Sehstörungen bei Risperdal

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 4% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Risperdal:

Risperdal für Absetzpsychose Mirtazapin mit Sehstörungen, Müdigkeit, Impotenz

Ich bekam Risperdal 1 mg und manchmal auch 2 mg. Gegen eine Absetzpsychose nach Mirtazapin. Ich habe verschwommen gesehen. War ständig müde nur 2-3 Std am Tag leistungsfähig. Zum Schluss war ich quasi Impotent. Es ging faktisch nichts mehr. Gott sei dank gibt es Abilify. Das bringt ihn wieder auf Vordermann.

Risperdal bei Absetzpsychose Mirtazapin

RisperdalAbsetzpsychose Mirtazapin-

Gott sei dank gibt es Abilify. Das bringt ihn wieder auf Vordermann.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2014

Risperdal für Psychose mit Dyskinesien, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen, Menstruationsstörungen

Die psychotischen Symptome waren nach nur ein paar Tagen weg, aber nach etwa einem Monat trat eine Nebenwirkung auf: Frühdyskinesie (unwillkürliche Augenbewegungen), die mit der Zeit immer häufiger, länger und intensiver wurden... Als ich 2mg morgens und 2mg abends eingenommen habe, litt ich unter starker Müdigkeit sowie Schlaflosigkeit (was sich ja widerspricht), auch unter Sehstörungen, Menstruationsstörungen und Anorexia (Appetitlosigkeit). Folge: 4mg abends, morgens 0mg.

RisperdalPsychose22 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2013

Risperdal für Psychose mit Sehstörungen, erhöhter Schlafbedarf, Ejakulationsstörungen

Sehstörung (wie durch eine Folie gesehen) mindestens 10 Stunden Schlaf, bei 8 Stunden am nächsten Morgen den ganzen Tag voll kaputt Ejakulatio blieb aus

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose-

Sehstörung (wie durch eine Folie gesehen)

Ejakulatio blieb aus

Eingetragen am 18.07.2012

Risperdal für Angstörung mit Sehstörungen, Tachykardie, Unruhe, Herzrasen, Panikattacke, Todesangst

Das Medikament mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Relative starke Sehstörungen, Tachykardie, extreme Unruhe, Herzrasen, 3 Stunden Panik, Todesangst, Horrortrips, bevor eine gewünschte Wirkung eintritt. Es dämpft das ZNS extrem, so, die Glücksgefühle werden regelrecht plattgedrückt, es fühlt sich nur noch dumpf an. Grausames Teufelszeug.

Risperdal bei Angstörung

RisperdalAngstörung1 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2012

Risperdal für Psychose mit Müdigkeit, Ejakulationsstörungen, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Schlafdauer von 7 auf 10 Stunden gestiegen. Bei 8 Stunden Schlaf den ganzen Tag voll müde. Nach Wochen nach dem Ausschleichen unter ärztlicher Aufsicht Nebenwirkung von einem auf den nächsten Tag weg. Ejakulationsstörungen. Beim Ausschleichen unter ärztlicher Aufsicht bei 1mg sofort weg. Sehstörungen (Sehen wie durch eine Klarsichtfolie) nach der letzten Einnahme weg. Gewichtszunahme von 13kg war kein Problem. Hatte vor der Psychose 18kg abgenommen.

RisperdalPsychose16 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2011

Risperdal für Kopfschmerzen, Schlafstörungen mit Schwindel, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Sehstörungen

Beim Saroten sind es Schwindel, Sehstörungen, Mundtrokenheit und Müdigkeit.

Saroten bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen; Risperidon bei Kopfschmerzen

SarotenSchlafstörungen, Kopfschmerzen4 Wochen
RisperidonKopfschmerzen2 Wochen

Beim Saroten sind es Schwindel, Sehstörungen, Mundtrokenheit und Müdigkeit.

