Sehstörungen bei Solaraze

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Solaraze

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Solaraze. Bei 100% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Solaraze.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren072
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,36

Solaraze wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solaraze wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Solaraze:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Solaraze für Aktinische Keratose mit Bindehautentzündung, Sehstörungen

Nach 14 qualvollen Wochen der Anwendung konnte ich keinen sichtbaren positiven Effekt feststellen. Das angetrocknete Gel fällt wie Schuppen herab. Vielleicht ist auf diese Weise auch etwas in die Augen gekommen. Zumindest bekam ich noch in den ersten Tagen eine Bindehautentzündung, die über die gesamte Zeit der Anwendung anhielt. An einem Auge habe ich seither einen Grauschleier/Schatten/Nebel im Sichtfeld, der auch nach dem Abklingen der Bindehautentzündung nicht mehr verschwand. Vielleicht geht dies anderen Anwendern ja nicht so. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Ich kann das Medikament aufgrund meiner negativen Erfahrungen auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich hoffe, dass mir die Sehstörung nicht für den Rest meines Lebens erhalten bleibt.

Solaraze bei Aktinische Keratose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolarazeAktinische Keratose14 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 14 qualvollen Wochen der Anwendung konnte ich keinen sichtbaren positiven Effekt feststellen. Das angetrocknete Gel fällt wie Schuppen herab. Vielleicht ist auf diese Weise auch etwas in die Augen gekommen. Zumindest bekam ich noch in den ersten Tagen eine Bindehautentzündung, die über die gesamte Zeit der Anwendung anhielt. An einem Auge habe ich seither einen Grauschleier/Schatten/Nebel im Sichtfeld, der auch nach dem Abklingen der Bindehautentzündung nicht mehr verschwand. Vielleicht geht dies anderen Anwendern ja nicht so. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Ich kann das Medikament aufgrund meiner negativen Erfahrungen auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich hoffe, dass mir die Sehstörung nicht für den Rest meines Lebens erhalten bleibt.

Eingetragen am  als Datensatz 66725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solaraze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumsalz, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2015
mehr

[]