Seroquel für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 2% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Abgeschlagenheit auftraten:

Hautausschlag (1/8)
Hautprobleme (1/8)
Herzrhythmusstörungen (1/8)
Knochenschmerzen (1/8)
Kribbel in Händen und Füßen (1/8)
Muskelzuckungen (1/8)
Nierenschmerzen (1/8)
Ohrenrauschen (1/8)
Restless-Legs-Syndrom (1/8)
Schweißausbrüche (1/8)
Schwellungen der Atemwege (1/8)
Schwindelanfälle (1/8)
Sprachschwierigkeiten (1/8)
Tagesmüdigkeit (1/8)
Übelkeit (1/8)
Unruhe (1/8)
Zittern (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Abgeschlagenheit liegen vor:

Tavor 1,0mg für Depression, Angststörungen, Depression, Abgeschlagenheit, Suizidale Depression, Paikattacken mit keine Nebenwirkungen

Die Neneeirkungen klingen für gewlhnlich nach kutzer Zeit ab.

Tavor 1,0mg bei Suizidale Depression, Paikattacken; Seroquel Prolong 150mg bei Depression, Abgeschlagenheit; Trevilor retard 150 bei Depression, Angststörungen

Tavor 1,0mgSuizidale Depression, Paikattacken2 Wochen
Seroquel Prolong 150mgDepression, Abgeschlagenheit3 Monate
Trevilor retard 150Depression, Angststörungen3 Monate

Die Neneeirkungen klingen für gewlhnlich nach kutzer Zeit ab.

Eingetragen am 15.07.2010 als Datensatz 25733

Tavor 1,0mg
Seroquel Prolong 150mg
Trevilor retard 150

Lorazepam, Quetiapin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2010

Seroquel für Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kribbel in Händen und Füßen, Ohrenrauschen, Hautprobleme, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag

Seroquel bei Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände; Seroquel Prolong bei Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit

SeroquelPanikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände8 Monate
Seroquel ProlongAbgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit8 Tage

Ich nehme das erste mal solch Medikamente. Leide seit 1,5 Jahren unter Panikattacken, angstzuständen im Dunkeln und somit auch Schlafstörungen.War vergangenes Jahr 16 Wochen stationär deswegen und bekam ab august 2009 Seroquel und seroquel Porolong.Anfänglich bin ich nur enorm müde und antriebslos gewesen.Nach Steigerung der Dosis, bin ich selbst bei ner Kippe zwischendurch eingepennt und war den ganzen Tag wie neben mir.Nachdem ich nun über 12Kilo zugenommen habe, und es mir absolut nicht erlauben kann noch mehr zuzunehmen. Ich habe kribbeln in händen und Füssen.Seit der einnahme im august ohrenrauschen, antriebslosigkeit, keine lust mehr auf irgendwas.hautprobleme, juckenden Ausschlag, den ich noch nie zuvor hatte, herz und pulsrasen, schweres atmen, gefühl des erstickens, immer einen trockenen hals.Bekannte und Freunde sprechen mich drauf an, dass ich kühl und aggressiv/ernst rüber käme und diese gedächtnisverlust.ohne mir direkt notizen bei einem telefonat zu machen, vergess ich direkt alles wieder, was in der gesellschaft nicht gerade lustig rüber kommt.frage mich wie weit es noch gehen soll, ich bin erst 30j.Ist kein tolles Lebensgefühl.aber werdet ihr sicher kennen

Eingetragen am 07.04.2010 als Datensatz 23624

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2010

Seroquel für Depressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwellungen der Atemwege, Nierenschmerzen, Knochenschmerzen, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Zittern, Unruhe, Muskelzuckungen, Sprachschwierigkeiten, Übelkeit, Herzrhythmusstörungen, Durchfälle, Alpträume

Seroquel bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom

SeroquelDepressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom2 Tage

Ich bin vor 1 1/2 Jahren mit einem Burnout zusammengebrochen. Dazu kamen noch Depressionen und Schuldgefühle mit einem ausgeprägtem Helfersyndrom. Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe das Gefühl jedem helfen zu müssen. Ich bin nun seit über einem Jahr auf Trevilor 150 retard und 75 retard erfolgreich eingestellt. Dazu nehme ich Abends noch Mirtazapin 60 mg.Ich war mit den Medikamenten und Dosierungen super eingsetellt. Ich sagte nur meinem Arzt, dass ich öfters in Gedanken versinke , daraufhin sollte ich Abends noch zusätzlich Seroquel 25 mg nehmen ( ich begann n. Plan mit einer Tablette und sollte nun alle 2 Tage um 1 Tablette erhöhen auf dann insgesamt 4 Tbl.). Dazu kam es aber nicht. Am Samstag Abend nahm ich die erste Tbl. und wurde sofort extrem müde. Ich war wie gelähmt. Am Morgen wachte ich auf und konnte fast nicht gehen, hatte das Gefühl bei mir schwillt alles zu (Hals,Brust etc.), die Nieren und alle Knochen taten mir weh. Ich dachte erst an einen Virusinfekt.... über den Tag wurde es immer heftiger. Ich konnte kaum noch laufen, hatte extreme Schwindelattacken, mir viel alles aus der Hand und ich war völlig neben der Spur,dazu kamen noch Schweißausbrüche,Zittern,extreme Unruhe, Muskelzucken,Sprachschwierigkeiten,Übelkeit,Herzrhythmusstörungen,Alptraum,Durchfälle. Ich war teilweise aggressiv,weinerlich einfach völlig am Ende. Am Abend habe ich das Seroquel dann nicht genommen. Heute (Montag) ging es früh fast wieder genauso los. Ich bekam voll Panik, war allein zu Hause. Ich rief dann gleich meine Freundin an, die mich zu meinem Arzt fuhr. Dieser setzte das Medikament sofort ab, da ich alle Nebenwirkungen hatte, die aufgeführt waren. Das war ein Horrortrip höchsten Ausmaßes. Mir geht es nun langsam besser und ich bin froh, das ich es gestern nicht genommen habe.Ich habe jetzt Perazin verordnet bekommen, sehe aber nun die ganze Sache sehr skeptisch. Ich solle es auch nur im Notfall nehmen.

