Sehstörungen bei Irbesartan Teva

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Irbesartan Teva

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Irbesartan Teva. Bei 67% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Irbesartan Teva.

Irbesartan Teva wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Irbesartan Teva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Irbesartan Teva:

Irbesartan Teva für Irbesartan mit Muskelschmerzen, Sehstörungen

Seit ca 8 Jahren - Einnahmedauer von 300 mg /die Irbesartan- treten Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Sehstörungen mit verschleierter Optik und Gekenkschmerzen in Verbindung mit allgemeiner Leistungsschwäche auf, zu deren Erklärung das ganze Harrison Lehrbuch Innere Medizin - herhalten musste. Von Kollegenose bis Myopathie und Rheumatoider Arthritis Avitaminose & hämatolog. Systemerkrankung und Herzinsuffizienz NYHA III war die ganze Breite der Medizin vertreten. Die Idee die verordneten Medikamente systematisch auf Nebenwirkungen zu überprüfen, kam ich schließlich selbst- und siehe da : Irbesartan steht bei 10-15% der Therapiefälle für Muskel- und Gelenkschmerzen samt Begleitbeschwerden ! Vielen Dank Liebe Kollegen für Ihre aufmerksame Betreuung !

Irbesartan 300 mg bei Irbesartan

Irbesartan 300 mgIrbesartan10 Jahre

Irbesartan 300 mg

Irbesartan

Geburtsjahr:1937
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 25.08.2015

Irbesartan Teva für Bluthochdruck Herzrhythmusstörungen mit Augenbrennen, Sehstörungen, Herzrhythmusstörungen, Wadenkrämpfe, Atembeschwerden

Nach ca. einem Monat fingen die Augen an zu brennen. Sehstörungen und verstärkte Herzrhythmusstörungen die mit Bisoprolol 5mg nach Bedarf behandelt wurden. Mein Blutdruck war immer um die 130:80 ... Mal mehr mal weniger. Habe Wadenkrämpfe bekommen und verstärkte Luftnot. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

Irbesartan 300 bei Bluthochdruck Herzrhythmusstörungen

Irbesartan 300Bluthochdruck Herzrhythmusstörungen-

Mein Blutdruck war immer um die 130:80 ... Mal mehr mal weniger.
Habe Wadenkrämpfe bekommen und verstärkte Luftnot.
Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

Irbesartan 300

Irbesartan