Seroquel für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 324 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 9% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

Gewichtszunahme (13/28)
Müdigkeit (7/28)
Appetitsteigerung (2/28)
Bewusstseinsstörungen (2/28)
keine Nebenwirkungen (2/28)
Kopfschmerzen (2/28)
Übelkeit (2/28)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Seroquel für paranoide Schizophrenie, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung

Seroquel Prolong ist eigentlich gut verträglich und auch sehr wirksam. Ich nahm 600 mg. Da ich starkes Sodbrennen unter dem Medikament hatte, was nicht in den Griff zu bekommen war, musste ich auf Zyprexa wechseln.

Seroquel bei paranoide Schizophrenie, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung

Seroquelparanoide Schizophrenie, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung1 Jahre

Eingetragen am 28.10.2019 als Datensatz 93210

Gewichtszunahme

Eingetragen am 12.06.2018 als Datensatz 84071

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 12.06.2018

Seroquel für Depression, Angststörungen, ADHS, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Schwindel - Benommenheit, Wassereinlagerung im Körper

Seroquel 300mg, sollte erstmals depressive Symptome lindern, habe davon schnell starke Wasser Einlagerungen in Beinen und Armen bekommen, konnte nicht still stehen oder sitzen, kurze trippelnde Schritte. wurde daraufhin schnell abgesetzt.

Seroquel bei Depression, Angststörungen, ADHS, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung

SeroquelDepression, Angststörungen, ADHS, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung4 Wochen

Eingetragen am 15.01.2018 als Datensatz 81339

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 15.01.2018

Seroquel für Unruhe, PTBS, DIS mit Gewichtszunahme, Juckreiz, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich habe wegen meiner DIS, Seroquel in Kombi mit Tavor bekommen. Irgendwann hatte dann 50 mg Reatard zur Nacht gereicht ohne Tavor und allem. Jetzt nach Absetzen habe ich sehr starken juckreiz am ganzen Körper und auf der Kopfhaut. Es ist fast unerträglich. Ich hoffe sehr, dass es bald weggeht. Denn nur deshalb , werde ich es bestimmt nicht wieder ansetzen. Bei Bedarf kann ich eine Seroquel nehmen, aber wegen Juckreiz würde ich jetzt nicht Bedarf nennen. Ich hoffe es hört schnell auf. Geleidet habe ich während der Seroquel Therapie sehr unter meiner Gewichtszunahme. Es waren wirkliche 15 kilo, die dazu kamen, trotz nicht vielem Essen. Außerdem war es für mich oft unmöglich pünktlich aus dem Bett zu kommen, weil ich in so einer Tiefschlafphase war, dass es mir dann den ganzen morgen Kreislaufmäßig gar nicht gut ging. Es hat schon seinen Sinn erfüllt indem ich echt gut schlafen konnte und gedämpft gefühlt habe, aber auf Dauer ist es einfach nichts, wenn man sich von selbst stabil halten kann

Seroquel bei Unruhe, PTBS, DIS

SeroquelUnruhe, PTBS, DIS-

Ich habe wegen meiner DIS, Seroquel in Kombi mit Tavor bekommen.
Irgendwann hatte dann 50 mg Reatard zur Nacht gereicht ohne Tavor und allem.
Es ist fast unerträglich.
Ich hoffe sehr, dass es bald weggeht.
Denn nur deshalb , werde ich es bestimmt nicht wieder ansetzen.
Ich hoffe es hört schnell auf.
Es waren wirkliche 15 kilo, die dazu kamen, trotz nicht vielem Essen.

