Seroquel für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 13% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 83 Patienten Berichte zu Bipolare Störung in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Bipolare Störung auftraten:

Abgeschlagenheit (7/83)
Konzentrationsstörungen (7/83)
Absetzerscheinungen (6/83)
Benommenheit (6/83)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Bipolare Störung liegen vor:

Seroquel für bipolare Störung

Ich habe vor vier Jahren einen Psychiater gefunden, der seroquel durch Quilonum, also Lithiumcarbinat ersetze. Ehrlich, ich danke Gott für diese Schicksalswende jeden Tag! Irgendwie hat mich das Medikament von meiner Umwelt entkoppelt. Ich war oft gereizt, sobald ich zur Tür raus bin. Meine innere Ruhe war komplett dahin, dafür konnte ich ca. zwei Stunden nach der Einnahme von S schlafen. Wenn ich es mal nicht nahm, dann lag ich die ganze Nacht wach im Bett und bin Filme gefahren, die einfach nur absurd waren. Meine Eigenwahrnehmung war stark gedämpft und meine Freude war komplett dahin. Wenn ich heute Aufnahmen von mir sehe, wie ich zB lache, dann macht mich das sehr betroffen.

Seroquelbipolare Störung15 Jahre

Ehrlich, ich danke Gott für diese Schicksalswende jeden Tag!
Irgendwie hat mich das Medikament von meiner Umwelt entkoppelt.

Eingetragen am 19.07.2023 als Datensatz 116917

Eingetragen am 13.03.2020 als Datensatz 96263

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 13.03.2020

Seroquel für Angststörungen, bipolare Störung, Schlafstörungen

Habe das Medikament als Beruhigungsmittel sowie für Einschlafstörungen erhalten. Die Wirkung tritt ca. 1 - 1 1/2 Stunden nach Einnahme ein (50mg, ich könnte aber lt. Arzt auf 150mg gehen). Wenn man da nicht im Bett ist, fängt man zu halluzinieren an. Schlafen geht dann, aber am ersten Tag habe ich 14 Stunden geschlafen. Furchtbar. Nebenwirkungen tagsüber: Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, extremes Hungergefühl, und am Schlimmsten: Sodbrennen nach jeder Mahlzeit, Tabletteneinnahme, nach jedem Getränk. Nein danke.

Seroquel bei Angststörungen, bipolare Störung, Schlafstörungen

SeroquelAngststörungen, bipolare Störung, Schlafstörungen3 Wochen

Eingetragen am 11.12.2019 als Datensatz 94114

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.12.2019

Seroquel für bipolare Störung mit Gewichtszunahme

Seroquelbipolare Störung18 Monate

Bei mir ist es so, daß ich irgendein Medikament nehmen muss, weil ich ansonsten ins kh muss. Ob ich krank bin oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ich habe mich für Seroquel entschieden, weil das bei mir die wenigsten Nebenwirkungen hat. Meine Umwelt lässt mich Depressiv werden. Ich habe Eltern, die nicht möchten, daß ich irgendwas erreiche. Ich hatte auch schon 7 Jahre künstlich erzeugte Depressionen durch Einnahme von ciatyl, biperiden und perazin. Ich würde auch jetzt depressiv sein, wenn ich kein seroquel nehmen würde. Ich habe durch seroquel die Nebenwirkungen einer Depression nicht, dh. Kein bauchgefühl, keine suizidalen Gedanken und kann überall hingehen ohne mich unwohl zu fühlen. Allerdings sehe ich das als Erkenntnis, weil ich heute weiß durch ansehen von Fotos, das ich mir nie hätte Gedanken um mein äusseres hätte machen müssen. Ich sehe auch heute Menschen alle gleich an und weiß auch, daß keiner besser aussieht wie ich. Nun nehme ich ja eine viel zu hohe Dosis, 800 mg QUENTIAPIN abends. Allerdings bin ich durch meinen an Alzheimer erkrankten Vater im gesellschaftlichen Rang von geschäftsfrau zur obdachlosen degradiert worden. Und solange er lebt wird sich da auch nix ändern. Mein Glück ist, ich bin nicht neidisch auf anderen Besitz oder status und ich habe auch keinen geistigen Respekt vor Menschen. Dh. Ich lasse mich nicht mundtot machen, auch wenn mir Gewalt angedroht wird. Ich weiß auch, daß ich klar denke und bin mir keiner Schuld an irgendeinem Verbrechen oder einem Ergehen irgendeines Menschen. Ich denke nicht schlecht über Menschen, aber die Menschen in meiner Stadt hassen mich für Sachen die meine Eltern über mich erzählen, die einfach nicht stimmen. Mein Vater sagt auch zu meinen Halbgeschwistern, sie sollen auch nach dem Tod meines Vaters, schlecht über mich reden, und er bezahlt sie auch um mich aufs übelste zu verleumnden. Wahrscheinlich bin ich nur depressiv weil man über mich hetzt und ich niemanden habe der zu mir hält. Nun kann ich nur warten bis diese Menschen für immer schweigen. Weil jemanden ganz unten haben wollen aus Prinzip und dieses Prinzip kann mir keiner von diesen Menschen erklären, auch nicht mein an Alzheimer erkrankte Vater, Michael Poppe!

Eingetragen am 13.11.2018 als Datensatz 86716

Eingetragen am 13.11.2018

Seroquel für ADHS, bipolare Störung mit Schwindel, Muskelkrampf, Herzrasen

Krampfanfälle in der Nacht bis Muskelkater am nächsten Tag. Wirkt, aber ist unangenehm. Nehme es um einzuschlafen, aber die schmerzen lassen es oft nicht zu. Auch ein Medikament gegen die Nebenwirkungen half nicht. Habe daher Dosis reduzieren müssen, Einnahme seit rund 10 Jahren. Zudem oft schwindelig, Herzrasen und zittern.

Seroquel bei ADHS, bipolare Störung

SeroquelADHS, bipolare Störung-

Eingetragen am 13.06.2018 als Datensatz 84080

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 13.06.2018

Seroquel für bipolare Störung mit Hangover, Abgeschlagenheit, Absetzerscheinungen

Seroquelbipolare Störung-

Vielleicht bin ich ein Sonderfall und habe besonders empfindlich auf dieses Medikament reagiert, aber die Nebenwirkungen wirkten sehr stark. Wenn ich die Retardtablette um 17 Uhr nahm, war mein Schlafbedürfnis am nächsten morgen noch immer so groß, dass ich spätestens um 9 mit Ach und Krach das Bett verlassen konnte. Bei den wenigen geglückten Versuchen um 6 Uhr morgens aufzustehen, vernahm ich immer ein unerträglichen Gefühl im Herzen, jeder Schlag glich einem Kraftakt, und ein starkes Schwächegefühl, sowie dem Gefühl (und dadurch der akuten Angst) einfach tot umzukippen, wenn ich noch weiter wach bin. In ausgeschlafem Zustand trat dies nicht auf. Allerdings waren bei meiner nicht gerade hohen Tagesdosis von 150 mg (wie gesagt, vielleicht reagiere ich besonders sensitiv) 15 Stunden Schlaf nötig, bis ich ausgeschlafen war...! Den Rest des Tages wurde ich von anderen als müde und abgeschlafft wahrgenommen, was auch meine Mitmenschen deutlich mit dem Beginn der Seroquel-Behandlung sehen. Nach 17 Uhr, wenn ich meine TABLETTEN genommen habe, fing ich früher oder später auch in der Öffentlichkeit an einzuschlafen, an das Führen eines Fahrzeugs war deshalb nicht zu denken. Da mein Arzt nicht glaubte, dass ein plötzliches Absetzen ein Problem sei, was ich anzweifelte, habe ich die Tabletten zwar versucht auszuschleichen, aber nicht langsam genug. Die ersten drei bis vier Nächte nach Absetzen habe ich zusammengenommen vielleicht 6 Stunden geschlafen, also kaum. Die Fähigkeit selbst einzuschlafen, kam langsam über die Zeit zurück (1,5 Wochen nach Absetzen fast normal), aber es stellten sich ab dem ersten Tag des Absetzen migräneartige Kopfschmerzen ein. Nach 3 Tagen verstärkten sie diese noch sehr stark und es kam extreme Übelkeit mit Erbrechen hinzu. Dieser Zustand hielt über eine Woche an und wurde langsam schlimmer, da kein Mittel gegen Übelkeit und Kopfschmerzen, das man mir darauf verschrieb, anschlug. Ich war zu absolut nichts fähig, keine Unterhaltungen, kein Fernsehen, kein Sozialleben, zum Schluss nicht mal mehr sehen (starke Augenschmerzen) nur liegen. Es folgten noch stärkere Schmerzen und drei Tage Krankenhausaufenthalt (es häuften Schlaganfallsymptome), wo ich auf einen Zusammenhang mit dem Absetzen von Seroquel hingewiesen wurde. Nach dem Krankenhausaufenthalt sind die Beschwerden dann zwar in sofern besser, dass ich sie selbst mit Medikamenten in den Griff bekomme, doch jetzt, 4 ein halb Wochen nach dem Absetzen, plagt mich jeden Tag noch die Übelkeit und oft auch die Kopfschmerzen, sodass ich immernoch nicht arbeitsfähig bin.
Setzt diese Dinger langsam schleichend (über lange Zeit!) ab, damit euch das nicht auch passiert!