Eingetragen am 08.02.2010 als Datensatz 22123

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2010

Seroquel für Depressionen, Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Fühlt sich an als wäre ein Fremdkörper im Kopf. Man spürt das Gehirn nicht .. als wäre es tot. Ganz eigenartig .. kann nicht denken. Irgendwie ist es aber ein schönes Gefühl, da auch die \"schlechten\" Gedanken \"ausgeschaltet\" sind. Bin zufrieden mit dem Medikament und werde es noch einige Zeit nehmen. Anmerkung: Ich nehme Seroquel nur nachts .. kann jetzt sehr gut schlafen.

Seroquel bei Depressionen, Abgeschlagenheit

SeroquelDepressionen, Abgeschlagenheit2 Tage

Ganz eigenartig .. kann nicht denken.

Bin zufrieden mit dem Medikament und werde es noch einige Zeit nehmen.

Anmerkung: Ich nehme Seroquel nur nachts .. kann jetzt sehr gut schlafen.

Eingetragen am 02.07.2008 als Datensatz 8771

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2008

Seroquel 400mg für Psychose, Abgeschlagenheit, mentales Durcheinander, emotionale Leere, Antriebslosigkeit. mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Restless-Legs-Syndrom

Seroquel 400mg bei Psychose, Abgeschlagenheit, mentales Durcheinander, emotionale Leere, Antriebslosigkeit.

Seroquel 400mgPsychose, Abgeschlagenheit, mentales Durcheinander, emotionale Leere, Antriebslosigkeit.6 Monate

Antriebslosigkeit, man empfindet sich als Dumm, emotionale Leere, ähnlichkeiten mit Negativsymtomen jedoch differenziert zu tatsächlichen Negativsymtomen. Ab 400mg Gefühl von Eingengtheit, sedierende Wirkung. Komische Körpergefühle fast ausschliesslich in den Beinen(selstsames leichtes Kribbeln, Unruhe in den Beinen, \\\"Restless Legs\\\"). Müdigkeit, Schlaffheit auch trotz nächtlicher Einnahe. Langer Schalf notwendig (unter 9 Stunden geht nichts) und noch längeranhaltende Schlaffheit bis man einigermassen \\\"Fit\\\"(Normalität unter Umständen)ist. Bin jetzt auf 200mg und bei 300mg hörte die Eingengtheit langsam auf und ein Lebensgefühl ist bei 200mg wieder einigermassen vorhanden. Wahrnehmung ist ebenfalls auch wieder etwas mehr ausgeweitet wo man bei 400mg noch ziemliche Leere empfindet. Emotionen sind jedoch immernoch nicht wirklich vorhanden(es ist nicht gerade so als könnte man sich über die Sonne freuen, gemeint ist ein \\\"Egalgefühl\\\" bezüglich vielen Dingen). Geholfen hat es jedoch obwohl man sagen muss das es auch seinen Preis hat(die Sache steht 50:50 meier Meinung nach mit denen man sich jedoch in Gewisser hinsicht abfinden muss wenn andere Medikamente nicht besser wirken). Jeder hat die Móglichkeit auf andere Medikamente umzusteigen, die Möglichkeit habe ich jetzt nicht genutzt da Seroquel immer noch angenehmer sein soll als andere Medikamente. Geholfen hat es doch bezüglich Nebenwirkung ist in dem Gebiet noch einiges zu tun. Geholfen hat mir zum grösseren Teil das aufarbeiten der Sache um die Ursachen und Umsände zu verstehen welches mir ohne Medikament warscheinlich sehr schwer gefallen wäre aufgrund von überflutungen mit Gedanken. Alles in allem zufrieden mit Hilfe von Vertändniss bzw. gewisse Dinge muss man für eine Zeit lang in Kauf nehmen.

Eingetragen am 07.06.2008 als Datensatz 8348

Seroquel 400mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2008

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche