehstörungen bei Capval

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Schwindel

Ich habe 2 Capval Tabletten wie vom Arzt empfohlen, ca. eine Std. vor dem schlafen gehen eingenommen. Bin auch gleich eingeschlafen. 3 Std. später bin ich auf grund starker Oberbauchschmerzen aufgewacht. Zuerst habe ich einige Minuten gebraucht um Orientierung zu finden wo ich überhaupt bin. Flakernde Sehschwäche, trockender Mund, Gleichgewischtsstörung und diese extrem straken schmerzen im Bauch. Ehrlich gesagt hatte ich nie zuvor solch starke schmerzen. Dachte zeitweise, das es echt mit mir zu ende geht. CAPVAL: EINMAL UND NIE NIE WIEDER Das Zeug sollte verboten werden !!!! :o(

Capval Dragees bei Reizhusten

Capval DrageesReizhusten-