Eingetragen am 30.11.2016 als Datensatz 75329

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.11.2016

Seroquel für bipolare Störung, bipolare Störung mit Heißhungerattacken, Blutzuckererhöhung

Konnte damit zwar gut schlafen, jedoch die Heißhunger Attacken Blutzuckerwerte wie bei Diabetes Triglyceridwerte jenseits von Gut und Böse und Extrapyramidales Syndrom ließen mich die Behandlung abbrechen.

Seroquel bei bipolare Störung; Depakine bei bipolare Störung

Depakinebipolare Störung-

Eingetragen am 14.10.2016 als Datensatz 74808

Depakine

Quetiapin, Valproinsäure

Eingetragen am 14.10.2016

Seroquel für bipolare Störung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit

Ich habe eine seit 13 Jahren eine biplorare Erkrankung Typ 2 mit Mischzuständden. Valproat habe ich davor genommen und es hat nur insofern geholfen, daß die akute Manie wegging. In meinen Kopf und Körper herrschte weiter Unruhe, Angst und Depression. Es wurde mir Seroquel 50 retard und bei Bedarf 25 mg verschrieben zusätzlich zum Valproat. Bereits nach ein paar Tagen ging es mir besser, der Wirrwar im Kopf gelöster, die Angst weg. Die Depressionen wurden auch deutlichst besser, da laut Arzt es auch antidepressiv wirkt. Die Nebenwirkungen am Anfang waren deutliche Müdigkeit das wäre normal, ich habe es auch im Krankenhaus eingeschlichen. Arbeiten wäre nicht möglich gewesen. Der Überhang am nächsten Morgen war schon sehr da. Es ging dann aber nach 1-2 Wochen immer besser. Damit ich den Überhang bei der Arbeit nicht habe, nehme ich die Tabletten immer um19 Uhr. Dann gehe ich halt um 22 Uhr uns Bett, aber der Überhang geht dann morgens schneller weg. Leider habe ich 8 Kg zugenommen. Ich sollte Sport treiben aber ich bin zu faul, tja. Blutwerte waren bisher immer ok. Klar ist...

Seroquelbipolare Störung3 Jahre

Blutwerte waren bisher immer ok. Klar ist schöner ohne Medi, mir hat es geholfen nach langer Suche.

Eingetragen am 08.10.2016 als Datensatz 74751

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 08.10.2016

Seroquel für bipolare Störung mit Gewichtszunahme

Bei mir wurde eine bipolare Störung diagnostiziert. Die Schlaflosigkeit wurde immer schlimmer (z.T. 3 Tage am Stück schlaflos). Nachdem ich zunächst Lithium erhielt, aber Lithium meine Schlaflosigkeit nicht ändern konnte, wurde auch Seroquel verabreicht. Seroquel und Lithium vertragen sich aber nicht gut. Wurde Seroqueldosis verdoppelt von 300 mg auf 600 mg, dann verstärkten sich die Nebenwirkungen von Lithium massiv. Auf Lithium kann ich verzichten - auf Seroquel nicht. Daher setze ich mit dem Arzt Lithium ab. Seroquel führte bei mir auch zu einer Gewichtszunahme von 15 kg. Ich versuche seit diesem Jahr Seroquel zu reduzieren von 900 mg auf inzwischen 300 mg. Das funktioniert ganz gut. Ohne Seroquel schlafe ich keine Sekunde. Nehme aber zur Zeit nur noch 2 Tabletten und nicht, wie vor 2 Jahren noch 10 Tabletten. Mir geht es wieder besser. Gewicht nehme ich wieder ab. Der Schlaf ist stabil.