Eingetragen am 15.08.2017 als Datensatz 78850

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 15.08.2017

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Ich bekam 2 mal 25 mg Täglich, was ja eine totale Babydosis ist. Falls es in einer höheren Dosis gegen die Depression, wegen der ich zum Arzt gegangen bin, gewirkt hätte, bitte ich um Verzeihung für die schlechte Bewertung. Allerdings hätte ich es niemals noch gesteigert, ich habe davon, bzw. von dem, was ich gefressen habe 12 Kilo in 2 Monaten zugenommen! Selbst wenn eine antidepressive Wirkung eingetreten wäre, hätte die sich durch meine zunehmende Verfettung vermutlich in Luft aufgelöst. Überrascht wirkte der Psychiater auch nicht, als ich ihm davon berichtete. Super Medikament!

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung3 Monate

Ich bekam 2 mal 25 mg Täglich, was ja eine totale Babydosis ist.
Überrascht wirkte der Psychiater auch nicht, als ich ihm davon berichtete.
Super Medikament!

Eingetragen am 07.12.2015 als Datensatz 70724

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 07.12.2015

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme

Diese Kombi Cymbalta mg (90-0-0-0), Melperon mg (25-25-25-50), Seroquel mg (25-25-25) und zur Nacht Seroquel Prolong 300 mg sowie Restex 100 mg passen bis jetzt mal fabelhaft zusammen. Habe keine nennbaren Nebenwirkungen, sondern nur Wirkungen. ich schlafe recht gut und tagsüber fühle ich mich keineswegs sediert. Einziger Wehmutstropfen.......die Gewichtszunahme.

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung; Melperon bei posttraumatische Belastungsstörung; Cymbalta bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung8 Wochen
Melperonposttraumatische Belastungsstörung8 Wochen
Cymbaltaposttraumatische Belastungsstörung8 Wochen

Eingetragen am 28.09.2013 als Datensatz 56546

Cymbalta

Quetiapin, Melperon, Duloxetin

Eingetragen am 28.09.2013

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen bei der Triple-Kombi: Cymbalta, Seroquel und Melperon.

Melperonposttraumatische Belastungsstörung3 Monate
Cymbaltaposttraumatische Belastungsstörung3 Monate

Keinerlei Nebenwirkungen bei der Triple-Kombi: Cymbalta, Seroquel und Melperon.

Eingetragen am 18.09.2013 als Datensatz 56370

Cymbalta

Quetiapin, Melperon, Duloxetin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2013

Seroquel Prolong 200 für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde von Seroquel auf Seroquel prolong umgestellt. Die Umstellung geschah stationär. Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen, bin der Meinung, dass die angegebene Dosis gut antidepressiv wirkt.

Seroquel Prolong 200 bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquel Prolong 200posttraumatische Belastungsstörung45 Tage

Eingetragen am 01.12.2012 als Datensatz 49336

Seroquel Prolong 200

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2012

Seroquel für Borderline Störung, PTBS, Drogenindizierte Psychose, multiple PS mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich habe während des Entzuges von Benzos Seroquel bekommen. Am Anfang sehr gering dosiert(150mg), dann als das Stimmen hören wieder losging und meine Persönlichkeiten sich wieder aufdrängten bis zu 600mg am Tag. Im Vergleich zu anderen war diese Dosierung noch gering, machte mich aber sehr müde und ich nahm in der Klinik innerhalb von 5 Wochen fast 10 kg an Gewicht zu. Seitdem ich zu Hause bin nehme ich das Seroquel nur noch zur Nacht uns zwar 100mg und bei Bedarf 50mg Truxal. Ich habe seitdem weitgehend Ruhe vor meinen Persönlichkeiten, höre nichts mehr von ihnen und fange glatt an mich daran zu gewöhnen. Wenn das so bleibt muss ich sagen hat das Mittel voll seinen Sinn erfüllt obwohl ich sehr argwöhnisch mit Neuroleptika umgehe. Das mit der Gewichtszunahme ist ärgerlich und hält sich seitdem ich die Menge reduziert habe jetzt auch in Grenzen. Meine Nase ist oft nach der Einnahme verstopft, das scheint aber vielen so zu gehen und ist nicht so schlimm wie der Zustand in dem ich vorher war und in dem ich mich fast umgebracht hätte.

