Sehstörungen bei Solaraze

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Solaraze

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Solaraze. Bei 100% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Solaraze.

Solaraze wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solaraze wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Solaraze:

Solaraze für Aktinische Keratose mit Bindehautentzündung, Sehstörungen

Nach 14 qualvollen Wochen der Anwendung konnte ich keinen sichtbaren positiven Effekt feststellen. Das angetrocknete Gel fällt wie Schuppen herab. Vielleicht ist auf diese Weise auch etwas in die Augen gekommen. Zumindest bekam ich noch in den ersten Tagen eine Bindehautentzündung, die über die gesamte Zeit der Anwendung anhielt. An einem Auge habe ich seither einen Grauschleier/Schatten/Nebel im Sichtfeld, der auch nach dem Abklingen der Bindehautentzündung nicht mehr verschwand. Vielleicht geht dies anderen Anwendern ja nicht so. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Ich kann das Medikament aufgrund meiner negativen Erfahrungen auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich hoffe, dass mir die Sehstörung nicht für den Rest meines Lebens erhalten bleibt.

Solaraze bei Aktinische Keratose

SolarazeAktinische Keratose14 Wochen