Seroquelbipolare Störung3 Jahre

Eingetragen am 21.09.2016 als Datensatz 74543

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 21.09.2016

Seroquel für bipolare Störung mit Restless-Legs-Syndrom

Ich habe Seroquel im Sommer 2012 wegen einer bipolaren Störung verordnet bekommen (100 mg ret.). Schon zuvor hatte ich eine leichte Ausprägung von Restless legs, mit der ersten Einnahme hat sich die Symptomatik dramatisch verschlechtert. Davon abgesehen, habe ich das Seroquel bis heute aber gut vertragen, nehme aber noch Ropinirol wegen der RLS-Symptomatik. Ich fühle mich mit diesem Medikament psychisch sehr gut und stabil, hatte schon seit weit über zwei Jahren keine (stärkeren) Schwankungen mehr.

Eingetragen am 06.09.2016 als Datensatz 74367

Eingetragen am 06.09.2016

Seroquel für bipolare Störung mit Müdigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, verstopfte Nase, Albträume, Brustenge, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten

Seroquelbipolare Störung5 Wochen

Was soll man sagen. Ich nehme Seroquel eigentlich bereits seit Jahren, habe es aber immer auf eigenen Fuß abgesetzt, weil ich mit den Nebenwirkungen einfach nicht zu Recht kam. Ich bin vor 2 Jahren mit einer bipolaren Störung diagnostiziert worden und wurde auf 200 mg Seroquel eingestellt. Kurze Zeit später habe ich es wieder abgesetzt und mein Leben blieb eine Achterbahn. Vor Kurzem habe ich entschieden, die drohenede Manie mit Seroquel zu unterbrechen, das war auch (nahezu) erfolgreich. Ich hatte nur noch ab und an hypomanische Schwankungen. Also war es wirksam. Gegen die andauernde Müdigkeit, Kopfschmerzen, Denkverlangsamung, Konzentrationsproblematik und Apathie kämpfe ich aber immer noch und das bei gerade einmal 150 mg. Ich kann diesen Wert gar nicht überschreiten, weil ich sonst sage und schreibe 16 h schlafe. Zusätzlich dazu habe ich auch noch massive Gedächtnisprobleme entwickelt, vergesse einfachste Sachen, ich leide unter Albträumen und ich habe nach einer gewissen Zeit dieses Engegefühl in der Brust. Die Nebenwirkungen sind einfach nicht annehmbar für mich, weshalb ich das Medikament wohl wieder ausschleichen werde, mit dem Risiko in eine Depression zu verfallen, die mich aber immer noch weniger apathisch macht, als Seroquel es tut. Ich kann dieses Medikament nur als Akutmedikation empfehlen, obwohl es seit 2008 als Prophylaxe zugelassen ist. Mit anderen Neuroleptikan habe ich keine Erfahrung, nehme aber an, dass es da noch viel viel schlimmer ist.

Eingetragen am 04.09.2016 als Datensatz 74339

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 04.09.2016

Seroquel für bipolare Störung mit Derealisation, Depersonalisation, Konzentrationsschwierigkeiten

Die aufgetrenen Nebenwirkungen sind : - Derealisation - Derpersonalisation - Denkstörung - Konzentrationsstörung

Die aufgetrenen Nebenwirkungen sind :
- Derealisation
- Derpersonalisation

- Denkstörung
- Konzentrationsstörung

Eingetragen am 03.09.2016 als Datensatz 74332

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 03.09.2016

Seroquel für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen

Das Medikament bekam ich letztes Jahr wegen stärker Angststörung (stark ausgeprägte Soziophobie) und Depressionen für drei Monate. Es beruhigt, macht aber schlapp und ich nahm innerhalb von den 3 Monaten über 30 Kilo zu. Beim damaligen Absetzen (langsames Ausschleichen über ein Monat) ergaben sich "nur" Schlafstörungen. Ich schlafe eh nur 3 bis 4 Stunden im Schnitt, die ich aber nicht mehr erreicht. Da ich dieses Jahr zweimal im Krankenhaus schwere Operationen hatte, wurde es jedesmal dort Hochdosiert verabreicht. Jedesmal nach Rückkehr setzte ich es innerhalb von wenigen Tagen ab. Es entstanden ausgeprägte Nebenwirkungen: - mehrere Tage keinerlei Schlaf - Kopfschmerzen - Hitzewallungen bis hin zu hohem Fieber - Schüttelfrost - Schwächeanfälle - Atemprobleme - Übelkeit, bis hin zum erneuten Krankenhausaufenthalt, da ich nicht mal Wasser mehr innebehilt und dehydrierte. Das ging fast zwei Wochen so. Selbst bei einer nur kurzen Aufnahme (zur Unterstützung gegen Schlafstörungen) kommen diese Absetznebenwirkungen vor.

