Sehstörungen bei Tramadol

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Tramadol:

Tramadol für Ischias Beschwerden mit Benommenheit, Herzrasen, Unruhe, Panikattacken, Sehstörungen, Schwitzen, Muskelzittern

Bekam dieses Medikament aufgrund von Ischias Beschwerden verschrieben nachdem Diclofenac gar nicht anschlug. Die Wirkung setzte 60 Minuten nach der Einnahme ein. Benommenheit, Herzrasen sowie eine innere Unruhe begannen. Die ganze Nacht lag ich mit Panikattacken wach. Unter anderem traten auch Sehstörungen auf (Doppelsehen, verschwommen sehen) die immer noch anhalten. Muskelzittern, Schwitzen, innere Unruhe. Gegen die Schmerzen hat es sehr gut geholfen jedoch würde ich aufgrund der Nebenwirkungen lieber wieder zu Diclofenac greifen eventuell in einer höheren Dosis. Tramadol ist also mit Vorsicht zu genießen und sollte nur strickt nach Anweisung des Arztes eingenommen werden. Die Dosis Betrug bei mir im übrigen 2x 150 mg je morgens und Abends.

Tramadol bei Ischias Beschwerden

TramadolIschias Beschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Tramadol für Morbus Bechterew mit Abhängigkeit, Sehstörungen, Depressive Verstimmungen

Tramadol hat bei mir einen richtigen Leidensweg bewirkt. 1999 habe ich von meinem derzeitigem Arzt Tranmadol bekommen. Er meinte, dass Schmerzen nicht sein müssen. Hat ja auch gut gewirkt. Leider hatte ich keine Ahnung von den Langzeitwirkungen, über die ich damals nicht informiert war. Über die Zeit sind keine Kontrolluntersuchungen durchgeführt worden. Selbst eine REHA - Einrichtung hat mir das Präperat weiter verschrieben anstatt nach alternativen zu suchen. Is kam, wie es kommen musst, ich habe eine starke Abhängigkeit zu Tramadol entwickelt, die dafür sorgte, das ich immer höher dosieren musste um einen "Erfolg" in der Schmerzbekämpfung zu haben. Nach etlichen Jahren bin ich zu meinem jetzigen Hausarzt, der mich letztendlich von Tramadol heruntergeholt hat. Ich habe zum Schluss die maximale Dosis um 100% überschritten. Das bemerkenswerte ist, das seit ich kein Tramadol mehr genommen habe, ich auch wesentlich weniger Schmerzen habe.

Tramadol bei Morbus Bechterew

TramadolMorbus Bechterew10 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 41948

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2012

Tramadol für starke Rückenschmerzen mit Schwitzen, Blähbauch, Sehstörungen, Gewichtsverlust, Epilepsie

Tramadolor bei starke Rückenschmerzen

Tramadolorstarke Rückenschmerzen2 Jahre

Hallo, ich wollte euch erzählen welche Nebenwirkungen ich mit Tramadolor Tabletten 200 mg 2xtgl. hatte, und fragen ob es jemandem gleich ergangen ist. Habe chronische starke Rückenschmerzen, weshalb mir dann mein Hausarzt Tramadolor verschrieben hat. Nach ein paar Wochen fingen die Nebenwirkungen an: starkes Schwitzen, aufgeblähter Bauch, doppelt Sehen, Gewichtverlust. Die schlimmste Nebenwirkung trat nach 6 Monaten auf, ich hatte einen epileptischen Krampfanfall, war danach beim Hausarzt, er hat mir aber nicht geglaubt, und hat gesagt es wär ein Kreislaufkollaps gewesen. Ein Jahr später hatte ich wieder einen Anfall, habe gelesen dass epileptische Krampfanfälle eine Nebenwirkung von Tramadolor sein können, mein Arzt hat mir wieder nicht geglaubt. Vor 2 Mon. hatt ich den 3. Anfall, ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert, dort haben sie mich sofort auf ein Epilepsie Medikament Keppra eingestellt obwohl der EEG Befund noch nicht vorlag. Er kam erst 2 Wochen später und war unauffällig, trotzdem blieben die Ärzte bei der Einstellung, hab dann selbstständig mit Keppra aufgehört, weil ich mir sicher bin dass die Anfälle von Tramadolor kamen. Freue mich auf Rückmeldungen.

