Seroquel für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 2% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Sozialphobie auftraten:

Verwirrung (1/10)
Wassereinlagerungen (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Sozialphobie liegen vor:

Seroquel für Depression, Sozialphobie

Ich habe das Medikament ungefähr 6 Monate eingenommen, zusammen mit Escitalopram, welches ich im Vergleich zu diesem super vertrage. Jedenfalls kann ich nur sagen das es mir nichts gebracht hat, es hat sogar meine Depression verstärkt, ich hatte vermehrt selbstmordgedanken und hatte richtig tiefe down Phasen. Ich habe auch mind. 5 kg zugenommen. Am Anfang der Behandlung (erste Woche) hab ich mich meist eine halbe Stunde nach Einnahme extrem neben der Spur gefühlt, als wäre ich in einem Rausch. Ich hätte nur schlafen können und ich war eigentlich zu nichts im Stande, leichte Übelkeit hatte ich auch. Nach ein zwei Wochen hat es sich dann eingestellt aber ich habe über Monate keine Veränderung/Wirkung gespürt. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen es abzusetzen und ich weiß jetzt warum es eine hohe Abhängigkeit hat. Den ganzen gestrigen Tag war mir so übel, ich kann seit drei Tagen nicht schlafen und ich habe starken Juckreiz am ganzen Körper. Ich hoffe diese Absetzsymptome stellen sich schnell wieder ein. Ich kann dieses Medikament auf jeden Fall keinem empfehlen!!!

SeroquelDepression, Sozialphobie6 Monate

Eingetragen am 07.12.2020 als Datensatz 100947

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.12.2020

Seroquel für Sozialphobie

100mg zur Nacht und 50mg am Morgen. 50mg unretardiert zur Nacht. Ca. 30min. nach der Einnahme zur Nacht ist eine wunderbare Müdigkeit vorhanden, allerdings verspüre ich in den Waden ein unruhiges Kribbeln mit " zucken" der Beine. Ich muss umherlaufen, sonst kann ich es nicht aushalten.

Seroquel bei Sozialphobie

SeroquelSozialphobie2 Jahre

100mg zur Nacht und 50mg am Morgen. 50mg unretardiert zur Nacht.
Ich muss umherlaufen, sonst kann ich es nicht aushalten.

Eingetragen am 10.02.2020 als Datensatz 95449

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 10.02.2020

Seroquel für Depression, Sozialphobie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Restless-Legs-Syndrom

Meine Stimmung hat sich zu Beginn etwas gebessert, wobei unklar war ob es an dem Medikament gelegen hat. Nach (längerer) Einnahme von 2-3 Monaten war allerdings kein positiver Effekt zu spüren, weder auf die Depression noch auf die Sozialphobie, so dass ich das Medikament wieder absetzen musste. Meine Dosis lag bei 100mg morgens retard und abends 100mg zum schlafen, was sehr gut durch das Medikament funktionierte. In Kombination mit anderen Medikamenten trat gehäuft das Restless legs Syndrom auf.

SeroquelDepression, Sozialphobie2 Monate

Eingetragen am 19.03.2013 als Datensatz 52369

Eingetragen am 19.03.2013

Seroquel für Depression, Sozialphobie mit Gewichtszunahme

Hat mir gegen meine Depression geholfen und konnte meine Stimmung mit diesem Medikament stabilisieren. Hilft mir zudem sehr gut beim Einschlafen, da ich durch Antidepressiva meist sehr aufgeweckt war und kaum Schlaf finden konnte.

SeroquelDepression, Sozialphobie2 Monate

Eingetragen am 14.09.2012 als Datensatz 47340

Eingetragen am 14.09.2012

Seroquel Prolong für soziale Phobie, selbstunsichere Persönlichkeitsentwicklungsstörung mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Im Jahr 2009 hatte ich meinen ersten, sechstmonatigen stationären Aufenthalt in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, wo die Wirksamkeit anderer Psychopharmarka an mir getestet wurde, bis sich der Herr Doktor und eine Psychotherapeutin mit mir auf Seroquel Prolong geeinigt haben.Etwa vier Monate nahm ich täglich eine Dosis von 360mg ein.Positiv war während dieser Zeit, dass ich glaubte, mehr wahrzunehmen. Ich war kreativ, malte viel mit Acryl, erfand Geschichten, versuchte Gedichte zu schreiben. Ich dachte über vieles nach und wurde dadurch geistig reifer und auch kommunikativer. Vielleicht lag das auch an einer ganz anderen Sache. Was ich an mir und anderen Gleichaltrigen beobachten konnte, die Seroquel einnahmen (oder noch einnehmen), ist dass man viel selbstbewusster wird. Man hat eine viel stärkere Persönlichkeit und strahlt das auch so aus. Wahrscheinlich traute ich mich mit diesem neuerworbenen Selbstwertgefühl viel mehr zu und wollte neue Dinge ausprobieren, wurde deshalb kreativ... Wenn die Wirkung abends nachließ, wurde ich müde. Sehr müde und ängstlich. Ich war wieder...