- mehrere Tage keinerlei Schlaf

Eingetragen am 20.05.2016 als Datensatz 73086

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 20.05.2016

Seroquel für bipolare Störung mit borderline Störung mit Gewichtszunahme

So ich lese immer wieder die Rezensionen. Jetzt muss ich mal berichten. Ich bin nachts in die Klinik eingeliefert worden mit einer schlimmen depressiven Episode. Dann Verdacht auf Shizophrenie etc. Dann hat sich durch etliche Test bipolare Störung ergeben mit borderline drinne. Ich hab mich den ganzen Klinikaufenthalt gegen Tabletten gewehrt. Dachte es funktioniert auch ohne. Bis mir ein Arzt alles erklärt hat und wir uns gegen Lithium und für Seroquel entschieden haben. Ich habe dann langsam gesteigert auf schließlich 200 mg Seroquel prolong. Immer Abends eingenommen. Die Stimmung wurde schlagartig besser. Das fand ich cool. Man fühlt sich plötzlich stark und hat Angst, ohne Medikament ging nichts mehr. Vor einer Woche habe ich Schlagartig abgesetzt. Mich hat dieses ohne Seroquel nicht einschlafen können einfach genervt. Morgens immer totmüde, je später ich Serowuel ab Abend zuvor eingenommen hatte. So also abgesetzt. Ich hatte keinerlei Entzugserscheinung, was mich regelrecht wundert. Leichte Schweißausbrüche aber mehr nicht. Ich konnte nach einem Tag absetzten auch direkt...

Seroquel bei bipolare Störung mit borderline Störung

Seroquelbipolare Störung mit borderline Störung6 Monate

So ich lese immer wieder die Rezensionen. Jetzt muss ich mal berichten.
So also abgesetzt. Ich hatte keinerlei Entzugserscheinung, was mich regelrecht wundert. Leichte Schweißausbrüche aber mehr nicht. Ich konnte nach einem Tag absetzten auch direkt wieder einschlafen, weil ich mich zuvor durch Sport etc richtig ausgepowert habe. Dann guck ich heute meinen Körper und SPiegel an und seh, wie sich die ganzen Fettpölsterchen seit dem Absetzten zurückgebildet haben. Das ist auch einer Erleichterung. Ich habe mir vorgenommen, dass ich das nicht mit Seroquel und den Hammertabletten versuchen will, weil mir das Angst macht, was Tabletten im Gehirn von einem bewirken können. MAn hat Angst ohne solche nicht mehr so Stressresistent zu sein und nimmt sie immer weiter. Wie eine Sucht. Da hilft glaub ich eher das Besinnen auf die Ursache und ander Maßnahmen was von einem selber im Inneren kommt. Zum Stabilisieren ist die Tablette Super, aber versucht doch mal in euch ein Gleichgewicht zu schaffen. Der Weg ist schwer und anstrengend aber man ist doch nicht auf der Erde um sich von der Pharma industrie noch zusätzlich durch Gewichtsszunahme und Leberwerte kaputt machen will.
Das ist meine Meiunung dazu.
An sich selber glauben!

Eingetragen am 07.10.2015 als Datensatz 69925

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.10.2015

Seroquel Prolong für bipolare Störung mit Augenbeschwerden

Nehme seit 2009 Seroquel Prolong. Angefangen habe ich mit 50 mg , bin sehr schnell auf 600 mg eingestellt. Hatte Schlafstörungen, die sofort weg waren. Aber jetzt bin ich wieder auf 4oo mg eingestellt. Wenn ich Nachts wach werde, kann ich mein linkes Auge nicht aufmachen, der Nerv für das Auge zu Öffnen ist einfach lahm gelegt und jetzt fängt es auch beim rechten Auge an. Ich weiß nicht, ob das so gesund ist.

Seroquel Prolong bei bipolare Störung

Seroquel Prolongbipolare Störung2009 Tage

auf 600 mg eingestellt. Hatte Schlafstörungen, die sofort weg waren.
Aber jetzt bin ich wieder auf 4oo mg eingestellt.
an. Ich weiß nicht, ob das so gesund ist.

