Seroquel für Schizoaffektive Störungen

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Schizoaffektive Störungen. Bei 13% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schizoaffektive Störungen in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Schizoaffektive Störungen auftraten:

Gewichtszunahme (2/4)
Übelkeit (1/4)
Wassereinlagerung (1/4)
Wutanfälle (1/4)
zitternde Hände (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Schizoaffektive Störungen liegen vor:

Seroquel für schizoaffektive Störungen mit Haarausfall, Übelkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Migräne, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Ekzeme, Konzentrationsprobleme, Wassereinlagerung, Wutanfälle, zitternde Hände

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg Es wurde viel an mir ausprobiert an Medikamenten aktuell nehme ich nur noch queatipin & tavor Ich habe seit Monaten mit handexzemen zu kämpfen ich musste sogar in die Unikliniken es ging weg und kam noch schlimmer zurück. Ich habe auch eine abnormale Gewichtszunahme gehabt ich kam vor 2 Jahren in die Klinik vor dem queatipin mit 62kg und hatte nach 5 Monaten mein höchstgewicht auf 104 kg. Obwohl ich stationär war und mehr als 20 km jeden Tag lief. Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst. Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt. Ich bin auch arbeitsunfähig und komme im Alltag kaum klar. Ich bin kraftlos und finde keinen Antrieb und vernachlässige meine Wohnung und Haushalt. Zusätzlich wenn ich das queatipin einnehme werde ich bewusstlos „deswegen bekomme ich es als Schlafmittel“ wenn ich nicht schlafen kann trotz der Einnahme schwanke ich sehr falle hin oder meine Augen zittern und ich sabbere. Hinzu kommt noch das ich wassereinlagerungen habe seit dem ich das queatipin nehme....

Seroquel bei schizoaffektive Störungen

Seroquelschizoaffektive Störungen2 Jahre

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg
Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst.
Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt.
Zittrige Hände und noch weitere Verstärkte konzentrationsprobleme mit adhs machen es mir unmöglich für länger als eine halbe Stunde eine Tätigkeit nachzugehen wie zeichnen lesen oder Ähnliches.
Übelkeit und Sodbrennen sind leider auch vorhanden
Meine Migräne ist ebenfalls verschlimmert so wie meine Angstzustände Flashbacks(ptbs) und Panikattacken
Schlaflähnungen ebenfalls
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist mein aktueller Haarausfall es wird immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer dünner und weniger und ich habe einen dicken Lockenkopf.

Hat jmd Ratschläge gegen all das ?

Das alles sind meine persönlichen Erfahrungen

Es ist viel und Psychiater ist seit langen informiert leider kann man nichts machen weil ich aufs queatipin angewiesen bin.
Ich habe eine schizoaffektive Psychose und noch viele weitere Diagnosen ich leide seit kleinkindalter unter Halluzinationen und stimmenhören. Durch das queatipin ist mein Leben halbwegs Erträglich.

Eingetragen am 27.08.2023 als Datensatz 117426

, , , , , , , , , , ,

Seroquel

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 27.08.2023

Seroquel für schizoaffektive Störungen

Ich habe das Medikament damals vor 9 Jahren bekommen, weil ich etwas anderes als Solian nehmen wollte, aber der Umstieg klappte nicht, heißt ich nahm danach ein Medikament mehr als vorher, also Solian und Seroquel. Seroquel macht mich komplett benommen die ersten paar Stunden, ich kann dann weder lesen, noch fernsehen, ich kann dann überhaupt nicht mehr normal denken, es lähmt einen schlimmer als es jede Droge schaffen würde. Ich finde das ist das schlimmste Medikament das ich jemals genommen habe, wobei ich Menschen kenne, die mit dem Medikament ganz gut klarkommen, aber bei mir waren die ersten drei Stunden bisher immer die absolute Hölle, ich fühlte mich wie in der Hölle durch dieses Medikament, nach etwa drei Stunden ist dieses Hammer auf den Kopf Gefühl wieder verschwunden und man ist eben nur noch müde und hat wenig Antrieb und ohne zwei Liter Kaffee werde ich auch nicht wirklich lebhaft in der Früh. Das Medikament wird gerne verschrieben, ich kann es aber absolut nicht empfehlen, Solian hat bei mir praktisch keine Nebenwirkungen, aber das Seroquel ist ein...

Seroquel bei schizoaffektive Störungen

Seroquelschizoaffektive Störungen8 Jahre

Das Medikament wird gerne verschrieben, ich kann es aber absolut nicht empfehlen, Solian hat bei mir praktisch keine Nebenwirkungen, aber das Seroquel ist ein Höllenzeug bei mir, ich verfluche den Tag an dem ich es angefangen habe, ich komme irgendwie nicht mehr davon los, weil ich fürchterliche Zustände bekomme wenn ich es mal weniger machen will.

Eingetragen am 24.02.2020 als Datensatz 95799

Seroquel

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 24.02.2020

Seroquel XR für schizoaffektive Störungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Seroquel XR ist für mich ein sehr gutes Präparat zur Stimmungsstabilisierung sowie zur antipsychotischen Therapie. Ich denke, dass Seroquel XR bei hypomanen und psychotischen Menschen sehr gut wirkt. Natürlich sollte man nie vergessen, dass die Medkamente nicht Alles sind, sondern bei psychischen Krankheiten auch soziale sowie therapeutische Maßnahmen gesetzt werden müssen. Leider gibt es Faktoren, die nicht gerade zur Genesung beitragen, wie z.b. Stigmatisierung und so weiter! Nebenwirkungen die offenssichtlich spürbar sind: etwas Gewichtszunahme Müdigkeit verschwindet zunehmend

Seroquel XR bei schizoaffektive Störungen

Seroquel XRschizoaffektive Störungen8 Monate

Nebenwirkungen die offenssichtlich spürbar sind:

etwas Gewichtszunahme
Müdigkeit verschwindet zunehmend

Eingetragen am 06.01.2010 als Datensatz 21238

Seroquel XR

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2010

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr