Sekretabfluß aus der Brustwarze bei Gynodian

Nebenwirkung Sekretabfluß aus der Brustwarze bei Medikament Gynodian

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Gynodian. Bei 3% ist Sekretabfluß aus der Brustwarze aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sekretabfluß aus der Brustwarze bei Gynodian.


Gynodian wurde von Patienten, die Sekretabfluß aus der Brustwarze als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gynodian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sekretabfluß aus der Brustwarze auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sekretabfluß aus der Brustwarze bei Gynodian:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Gynodian für gebärmutter und eierstock entfernung mit Sekretabfluß aus der Brustwarze

habe leichten Bluthochdruck,liegt aber bei uns in der Familie, habe an Gewicht zugenommen, denke aber liegt bei mir eher am guten essen, manchmal, aber sehr selten,sekret aus der rechten Brustwarze, aber harmlos (lasse ich ständig kontrollieren) nehme diese Präparat seit 1982, beziehe über Österreich 3 Ampullen ca 32 .-€ oder über internationale Apotheken, findet man im Internet

Gynodian Depot bei gebärmutter und eierstock entfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynodian Depotgebärmutter und eierstock entfernung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe leichten Bluthochdruck,liegt aber bei uns in der Familie,
habe an Gewicht zugenommen, denke aber liegt bei mir eher am guten essen,
manchmal, aber sehr selten,sekret aus der rechten Brustwarze, aber harmlos
(lasse ich ständig kontrollieren)
nehme diese Präparat seit 1982, beziehe über Österreich 3 Ampullen ca 32 .-€ oder
über internationale Apotheken, findet man im Internet

Eingetragen am  als Datensatz 66984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynodian Depot
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasteron, Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2015
mehr

[]