Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Seroquel für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 266 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 3% wurde Seroquel eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 9 von 266 Einträgen wurde Seroquel für Antriebsstörungen eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Seroquel.

Prozentualer Anteil 38% 62%

11% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Seroquel für Antriebsstörungen zu 11%
Müdigkeit (1/9)
11% Nebenwirkung Müdigkeit bei Seroquel für Antriebsstörungen zu 11%
Restless-Legs-Syndrom (1/9)
11% Nebenwirkung Restless-Legs-Syndrom bei Seroquel für Antriebsstörungen zu 11%

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Antriebsstörungen liegen vor:

Seroquel für Dissoziative Störung(, pipolare affektive störung), pipolare affektive störung, Schlafstörungen, (alpträume), Antriebsstörungen mit Alpträume, Benommenheit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe

seroquel am anfang sehr starke müdigkeit und benommenheit, aber nach richtiger dosierung die schon ein bisschen zeit brauchte und fallen lassen,gings dann auch so halbwegs gut. die müdigkeit lässt sich leider auch nach jahren nicht so ganz wegblenden, man muss den tag gut einteilen, das einzige,starkes übergewicht, hab bis zu 25 kil. zugenommen, seit einen jahr nehm ich aufgrund der besserung kein seroquel mehr und das gewicht ist seither wieder ohne diät weg.aber um die dissoziative störung und die posttraumatischebelastungsstörung in griff zu bekommen war es umungängich und brachte erfogreiche genesung ein.
depakine redard, keine einzigen nebenwirkungen, sehr gut verträglich,hab ich immer noch, hält meine stimmung ganz gut im gleichgewicht,
trittiko hat bei mir mehr alpträume ausgelöst, nahm sie aber trotzdem aufgrund der behobenen einschlafstörung weiter,bin heute aber auf dominal forte umgestellt,da die apträume mehr wurden,
abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst unangenehm mehr…

Seroquel für bipolare Störung, Hypomanie abwechselnd mit Depression, Antriebsschwäche, stimmungstief mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe gegen meine Bipolare affektive Störung auch Manisch Depressive Erkrankung genannt diese beiden Medikamente mit meinem Arzt zusammen ausgewählt, nachdem ich mehrere Jahre vergeblich nach dem richtigen Medikament gesucht habe.
Ich habe anfangs alle 14 Tage zwischen Stimmungstief und unbemerkter Hypomanie geschwankt.
Als ich dem ganzen keine große Aufmerksamkeit geschenkt hatte und weiter 60-70 Stunden die Woche gearbeitet habe und zwischendrin noch 2 Kinder mit auf die Welt gebracht habe wurde es so schlimm, dass ich am gleichen Tag mindestens 1-2 Mal Achtebahn der Gefühle gefahren bin.
Heute weiss ich warum ich diese Krankheit geschenkt bekommen habe.
Es war damals in meiner Jugend als ich sehr starke Akne hatte, hat mir mein Arzt als letztes Mittel ein Medikament mit dem Namen Roaccutan verschrieben und das hat angeblich mindestens 9 Menschen in den Selbstmord getrieben.
Ich hatte noch Glück ich habe meine Selbstmordgedanken unter Kontrolle halten können und mich selber in eine offene Psychiatrie einweisen lassen.
Dort hat man mir erstmal Lithium verordnet.
Dann hat man mit verschiedene Medikamenten experimientiert von Trevilor bis Zeldox oder Atypische Neuroleptika wie Sulpirid in kleiner Dosis.
Aber immer wenn die Medikamente ein paar Tage geholfen hatten, hörte die Wirkung nach bestimmten Zeitpunkten einfach auf.
Und vor allem die hypomanie war weg aber die schei...... Depris waren immer da und ich konnte mich nicht mehr freuen und hatte immer so etwas wie einen Stein in der Magengrube.
Bis ich die Kombination selber mit meinem Arzt gefunden habe.
Das Seroquel hilft mir in beiden Richtungen mich zu schützen.
Es hilft bei mir mehr gegen die kräfteraubende hypo oder teilweise Manie.
Gegen die Depression hilft es auch aber nicht genug.
Deshalb habe ich dann Fluoxetin probiert und siehe da beide Medikamente in Kombination haben mir mein Leben total verändert.
Als mein Arzt vom Kongress zurückkam hat er gemeint, dass es für Bipolare Menschen die beste Kombi im Moment ist diese beiden Medikamente zu nehmen.
Am Anfang hatte ich neben dem Seroquel und Fluoxetin noch das Lithium.
Ich habe meinen Arzt darum gebeten das kräfteraubende Lithium weglassen zu dürfen.
Er hat zugestimmt und es kam wie es kommen musste. Ich wurde so manisch dass ich agressiv wurde und einige Personen total angemacht habe und voll abgedreht bin.
Als ich dann zwei Wochen in der offenen war, hat man mir das Seroquel um 50% erhöht und das antreibende Fluoxetin auf eine einmalige Einnahme reduziert.
Seit diesem Krankenhausaufenthalt habe ich jetzt die Dosis am Morgen 100mg Seroquel und 20mg Fluoxetin.
Am Abend nehme ich jetzt 400mg Seroquel und das wars.
Seitdem fühle ich mich so was von normal wie schon Jahre nicht mehr.
Ich habe keine grosse Gewichtszunahme vom Seroquel und wenn dann nur zwischen 2 und 4 Kilogramm.
Ich war am Anfang mit der Behandlung von Seroquel immer total müde und kaputt und bin nicht aus dem Bett gekommen.
Mit der Dosis Erhöhung hat sich das geändert.
Ich kann wieder klarer denken und ich kann mir wieder Sachen merken.
Also genau das Gegenteil was andere hier über das Seroquel berichten.
Ich habe mit Seroquel und Fluoxetin die besten Erfahrungen gemacht.
Und wenn ich in 20 Jahren Parkinson haben sollte ist mir das dann auch egal.
Denn dann habe ich wenigstens meine guten Jahre normal und mit Freude erleben dürfen.
Ich wünsche Euch allen dass es bei Euch genauso sein möge wie bei mir.
Ich habe fast 5 Jahre gebraucht um das richtige Medikament zu finden. mehr…

