Sehstörungen bei Cefpodoxim

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Mastoiditis mit Sehstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischrückgang, Urinverfärbungen

Die Nebenwirkungen bei mir waren ziemlich heftig. Gleich von ersten Tag hatte ich verschwommene Sicht und verschlechtere Wahrnehmenvermögen. Später kam dazu leichter Schwindel, Gliederschmerzen, entzündetes und zurückgehendes Zahnfleisch, getrübter Urin.

Cefpodoxim bei Mastoiditis

CefpodoximMastoiditis-