Sehstörungen bei Carvedilol

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Carvedilol. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 65 Erfahrungsberichten zu Carvedilol wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Carvedilol.

Carvedilol wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Carvedilol:

Carvedilol für Blutdruck mit Gesichtsschwellung, Halsschwellung, Bauchschwellung, Gesichtsrötung, Augenrötung, Augenbrennen, Brennen, Atemnot, Lippenschwellung, Augenlidschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Afterreizung, Mundschleimhautentzündungen, Blutergüsse

nach 3maliger Einnahme von Carvediol-Gesicht und Hals angeschwollen Bauch angeschwollen wie schwanger Gesicht Feuerrot-Augen brannten und rot der gesamte Körper brennt fürchterlich Lunge brannte bekam kaum noch Luft krasse Luftnot Luftröhre zugeschwollen-Mundhöhle Blutrot Hände und Füße brennen-Lippen blau rot angeschwollen Augenbereich tiefblau und fast völlig zugeschwollen Oberlider stark geschwollen-Unterlider blau schwaz verfärbt krasse Sehstörungen Gesichtsfarbe braun-Gelb-rot verfärbt Hals Dick angeschwollen-Lymphdrüsen unterm Kinn so groß wie Taubeneier wahnsinniger Haarausfall-Kopfhaut brennt extrem der gesamte Analbereich wund geworden und brennt wie die Hölle zittern-Unruhe Bisoprolol das selbe Gift mit der gleichen Auswirkung werden die Medikamente den nicht mehr überprüft?? wäre beinahe drauf gegangen hab noch nie so einen Mist geschluckt mit solchen krassen Nebenwirkungen außer Bisoprolol ist genau der selbe Mist

Carvedilol bei Blutdruck

CarvedilolBlutdruck3 Tage

nach 3maliger Einnahme von Carvediol-Gesicht und Hals angeschwollen
Bauch angeschwollen wie schwanger
Gesicht Feuerrot-Augen brannten und rot
der gesamte Körper brennt fürchterlich
Lunge brannte bekam kaum noch Luft krasse Luftnot
Luftröhre zugeschwollen-Mundhöhle Blutrot
Hände und Füße brennen-Lippen blau rot angeschwollen
Augenbereich tiefblau und fast völlig zugeschwollen
Oberlider stark geschwollen-Unterlider blau schwaz verfärbt
krasse Sehstörungen
Gesichtsfarbe braun-Gelb-rot verfärbt
Hals Dick angeschwollen-Lymphdrüsen unterm Kinn so groß wie
Taubeneier
wahnsinniger Haarausfall-Kopfhaut brennt extrem
der gesamte Analbereich wund geworden und brennt wie die Hölle
zittern-Unruhe

Bisoprolol das selbe Gift mit der gleichen Auswirkung
werden die Medikamente den nicht mehr überprüft??
wäre beinahe drauf gegangen hab noch nie so einen Mist geschluckt
mit solchen krassen Nebenwirkungen außer Bisoprolol ist genau
der selbe Mist

, , , , , , , , , , , , , ,

Carvedilol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für Bluthochdruck mit Ödeme, Sehstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Wegen schlecht einstellbarer Medikation zu meinem artiellen Bluthochdruck 220/130/75 (vor Behandlung mit Carmen) kam ich zur Beobachtung für eine Woche stationär ins Kardiocentrum / Frankfurt. Da sich dort nichts besserte wollte man mich nach 7 Tagen wieder entlassen. Als letzten Versuch gab man mir 40 mg Carmen mit dem Erfolg das mein Blutdruck innerhalb von Minuten von 220 auf 100 gesenkt wurde. Ich lag buchstäblich "in der Ecke" und wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen hätte das böse enden können. Inzwischen bin ich gut eingestellt mit diesen Werten: 120/90 Puls 65 Nebenwirkungen bei mir von Carmen: dicke Beine / Ödeme , verschwommenes Sehen , Gewichtszunahme , Müdigkeit zur Entwässerung nehme ich 40 mg Torasemid täglich bin weiter in Behandlung und die Ärzte feilen jetzt an den Nebenwirkungen

Carmen bei Bluthochdruck; Carvidilol bei Bluthochdruck; Clonidin bei Bluthochdruck; Rasilez bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck6 Wochen
CarvidilolBluthochdruck6 Wochen