Sehstörungen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 5% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für rezidive Blasenentzündung mit Müdigkeit, Sehstörungen, Akkomodationsstörungen

dritte Blasenentzündung in 2 Monaten, mit Cipro 1A (250mg) Linderung der Beschwerden nach wenigen Stunden, Symptome sind jetzt bei zweimaliger Gabe pro Tag so gut wie nicht mehr zu spüren. Bis zum Termin beim Urologen wird mich dieses Medikament 'über Wasser halten'. Als Nebenwirkung sind Müdigkeit, Sehstörungen (flirrenende Bilder) und Akkomodationsprobleme aufgetreten, das alles hält sich aber im Verhältnis zur gewollten Wirkung in Grenzen.

Cipro-1A bei rezidive Blasenentzündung

Cipro-1Arezidive Blasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für angebliche Blasenentzündung mit Sehstörungen

Nach der Anwendung dieses Medikamentes - besser gesagt nach der zweiten Tablette wurde aus einer trockenen AMD eine feuchte AMD. So kann Antibiotika auch wirken. Besonders wenn im Allergiepaß bereits Avalox aufgeführt ist mit der Nebenwirkung Sehnenentzündung. Wer gibt mir mein Augenlicht wieder? Von wegen Altersbedingte Makuladegeneration. Falsch eingesetztes Antibiotika bzw. zu viel und zu oft. Und das kann man nicht verharmlosen mit "selten Sehstörungen". Nein das ist ein fortschreitender Prozess der Erblindung.

Cipro-1A bei angebliche Blasenentzündung

Cipro-1Aangebliche Blasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1959

Cipro-1A für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

ICH MUß EIGENTLICH DAZU SAGEN DAS ICH GROßE ANGST HATTE DIESES MITTEL ZU NEHMEN;ALS ICH IN DIESER SEITE GELESEN HABE WAS ALLES VORKOMMEN KANN. ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN! ALS MICH MEINE FAMILIE RIET DIESES MITTEL ZU NEHMEN ENTSCHLOSS ICH ES ZU PROBIEREN ICH NAHM HEUTE EINE. EINE STUNDE SPÄTER BEKAM ICH EINSEITIGE KOPFWEH BAUCHWEH UND MEINE AUGEN SPIELTEN VERRÜCKT WIE WENN ICH EINEN RAUSCH HÄTTE; UND ARGE MUNDTROCKENHEIT WAS SOLL ICH TUN!!!! KANN MIR JEMAND RAT GEBEN

Cipro-1A bei Kopfschmerzen

Cipro-1AKopfschmerzen-

ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN!

Eingetragen am  als Datensatz 19692