Saroten

Amitriptylin, Risperidon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2010

Risperdal für Psychose mit Müdigkeit, Druckgefühl in den Augen, Akkomodationsstörungen, Sehstörungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Versteifung der Rückenmuskulatur, Muskelschmerzen, Parästhesien, Taubheitsgefühle

Anfangs gab es eine extreme Müdigkeit mit Schlaf von bis zu 20 Stunden. Dadurch geriet der Tagesablauf komplett durcheinander und eine Teilnahme am gesellschaftlichen Leben war nahezu unmöglich. Weitere Nebenwirkungen waren ein starkes Druckgefühl in den Augenhöhlen und Augen, Unfähigkeit die Augen im Nahbereich zu nutzen (vor allem am Monitor), weil alles nur verschwommen wahrgenommen wurde, schmerzende Brustwarzen, starke Gewichtszunahme, Verkrampfung der Rückenmuskulatur, irreversible Muskelschmerzen und Parästhesie, Polyneuropatie und extreme Leberwerte, die zur Absetzung führten. Mit Ausnahme der Verkrampfung der Rückenmuskulatur wurde alle Nebenwirkungen als eingebildet abgetan und nie behandelt. Absetzsymptome gab es nicht. Eine Wirkung konnte nicht festgestellt werden.

RisperdalPsychose3 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.08.2010

Risperdal für Psychose, paranoide Schizophrenie mit Herzrasen, Sehstörungen, Libidoverlust, Impotenz

Anfangs bei 4mg Sehstörungen, Herzrasen, mittlerweile bin ich Impotent, keine Libido mehr, ES MACHT mich kaputt, scheiß Krankheit und scheiß Medikamente, Ich hätte gute Lust die Pharmakonzerne zu verklagen

Risperdal bei Psychose, paranoide Schizophrenie

RisperdalPsychose, paranoide Schizophrenie4 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2010

Risperdal für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Herzschmerzen, Pickel, Orgasmusstörung, Libidoverlust, Sehstörungen

Ich habe unter Risperdal consta 8 kg zugenommen in relativ kurzer Zeit. Weiters wurde es bei mir angewendet trotz Herzfehler (Rechtsschenkelblock) - da es ja QT-Intervall verlängernd ist wurde im Wikipedia unter Kontraindikationen Vorsicht geboten. Im Rahmen des derzeitigen Spitalsaufenthaltes habe ich dadurch Angstattacken bekommen verbundenmit Herzschmerzen ("Angst-flattern", Stiche). Die Ärzte hier kümmern sich kaum um die Nebenwirkungen. da es auf depot gespritzt wurde fühle ich mich ziemlich hilflos mit dem medikament. ich kann nur davon abraten. extreme Pickel bekommen, kein Orgasmus, kein Sexualempfinden. am anfang zwei, drei Wochen nur Sehschwäche (kurzsichtigkeit), das verschwand nach eigenem reduzieren der dosis (heimliches nicht schlucken der oralen gabe die zum depot verabreicht wurde).

Risperdal-Consta bei paranoide Schizophrenie

Risperdal-Constaparanoide Schizophrenie5 Wochen

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2010

Risperdal für Depressionen mit Sehstörungen

Nabend... Die Nebenwirkungen waren extrem... Meine Sehfaehigkeit war von - 0,4 auf ueber - 2,1 gesunken... Nach ca. 3 Tagen fing es extrem an mit den Sehstoerungen... Ich kann von Risperdal nur abraten!

Risperdal bei Depressionen

RisperdalDepressionen-

Nabend...
Die Nebenwirkungen waren extrem...
Meine Sehfaehigkeit war von - 0,4 auf ueber - 2,1 gesunken...
Nach ca. 3 Tagen fing es extrem an mit den Sehstoerungen...
Ich kann von Risperdal nur abraten!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2010

Risperdal für schizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Sehstörungen

Also, ich würde von Risperdal abraten. Nichts als Nebenwirkungen. Gewichtszunahme ohne Ende ca. 15 kg), Libidoverlust, unscharfes Gucken usw usw. Nur weiß ich leider auch nichts besseres. Die Nebenwirkungen sind behoben-weil ich das mittel abgesetzt habe.