Seroquel bei Borderline Störung, PTBS, Drogenindizierte Psychose, multiple PS

SeroquelBorderline Störung, PTBS, Drogenindizierte Psychose, multiple PS3 Monate

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46501

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

Venlafaxin für Panikstörung, posttraumatische Belastungsstörung, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Libidoverlust, Orgasmusstörungen

morgens: - Vanlafaxin 150 mg, gut verträglich, Antriebssteigerung, jedoch Libidoverlust und Orgasmusstörungen. - morgens, mittags, abends: Novalgin 500 mg ieine Tablette, gut gegen Schmerzen, jedoch keine starke Besserung der Schmerzen. Als Basisschmerzmittel geeignet. - Taxilan 50mg morgens, mittags und abends. Nachts dann nochmal 100 mg, stark beruhigend, als Bedarfsmedikament auch empfehlenswert. Tavor ist aber damit nur schwer zu ersetzen. Macht aber nicht abhängig. - Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken. - Seroquel 300 mg als Basismedikament gegen meine Posttraumatische Belastungsstörung sehr gut. Auch super verträglich! Dieses Medikament in Verbindung mit Venlafixin 150 mg gut verträglich und befriedigend in der Wirkung. 2-3 Wochen Vorlaufzeit bis vollständige Wirkung eintrat.

Venlafaxin bei posttraumatische Belastungsstörung; Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung; valdoxan bei Depression; Taxilan bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung; Tavor bei Panikstörung, posttraumatische Belastungsstörung

Venlafaxinposttraumatische Belastungsstörung2 Monate
valdoxanDepression4 Monate
TaxilanDepression, posttraumatische Belastungsstörung14 Tage
TavorPanikstörung, posttraumatische Belastungsstörung1 Monate

- Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken.

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42587

Venlafaxin
valdoxan
Taxilan
Tavor

Venlafaxin, Quetiapin, Agomelatin, Perazin, Lorazepam

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Seroquel für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme

Das Medikament ist zum großenteil gut aber hat schwer wiegende Nebenwirkungen Wenn man es länger einnimmt führt es beim absetzten des Medikament zur Einschlaf- und Durchschlafproblem

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung; Venlafaxin bei Depression

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung-
VenlafaxinDepression-

Das Medikament ist zum großenteil gut aber hat schwer wiegende Nebenwirkungen

Eingetragen am 10.05.2011 als Datensatz 34342

Venlafaxin

Quetiapin, Venlafaxin

Eingetragen am 10.05.2011

Seroquel für Schmerzen (Kopf), Schlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Posttraumatische Belastungsstörung bei Borderline mit Gewichtszunahme, Magenbeschwerden

Ibuprofen: wirkt schnell und umfassend. Schränke die Einnahme wegen auftretender Magenbeschwerden jedoch ein. Truxal: wirkt bei mir sehr schnell beruhigend. Jedoch bin ich nach der Einnahme von 50 mg pro Gabe, bis zu 3 Mal täglich nicht sehr handlungsfähig. Deshalb nehme ich dieses Medikament als Bedarf, wobei es mir gute Dienste leistet. Ergenyl chrono: nehme dieses Medikament seit 2 Jahren zur Stimmungsstabilisation. Hier halte ich es für sehr wichtig, dass es lückenlos eingenommen wird. Vertragen habe ich dieses Medikament gut. Leider hatte ich anfänglich leichte Gewichtsprobleme, welche ich gezielt durch ausreichende Bewegung und eiweißlastige Ernährung im Griff behielt. Seroquel: 200 mg zur Nacht. Nach der Einnahme stellen sich recht schnell Heißhungerattacken ein. Da ich dieses Medikament zur Nacht einnehme, kann ich diese ganz gut umgehen. Das Medikament wirkt recht schnell, so dass ich ohne schlimme Alpträume durch die Nacht komme. Am Folgetag fühle ich mich ausgeschlafen, so dass es mich tagsüber nicht behindert. Habe Seroquel allerdings von 300 mg auf 200 mg runter...

Seroquel bei Posttraumatische Belastungsstörung bei Borderline; Ergenyl chrono bei Stimmungsschwankungen; Truxal bei Schlafstörungen, Unruhe; Ibuprofen bei Schmerzen (Kopf)

SeroquelPosttraumatische Belastungsstörung bei Borderline2 Jahre
Ergenyl chronoStimmungsschwankungen2 Jahre
TruxalSchlafstörungen, Unruhe2 Jahre
IbuprofenSchmerzen (Kopf)10 Jahre

Seroquel: 200 mg zur Nacht. Nach der Einnahme stellen sich recht schnell Heißhungerattacken ein. Da ich dieses Medikament zur Nacht einnehme, kann ich diese ganz gut umgehen. Das Medikament wirkt recht schnell, so dass ich ohne schlimme Alpträume durch die Nacht komme. Am Folgetag fühle ich mich ausgeschlafen, so dass es mich tagsüber nicht behindert. Habe Seroquel allerdings von 300 mg auf 200 mg runter reduzieren lassen, da ich unter der Einnahme von 300 mg am Folgetag lange schläfrig war.

Eingetragen am 18.02.2011 als Datensatz 32417

Ergenyl chrono
Truxal
Ibuprofen

Quetiapin, Valproinsäure, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.02.2011

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Tagesmüdigkeit

Hallo, ich nehme seit Jahren Seroquel (1-1-1 bzw. 2-2-2) und Zolpidem (1/2 Tbl. zur Nacht). Die Seroquel-Dosis wird meinem jeweiligen Zustand angepasst; in Krisenzeiten mehr und in guten Zeiten weniger. Anfangs war ich davon tagsüber hundemüde, jetzt hat sich mein Körper zumindest an die Mindestdosierung gewöhnt und es geht mir gut damit. Weil ich extrem geräuschempfindlich bin und abends gerne zu grübeln anfange, bekomme ich das Zolpidem, was ich ebenfalls gut vertrage. Schönen Gruß!

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung; Seroquel bei Borderline-Störung; Zolpidem bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung-
SeroquelBorderline-Störung-
Zolpidemposttraumatische Belastungsstörung-

Eingetragen am 29.11.2010 als Datensatz 30451

Zolpidem

Quetiapin, Zolpidem

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2010

Seroquel Prolong für posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Schizo-Affektive Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme

In erster Line kann ich eine drastischen Gewichtszunahme unter Seroquel beschreiben. In KOmbination mit anderen Medikamenten ( Dominal, Atosil) innerhalb eines Jahres von 20 (!!!) Kilo.

Seroquel Prolong bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung; Abilify bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizo-Affektive Störung; Dominal bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung; Opipramol bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung

Seroquel Prolongposttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung2 Jahre
Abilifyposttraumatische Belastungsstörung, Schizo-Affektive Störung2 Jahre

Opipramol

Quetiapin, Aripiprazol, Prothipendyl, Opipramol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2010

Melperon für Depressionen, Angststörungen, PTBS, Schlaflosigkeit, PTBS, Schlaflosigkeit, PTBS mit Benommenheit, Unruhe, Muskelschwäche, Kraftlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Seroquel abends 50mg, gutes Schlafen, allerdings morgens und tagsüber Benommenheit und Unruhezustände, sowie Muskelschwäche und Kraftlosigkeit. Konzentrationsstörungen. Seit Umstellung auf Melperon 50mg sind diese Nebenwirkungen schon nach 3 Tagen verschwunden. Mit Melperon morgens sofort wach und ausgeruht. Abends ist die sedierende Wirkung von Melperon allerdings schneller da, als beim Seroquel. Die Verträglichkeit in Verbindung mit Citalopram morgens 40mg ist mit Melperon deutlich besser als mit dem Seroquel.