Seroquel für bipolare Störung, Borderline-Störung, Manische Depressionen, Antriebsstörungen, hilft sehr bei Kokainabstürzen, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen.Aber das wunder von Bern... ist da mir die gleichzeitige eingabe von Den Mitteln mich am besten normal Leben lässt, substituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super, wie gesagt schwere manische Depression mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich alle meine Medikamente habe , dann bin ich der glücklichte Mensch auf der Welt, den nur so kann ich die zweite hälfte meines Leben sinnvoll verbringeb und mich nicht mehr mit solch nervenaufreibendeb Themen abgeben.

Von den Medis her habe ich keiene besondere Nebenwirkung, im vergleich zu einer Interferontherapie gegen Hapatitisc ict da scho bedeutend schlimmer. Ich liebe Euch mehr…

Seroquel für Antriebsstörungen, Psychose mit Euphorie, Persönlichkeitsveränderung, Schweißausbrüche, Verwirrtheit

Bei moprgentlicher Einnahme von 10 mg Abilify und den Genuss von einer Tasse Kaffe, bin ich nicht nur hellwach sondern eigenartigerweise wie auf Speed. Meine Antriebsstörungen sind zwar weg, kommen aber nach ca. 2-3 stunden wieder.Fortläufig würde ich meinen Zustand 30min. nach der Einnahme als \"voll drauf\" bezeichnen. Meine Nebenwirkungen sind: Verwirrtheit, Schweißausbrüche und eine Art von Trance, um über meinen Geisteszustand zu berichten...jede meiner Tätigkeit, jedes Gespräch und auch viele Handlungen sind für mich nicht logisch nach vollziehbar. Im Klartext: Ich bin nicht wirklich da. Es ist an der Zeit mit meiner Krankheit zu leben und mich auf konventionelle Art zu \"heilen\". Wie das weiß ich noch nicht. Fakt ist, das alle psychopharmaka, die ich je genommen habe nicht nur meine Persönlichkeit verändert haben sondern auch meine Gefühle meine Persönlichkeit und meine Wahrnehmung zur Umwelt. An alle die es mit Medis versucht haben, bei Anzeichen einer dieser Nebenwirkungen, sofort den Arzt wechseln (um einen Absetzver6such zu besprechen) oder ein anderes Medikament zu versuchen. P.S: Hat es was auch mit Nikotinkonsum zu tun ???? mehr…