Eingetragen am 04.05.2015 als Datensatz 67674

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 04.05.2015

Trittico für Angststörung, bipular, Angststörungen, bipolare Störung, Angst- und Panikattacken, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

kein nebenwirkungen

Trittico bei Schlafstörungen; Atarax bei Angst- und Panikattacken; Seroquel bei bipolare Störung; Lyrica bei Angststörungen; Quilonorm retard bei bipular; Truxal bei Angststörung

TritticoSchlafstörungen-

Trazodon, Quetiapin, Pregabalin, Lithiumion carbonat, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 20.12.2014

Seroquel Prolong für bipolare Störung, bipolare Störung mit Müdigkeit

außer morgendlicher Müdigkeit auch nach 10 Stunden Schlaf keine Nebenwirkungen.

Seroquel Prolong bei bipolare Störung; Seroquel bei bipolare Störung

Seroquel Prolongbipolare Störung15 Monate
Seroquelbipolare Störung15 Monate

außer morgendlicher Müdigkeit auch nach 10 Stunden Schlaf keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 23.10.2013 als Datensatz 57096

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2013

Seroquel für Depression, Schlafstörung, bipolare Störung mit Leberwerterhöhung, Absetzerscheinungen

Seroquel prolong (300mg) hat mir eine ziemlich ausgeglichene Stimmung beschert, allerdings haben sich meine Leberwerte derartig verschlechtert, dass meine Ärztin sofortiges Absetzen empfohlen hat. Die anschließenden Absetz-/ Entzugserscheinungen waren allerdings heftig. Mit Übelkeit bis zum Erbrechen, Achterbahnfahrt im Gehirn (starker Schwindel), Zittern und Frieren hab ich ca. eine Woche auf dem Sofa verbracht, kaum in der Lage, aufzustehen und irgendwas zu essen oder zu trinken, selbst Wasser hab ich erbrochen. Die Einnahme war unproblematisch, außer ab und zu sehr unruhigen Beinen, aber das Absetzen war der Horror. Wegen Schlafstörungen wurde eine kleinere Dosierung (50 bzw. 100mg) nochmal angesetzt, wegen Wirkungslosigkeit aber nach einiger Zeit wieder abgesetzt. Auch hier zwar nur drei oder vier Tage aber dennoch heftigster Schwindel verbunden mit ebenso heftiger Übelkeit mit Erbrechen und enormem Schwächegefühl. Langsames Ausschleichen empfiehlt sich!

Seroquel bei Depression, Schlafstörung, bipolare Störung

SeroquelDepression, Schlafstörung, bipolare Störung6 Monate

Eingetragen am 04.04.2013 als Datensatz 52830

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2013

Seroquel für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Gedächtnisstörungen, Leistungsverminderung, Kreislaufbeschwerden

Es hat sehr lange gedauert, bis das Medikament gewirkt hat und ich wurde nie symptomfrei, aber dennoch erleichtert es den Umgang mit der Krankheit erheblich. Ich erhalte Abends das "normale", nicht retardierte Seroquel und morgens Seroquel prolong. Die Ärzte entschieden sich zu dieser Theapie, weil ich zusätzlich unter erheblichen Schlafstörungen leide. Zunächst half mir jede Dosiserhöhung, besser schlafen zu können, doch nach wenigen Tagen hatte sich mein Körper daran gewöhnt, sodass ich trotz der realtiv hohen Dosis nicht wirklich besser schlafen kann. Seit dem ich Seroquel zu mir nehme, habe ich erheblich an Gewicht zugenommen und habe Gedächtnissschwierigkeiten und meine Leistungsfähigkeit ist stark beeinträchtigt. Zu Beginn der Einnahme hatte ich außerdem Kreislaufprobleme, doch die haben sich nach einigen Wochen gelegt.

Seroquelbipolare Störung7 Monate

Eingetragen am 29.03.2013 als Datensatz 52658

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

Seroquel für Depression, bipolare Störung, Angststörung mit Emotionslosigkeit, Müdigkeit, Heißhungerattacken

Bei 50mg (BiPo, Depression, Angststörung) hatte ich das Gefühl, dauernarkotisiert durch die Gegend zu laufen. Hab weder Gedanken noch Emotionen gespürt. Fühlte mich wie ein Zombie. Habs nach 2 Wochen wieder abgesetzt.

Seroquel bei Depression, bipolare Störung, Angststörung

SeroquelDepression, bipolare Störung, Angststörung14 Tage

Eingetragen am 07.02.2013 als Datensatz 51156

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2013
Mehr für Seroquel und Bipolare Störung

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Bipolare Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bipolare Störung, Impulsstörungen, Manisch-depressive Erkrankung