Risperdal Consta bei schizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv

Risperdal Constaschizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv4 Monate

Risperdal Consta

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2010

Risperdal für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Parästhesien, Sehstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Nebenwirkungen: stetige Gewichtszunahme (insgesamt 23kg), Müdigkeit und lange Schlafdauer, leichte Konzentrationsstörungen, Kribbeln/Unruhe in den Beinen, Sehkraftverringerung. Persönlichkeitsveränderung: weniger sprechenslust, weniger Gedanken im Kopf, also weniger menschlicher Zwischenbeziehungen. Bei Überdosierung: Depression mit Suizidgedanken, leichte Unruhe. Das Medikament wirkt aber sehr gut gegen Schizophrenie, bei Einnahme keine Symptomatik.

Risperdal bei schizophrenie

Risperdalschizophrenie19 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.02.2010

Risperdal für Psychose mit Kopfschmerzen, Milch in der Brust, Zyklusveränderungen, Zwischenblutungen, Sehstörungen

Lange spürte ich keine Nebenwirkungen, dann fing es mit mehrtätig dauernden Kopfschmerzen an. Als die Dosis bei 4mg pro Tag lag bemerkte ich eines abends das Milch aus meinen Brüsten floss, ohne Schwangerschaft! Auch meine Periode war total gestört, es blutete entweder gar nicht oder knapp 2 Wochen lang. Oder ich hatte einfach nur Schmerzen ohne Blutung. Öfters auch Zwischenblutungen. Auch die Milch floss noch lange, es war so viel, dass ich sie herausdrücken musste, damit meine Brüste nicht schaden nahmen. Außerdem bekam ich bis heute andauernde Sehstörungen, wenn z.B. auf einem Handtuch eine blaue Stickerei ist, sehe ich sie manchmal blitzen. Man kann es mit Discolichtern vergleichen. Die Milch, Kopfschmerzen und meine Periode, das alles ist wieder ok, die Sehstörungen werde ich warscheinlich nicht mehr los...

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch nicht mehr Patient

Eingetragen am 17.01.2010

Risperdal für Nervenbelastung mit Tinnitus, Gangstörung, Lähmungen, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Schmerzen, Durchblutungsstörungen, Schüttelfrost, Sehstörungen, Bauchkrämpfe, Blähungen, Benommenheit

Durch Risperdal sind folgende Nebenwirkungen u.langzeitschäden aufgetreten; Tinitus in vorm von Brummen ,Schwellung u.lähmung im Gesicht,steifer Gang,Taubheit im Gesicht ,der Zunge u.den Beinen,,Herzrasen,Schmerzen im Brustkorb,kalte Schienbeine,kalte Knie,kalte Stellen am Körper schwitzen,Schüttelfrost,geh Störung(kleiner gang),starke Sehstörung,Krämpfe im Oberbauch mit Blähungen,Benommenheit! nach einahme von Risperdal war ich ohne Amisulprid 6 Jahre lang nicht ansprechbar! Erst nach dem ich eeine art von Epeleptischen Anfällen hatte brauchte ich kein Amisulprid mehr.bei den Anfällen kamm es zu starken Medikamenten Geruch aus den Poren,schließmuskel ohne Funktion,über viele Wochen konnte ich so gut wie nicht mehr gehen,Zittern am ganzen Körper U.S.W

Risperdal bei Nervenbelastung

RisperdalNervenbelastung30 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2009

Risperdal für Schizoaffektive Psychose mit Speichelfluss, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Bei Risperdal hoher Dosis. Speichelfluss. Müdigkeit. Lustlosigkeit. Sehtüchtigkeit eingeschränkt. Gewichtzunahme 17 kg. Wechsel auf Solian. Viel Sport betrieben. Gewichtabnahme um ein paar Kilo gelungen, jedoch immer noch unzufrieden und frustiert. Andere Nebenwirkungen keine.

Risperdal bei Schizoaffektive Psychose; Solian bei Schizoaffektive Psychose

RisperdalSchizoaffektive Psychose6 Monate