Tramadolor

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2011

Tramadol für Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion mit Konzentrationsprobleme, Sehstörungen, Gangstörung

Ibuprofen. Keine Nebenwirkungen trotz gelegentlicher Tagesdosis von 2400mg, Diclo Zäpfchen in den Ibu Pausen sehr gut. Diclo Zäpfchen können über einen langen Zeitraun eingenommen werden, gute Abwechslung zu Ibuprofen. Hyaloronsäure: Ab der dritten Anwendung pro Gelenk ohne Wirkung. Tramdol: Konzentrationsprobleme, Sehbeeinträchtigung, Gangschwierigkeiten.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion

TramadolBandscheibenvorfall, HWS-Distorsion10 Tage

Ibuprofen. Keine Nebenwirkungen trotz gelegentlicher Tagesdosis von 2400mg,
Diclo Zäpfchen in den Ibu Pausen sehr gut.
Hyaloronsäure: Ab der dritten Anwendung pro Gelenk ohne Wirkung.
Tramdol: Konzentrationsprobleme, Sehbeeinträchtigung, Gangschwierigkeiten.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2010

Tramadol für Bandscheibenprobleme mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwitzen, Sehstörungen

übelkeit und starke kopfschmerzen, schwitzen, schlechtes sehen. am anfang sehr gutes gefühl, keine schmerzen. immer gute laune man konnte sehr viel arbeiten weil man ja keine schmerzen mehr hatte man konnte sogar seinem schlimmsten feind verzeihen es war ein tolles gefühl..... jetzt nach 2 jahren hat die wirkung nachgelassen, ich nehme jeden tag 30 tropfen aber leider merke ich nichts mehr davon.......... mein arzt verschreibt mir auch jetzt immer tramsdol ratiopharm die helfen garnicht...... am anfang die original tramaltropfen die waren super, aber wer kann mir sagen was da der unterschied ist?

tramadoltropfen bei Bandscheibenprobleme

tramadoltropfenBandscheibenprobleme2 Jahre

übelkeit und starke kopfschmerzen, schwitzen, schlechtes sehen.
am anfang sehr gutes gefühl, keine schmerzen. immer gute laune
man konnte sehr viel arbeiten weil man ja keine schmerzen mehr hatte
jetzt immer tramsdol ratiopharm die helfen garnicht......

tramadoltropfen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2009

Tramadol für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Benommenheit, Medikamentenabhängigkeit, Sehstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Atemnot

Tramadol bringt Benommenheit und macht süchtig. Es ist sehr schwierig davon loszukommen. SEHSTÖRUNGEN; sCHWINDEL; kOPFSCHMERZEN; sCHWERATMIG UVM

Tramadol bei CHRONISCHE SCHMERZEN

TramadolCHRONISCHE SCHMERZEN3 Wochen

Tramadol bringt Benommenheit und macht süchtig.
Es ist sehr schwierig davon loszukommen.
SEHSTÖRUNGEN; sCHWINDEL; kOPFSCHMERZEN; sCHWERATMIG UVM

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.08.2008

Tramadol für Arthrose mit Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen, Sehstörungen

starke Übelkeit,Unruhe,Herz rasen,Schlafstörungen,lese schwäche

Tramadol bei Arthrose

TramadolArthrose-

starke Übelkeit,Unruhe,Herz rasen,Schlafstörungen,lese schwäche

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2008

Tramadol für Schmerzen mit Muskelzuckungen, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit

In der Packungsbeilage steht ja irgendwie was von max. 40 tropfen als Einzeldosis, aber erstmal 20 nehmen, wenns nicht hilft, kann man innerhalb von 1h nochmal 20 nehmen, naja ich hab nur 15 genommen und alles war bunt, mir war schwindelig und ich hatte ständig so kleine Muskelzuckungen, wie man sie manchmal abends im Bett hat, bevor man einschläft.. ich hatte in dem Sinne keine Halluzinationen aber mein Blickfeld hat immer ziemlich geflackert und geflimmert und bei geschlossen Augen war alles bunt, nach ca einer Stunde bin ich dann nur extrem müde geworden, ohne aber einzuschlafen, hab ainfach nur dagelegen und war zu müde um mich zu bewegen, naja... war auch ne einmalige Sache und es hat ja auch gewirkt, aber nochmal lasse ich mir das nicht verschreiben....

Tramadol bei Schmerzen

TramadolSchmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2008

Tramadol für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.12.2007

Tramadol für chronisches schmerzsyndrom mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Schlafstörungen

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom Starkes Schwitzen in der Nacht; Tinnitusverstärkung; morgens Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwindel, häufig Sehstörungen; tagsüber plötzlich auftretende Müdigkeitsattacken; Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwäche; Gewichtszunahme; vollständiger Libidoverlust - erektile Dysfunktion; Schlafstörungen

Tramadol 200 mg bei chronisches schmerzsyndrom

Tramadol 200 mgchronisches schmerzsyndrom8 Monate