Seroquel für Stimmungsschwankungen, Innere Anspannung, ADS, Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe durch Ergenyl innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo zugenommen. War anfangs ziemlich müde. mehr…

Seroquel für Schlafstörung, Depression, Antriebsschwäche mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Schwindel

Seroquel legt mich 30 min nach Einnahme richtig lahm.Mir wird schwindlig, Kreislauf geht in die Knie und ich werde unheimlich müde,dass ich die AUgen nicht mehr offen halten kann.
Trevilor hat mir meinen Antrieb zurükgebracht.Leichte Übelkeit, Kopfschmerzen zu Beginn,nach 3 Wochen keine Nebenwirkungen mehr! mehr…

Seroquel für instabile persöhnlichkeitsstörung, hypoaktivität mit keine Nebenwirkungen

habs nach einem halben jahr selber abgesetzt,und meine alte persöhnlichkeit kommt wieder.entwickle wieder lebensfreude,und die homurlosigkeit geht wieder weg.würde jedem abraten diese medukamente einzunehmen!diese medikamente dienen nur der,unterdrückung und nicht der schmerzbeweltigung. mehr…

Seroquel für Psychose, Abgeschlagenheit, mentales Durcheinander, emotionale Leere, Antriebslosigkeit. mit Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Restless-Legs-Syndrom

Antriebslosigkeit, man empfindet sich als Dumm, emotionale Leere, ähnlichkeiten mit Negativsymtomen jedoch differenziert zu tatsächlichen Negativsymtomen. Ab 400mg Gefühl von Eingengtheit, sedierende Wirkung. Komische Körpergefühle fast ausschliesslich in den Beinen(selstsames leichtes Kribbeln, Unruhe in den Beinen, \\\"Restless Legs\\\"). Müdigkeit, Schlaffheit auch trotz nächtlicher Einnahe. Langer Schalf notwendig (unter 9 Stunden geht nichts) und noch längeranhaltende Schlaffheit bis man einigermassen \\\"Fit\\\"(Normalität unter Umständen)ist. Bin jetzt auf 200mg und bei 300mg hörte die Eingengtheit langsam auf und ein Lebensgefühl ist bei 200mg wieder einigermassen vorhanden. Wahrnehmung ist ebenfalls auch wieder etwas mehr ausgeweitet wo man bei 400mg noch ziemliche Leere empfindet. Emotionen sind jedoch immernoch nicht wirklich vorhanden(es ist nicht gerade so als könnte man sich über die Sonne freuen, gemeint ist ein \\\"Egalgefühl\\\" bezüglich vielen Dingen). Geholfen hat es jedoch obwohl man sagen muss das es auch seinen Preis hat(die Sache steht 50:50 meier Meinung nach mit denen man sich jedoch in Gewisser hinsicht abfinden muss wenn andere Medikamente nicht besser wirken). Jeder hat die Móglichkeit auf andere Medikamente umzusteigen, die Möglichkeit habe ich jetzt nicht genutzt da Seroquel immer noch angenehmer sein soll als andere Medikamente. Geholfen hat es doch bezüglich Nebenwirkung ist in dem Gebiet noch einiges zu tun. Geholfen hat mir zum grösseren Teil das aufarbeiten der Sache um die Ursachen und Umsände zu verstehen welches mir ohne Medikament warscheinlich sehr schwer gefallen wäre aufgrund von überflutungen mit Gedanken. Alles in allem zufrieden mit Hilfe von Vertändniss bzw. gewisse Dinge muss man für eine Zeit lang in Kauf nehmen. mehr…

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo

alles über Antriebsstörungen
alles über das Medikament Seroquel