Sehstörungen bei Lisinopril

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Lisinopril

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Lisinopril. Bei 10% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Lisinopril.

Wo kann man Lisinopril kaufen?

Lisinopril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lisinopril wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lisinopril wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Lisinopril:

Lisinopril für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Müdigkeit

Ich nehme das Medikament zwar erst zwei Wochen, aber die Wirkung ist bereits zu merken. Blutdruck vorher 160:100 jetzt 123:91 (Durchschnittswerte). Ich hoffe der Therapieerfolg bleibt werter bestehen.

LisinoprilBluthochdruck14 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 16.09.2016

Lisinopril für Bluthochdruck mit Hautausschlag, Schwindel, Sehstörungen, Ohrensausen, Müdigkeit, Wadenkrämpfe

Ausschlag an den Füßen,Schwindel,Sehstörungen,Ohrensausen.Müdigkeit undWadenkrämpfe

LisinoprilBluthochdruck-

Eingetragen am 27.08.2015

Lisinopril für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Sehstörungen, Husten, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Kopfschmerzen Sehstörungen Benommenheit Husten Zerschlagenheitsgefühl und Muskelschmerzen das Mittel hat mehr Nebenwirkungen als ich vermutete..Ich wäre froh wenn mir einer was anderes empfehlen würde...ich fühle mich als hätte ich die Grippe mit Niesanfällen und Augenschmerzen ausserdem ist mir dauernd heiss und schwitze ohne Ende.

LisinoprilBluthochdruck-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2013

Lisinopril für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Luftnot, Gewichtszunahme, Sehstörungen

Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Luftnot, Gewichtszunahme, Sehstörungen (Flimmern vor den Augen:beginnt im Blickfeld und zieht sich dann über das ganze Auge)

LisinoprilBluthochdruck21 Tage

Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Luftnot, Gewichtszunahme,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2010

Lisinopril für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Schwindel

Bluthochdruck Nach 2 Monaten 2.5 mg am Abend dann Versuch von 5 mg am Abend kam es zu ersten Schwindelanfällen die Stunden lang anhielten und beim Fernsehen zu plötzlichen Sehstörungen .Ging dann wieder auf 2.5mg reichte aus für eine Senkung unter135/90 im schnitt,allerdings gab es im verlauf des Tages Spitzen von über 160/110 die dann 1-2 Stunden anhielten .Die letzen 3 Wochen hat sich dieses verschlimmert.Also hab das Lisonipril weggelassen nehm jetzt erstmal wieder Nitrendipin bis zu meinen morgiken Artztbesuch

lisonipril bei Bluthochdruck

lisoniprilBluthochdruck3 Monate

Bluthochdruck

lisonipril

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2009

Lisinopril für Bluthochdruck mit Augentränen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Doppelbilder

HAllo, Brauche dringend Rat mein Vater hatte anfang letztes Jahr ne Thrombose im Linken bein woraufhin er Macumar bekam. Seit er Macumar bekam und jetzt absetzen konnte bekommt er Lisinopril 10 mg morgens. Die nebenwirkingen sind bei ihm so extrem das ich mir schon gedanken um sein leben mache er war bis vor Macumar und Lisinopril ein lebenslustiger unternemerischer mensch konnte die Füße nie still halten und hatte immer irgendwas zu tun. Mittlerweile kann er nicht mal mehr pinkeln gehn was mir gewaltig kopfschmerzen bereitet die Augen tränen ihm ständig,er macht noch witze so von wegen wenn er net pinkeln kann dann tut er es wenigstens zu den augen raus. Er hat nen ganz gewaltig aufgeblasenen bauch ist antriebslos hat ne graue Gesichtshaut und sieht alles doppelt so da nur noch meine mama Auto fahren darf <was recht vernünftig ist von Ihm> Trotzallem mach ich mir wahnsinnige sorgen um ihn meine größte ist das seine nieren versagen gibt es nicht was wo nicht so viele nebenwirkungen hat?? Bitte gebt mir nen rat

LisinoprilBluthochdruck6 Wochen

HAllo,

Trotzallem mach ich mir wahnsinnige sorgen um ihn

meine größte ist das seine nieren versagen

gibt es nicht was wo nicht so viele nebenwirkungen hat??

Bitte gebt mir nen rat

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Tochter

Eingetragen am 10.01.2008

Lisinopril für Bluthochdruck mit Reizhusten, Schwindel, Sehstörungen, Hitzewallungen, Herzrhythmusstörungen

starker Reizhusten - besonders nachts und morgens, bis zu drei Stunden nach Einnahme : Schwindel, Herzrhytmusstörungen, Sehstörungen, Hitzewallungen

LisinoprilBluthochdruck220 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2007

Lisinopril für Aortenklappenersatz mit Benommenheit, Kribbeln in Händen und Füßen, Schwindel, Wadenkrämpfe, Sehstörungen, Orientierungsstörungen, Haarausfall, Herzrasen, Blutdruckanstieg

I.) permanente Benommenheit ( Gefühl in einer Glocke zu sein ), Kribbeln in den Extremitäten, Wadenkrämpfe, Druckgefühl auf den Bronchien, Schwindel, Durchblutungsprobleme der Beine bei Anstrengung ( Treppensteigen ), Sehstörungen: a) starke Lichtempfindlichkeit, b) bei Blendung dauert es sehr lange bis ein Sehen wieder möglich ist, c) sporadisches Zittern vor den Augen ( beginnt in einer Ecke und setzt sich dann über das Sehfeld beider Augen fort, trat später mehrmals täglich auf ), kurzeitiger Orientierungsverlust. II.) Später Klinikaufenthalt wegen Herzrasen + erhöhter Temperatur + hoher Blutdruck + hohe ck-Werte im Blut ( durch Wadenkrämpfe ). III.) Dann Kreisrunder Haarausfall an 4 Stellen. Nach Absetzen von Lisinopril sind die Nebenwirkungen unter I. binnen 48h komplett verschwunden. Es bleibt zu hoffen, damit auch die Ursache für III.) den Haarausfall beseitigt zu haben.

Lisinopril bei Aortenklappenersatz

LisinoprilAortenklappenersatz2 Jahre

III.) Dann Kreisrunder Haarausfall an 4 Stellen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2007