Melperon bei Schlaflosigkeit, PTBS; Seroquel bei Schlaflosigkeit, PTBS; Citalopram Hexal bei Depressionen, Angststörungen, PTBS

MelperonSchlaflosigkeit, PTBS14 Tage
SeroquelSchlaflosigkeit, PTBS2 Jahre
Citalopram HexalDepressionen, Angststörungen, PTBS3 Jahre

Eingetragen am 26.03.2010 als Datensatz 23358

Citalopram Hexal

Melperon, Quetiapin, Citalopram

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2010

Seroquel für Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Müdigkeit, Schwäche, Suizidgedanken

Noch ist das Medikament für mich recht neu. Am Anfang fiel mir nur auf, dass ich endlich, seit Jahren wieder richtig durchschlafen konnte. Die erste Woche war nicht einfach, Müdigkeit, allgemeine Schwäche und Selbstmordgedanken. Darüber wurde ich von meiner Neurologin aber aufgeklärt. Nach einer Eingewöhnungszeit von nicht mal zwei Wochen geht es mir jetzt richtig super.

Seroquel bei Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung

SeroquelDepression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung-

Darüber wurde ich von meiner Neurologin aber aufgeklärt.

Eingetragen am 10.03.2010 als Datensatz 22995

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2010

Seroquel für Depressionen, Schlafstörung, Anorexia nervosa, posttraumatische Belastungsstörung, bei Borderline mit Übelkeit, Blutdruckabstieg, Gewichtszunahme

ich hab mit Seroquel gute und schlechte Erfahrungen gemacht, zum Einschlafen ideal nehme derzeit 300mg abends. ABer ich leide unter heftigen Albträumen und soll jetzt am Tag 100mg nehmen und abends 200mg, da ich immer sehr müde bin möchte ich die 100mg weglassen. Jetzt hab ich Angst vor Entzugscherscheinungen, zwei mal hab ich es weggelassen und dann bekam ich Übelkeit, niedrigen Blutdruck. Ich werde versuchen es trotzdem weg zu lassen, denn das Seroquel geht sehr auf den Magen, dann hab ich in den 10 Monaten, 7 Kilo zugenommen udn nehme weiter pro Tag 300g zu, das hört einfach nicht auf. Ich fühl mich immer müde und erschöpft und für meine Depressionen hilft es auch nicht. Ich leide an Borderline, Depressionen, posttraumatische Belastunggsstörung und Essstörung. Aber dafür ist das Medikament nicht geeignet. Es macht alles nur noch schlimmer, bei mir lagert sich sogar Wasser am Herzen ein. Ich werde es jetzt stufenweise absetzen.

Seroquel bei Depressionen, Schlafstörung, Anorexia nervosa, posttraumatische Belastungsstörung, bei Borderline

SeroquelDepressionen, Schlafstörung, Anorexia nervosa, posttraumatische Belastungsstörung, bei Borderline10 Monate

Eingetragen am 22.02.2010 als Datensatz 22519

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.02.2010

Seroquel Prolong für Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Kribbeln in Händen und Füßen

Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, kribbeln in den Beinen

Seroquel Prolong bei Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung

Seroquel ProlongBorderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung3 Monate

Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, kribbeln in den Beinen

Eingetragen am 15.11.2009 als Datensatz 19995

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2009

Seroquel Prolong für Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen mit Gewichtszunahme

starke Gewichtszunahme

Seroquel Prolong bei Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen

Seroquel ProlongDepression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen-

starke Gewichtszunahme

Eingetragen am 13.08.2009 als Datensatz 17558

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2009

Opipramol 100 mg für posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

müdigkeit,kopfschmerzen

Opipramol 100 mg bei posttraumatische Belastungsstörung; Seroquel Prolong bei posttraumatische Belastungsstörung

Opipramol 100 mgposttraumatische Belastungsstörung7 Tage

Opipramol, Quetiapin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2009
Mehr für Seroquel und Posttraumatische Belastungsstörung

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

posttraumatische Belastungsstörung, PTBS, PTSD