Sehstörungen bei Irbesartan Teva

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Irbesartan Teva

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Irbesartan Teva. Bei 67% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Irbesartan Teva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg0112
Durchschnittliches Alter in Jahren079
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,53

Irbesartan Teva wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Irbesartan Teva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Irbesartan Teva:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Irbesartan Teva für Irbesartan mit Muskelschmerzen, Sehstörungen

Seit ca 8 Jahren - Einnahmedauer von 300 mg /die Irbesartan- treten Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Sehstörungen mit verschleierter Optik und Gekenkschmerzen in Verbindung mit allgemeiner Leistungsschwäche auf, zu deren Erklärung das ganze Harrison Lehrbuch Innere Medizin - herhalten musste. Von Kollegenose bis Myopathie und Rheumatoider Arthritis Avitaminose & hämatolog. Systemerkrankung und Herzinsuffizienz NYHA III war die ganze Breite der Medizin vertreten. Die Idee die verordneten Medikamente systematisch auf Nebenwirkungen zu überprüfen, kam ich schließlich selbst- und siehe da : Irbesartan steht bei 10-15% der Therapiefälle für Muskel- und Gelenkschmerzen samt Begleitbeschwerden ! Vielen Dank Liebe Kollegen für Ihre aufmerksame Betreuung !

Irbesartan 300 mg bei Irbesartan

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Irbesartan 300 mgIrbesartan10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ca 8 Jahren - Einnahmedauer von 300 mg /die Irbesartan- treten Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Sehstörungen mit verschleierter Optik und Gekenkschmerzen in Verbindung mit allgemeiner Leistungsschwäche auf, zu deren Erklärung das ganze Harrison Lehrbuch Innere Medizin - herhalten musste. Von Kollegenose bis Myopathie und Rheumatoider Arthritis Avitaminose & hämatolog. Systemerkrankung und Herzinsuffizienz NYHA III war die ganze Breite der Medizin vertreten. Die Idee die verordneten Medikamente systematisch auf Nebenwirkungen zu überprüfen, kam ich schließlich selbst- und siehe da : Irbesartan steht bei 10-15% der Therapiefälle für Muskel- und Gelenkschmerzen samt Begleitbeschwerden ! Vielen Dank Liebe Kollegen für Ihre aufmerksame Betreuung !

Eingetragen am  als Datensatz 69366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Irbesartan 300 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Irbesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Irbesartan Teva für Bluthochdruck Herzrhythmusstörungen mit Augenbrennen, Sehstörungen, Herzrhythmusstörungen, Wadenkrämpfe, Atembeschwerden

Nach ca. einem Monat fingen die Augen an zu brennen. Sehstörungen und verstärkte Herzrhythmusstörungen die mit Bisoprolol 5mg nach Bedarf behandelt wurden. Mein Blutdruck war immer um die 130:80 ... Mal mehr mal weniger. Habe Wadenkrämpfe bekommen und verstärkte Luftnot. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

Irbesartan 300 bei Bluthochdruck Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Irbesartan 300Bluthochdruck Herzrhythmusstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. einem Monat fingen die Augen an zu brennen. Sehstörungen und verstärkte Herzrhythmusstörungen die mit Bisoprolol 5mg nach Bedarf behandelt wurden.
Mein Blutdruck war immer um die 130:80 ... Mal mehr mal weniger.
Habe Wadenkrämpfe bekommen und verstärkte Luftnot.
Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 60335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Irbesartan 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Irbesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2014
mehr

[]