Seroquel Prolong bei soziale Phobie, selbstunsichere Persönlichkeitsentwicklungsstörung

Seroquel Prolongsoziale Phobie, selbstunsichere Persönlichkeitsentwicklungsstörung4 Monate

Wenn die Wirkung abends nachließ, wurde ich müde. Sehr müde und ängstlich. Ich war wieder ich. Mit diesem Medikament konnte man seine ganze Persönlichkeit verändern, was bei mir auch zu einem Missbrauch führte. Die höchstdosierte Menge Seroquel, die einem verschrieben wurde, liegt bei 800mg. So eine gewaltige Menge habe ich nie eingenommen.
Seroquel macht nicht süchtig. Wenn jemand bewusst zuviel davon einnimmt, hat das was mit der Person zu tun.

Aufgrund meiner starken negativen Erfahrungen mit Seroquel setzte ich es ohne ärztliche Absprache ab. Ich wollte es nicht mehr einnehmen. Man hat permanent ein Benommenheitsgefühl. Nach der Schule war ich so erschöpft, dass ich mich hinlegen musste, weil ich so müde war. Diese Müdigkeit ist das gräßlichste am Seroquel. Ich verschlief ganze Nachmittage und abends konnte ich mich wieder um acht Uhr ins Bett legen und durchschlafen.
Ausserdem ist man Gefühlstaub. Ob das gut ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Ich wusste irgendwann nicht mehr, was Angst ist, wodurch wohl mein Selbstbewusstsein resultiert.
Man fühlt sich selbst fremd. Aber ich glaube, dass sich Seroquel dabei nicht von anderen Psychopharmarka unterscheidet.

Worunter ich auch sehr litt und sogar mein Selbstwertgefühl angekratzt wurde war, dass ich offensichtlich fett wurde. Man aß mehr, legte also ordentlich an Gewicht zu, welches nicht nur reines Fett war. Es bildete sich bei mir eine Wasserablagerung am Bauch, was mich zusätzlich optisch sehr dick aussehen ließ.
Bei anderen Jugendlichen, die ich kenne und und die auch seit einer längeren Zeit Seroquel einnahmen, ist das ähnlich.
Vor etwa drei Wochen wurde ich von meinem letzten stationären Aufenthalt entlassen. Dort lernte ich mehrere Patienten kennen, die Seroquel kriegen. Wenn man deren Essverhalten beim Mittagstisch beobachtet, kommt man zu dem Schluss, dass "die schaufeln wie noch mal was".
Das Schlimmste ist nur, dass man selbst dagegen machtos ist, selbst wenn man sich vornimmt weniger (, dass heißt also normal viel) zu essen.

Eingetragen am 10.04.2012 als Datensatz 43486

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch

Eingetragen am 10.04.2012

Seroquel für Depression, Sozialphobie mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit, Verwirrung

Ich habe nur eine Tablette abends eingenommen. Am nächsten Tag lag ich ca 15 Stunden im Bett. Jeder Versuch aufzustehen scheiterte an starkem Schwindel und Erschöpfung. Ich fühlte mich wie im Wachkoma. Habe das Medikament sofort abgesetzt.

SeroquelDepression, Sozialphobie1 Tage

Ich habe nur eine Tablette abends eingenommen.

Eingetragen am 26.03.2012 als Datensatz 43057

Eingetragen am 26.03.2012

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Muskelzucken (Nebenwirkung Seroquel P.), Sozialphobie, Soziale Ängste, Paranoide Psychose, Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Taxilan: Seroquel: Akineton: Citalopram: keine

Taxilan bei Paranoide Psychose, Sozialphobie; Seroquel Prolong bei Sozialphobie, Soziale Ängste; Akineton bei Muskelzucken (Nebenwirkung Seroquel P.); Citalopram bei Depressionen, Angststörungen

TaxilanParanoide Psychose, Sozialphobie3 Wochen

Citalopram

Perazin, Quetiapin, Biperiden, Citalopram

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2010

Sertralin für Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten, Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten mit Magenbeschwerden

Die Kombination aus 50mg Sertralin am Morgen und 50mg Seroquel am Abend tut mir ganz gut. Bisher nur leichte Magen Probleme, aber dafür bin ich eh anfällig. Antriebssteigerung merkbar, die stimmungsaufhellende Wirkung bzw die leicht angstlösende Wirkung tritt jetzt in der 4. behandlungswoche auch langsam ein. Ich bin zufrieden!

Sertralin bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten; Seroquel bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten

SertralinDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten1 Monate
SeroquelDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten1 Monate

Bisher nur leichte Magen Probleme, aber dafür bin ich eh anfällig.

Ich bin zufrieden!

Eingetragen am 17.09.2010 als Datensatz 27186

Sertralin

Sertralin, Quetiapin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2010

Seroquel für Depressionen, Borderline, soziale Phobie mit Juckreiz, Schlaflosigkeit

Habe nur 50 mg zur Nacht genommen und nun abgesetzt. Ich kann ABSOLUT nicht mehr schlafen, bin die ganze Nacht wach und schlafe wenn ich Glück hab um ca. 8 Uhr morgends ein. Ausserdem juckt meine Haut. Ich hoffe dass ich da bald durch bin.

Seroquel bei Depressionen, Borderline, soziale Phobie

SeroquelDepressionen, Borderline, soziale Phobie3 Monate

Eingetragen am 25.04.2010 als Datensatz 24085

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2010

Cymbalta für Depression, Sozialphobie, Depression, Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Orgasmusstörung

Cymbalta habe ich gegen meine Sozialphobie und Depression verschieben bekommen. Das Medikament hat zu Beginn der Einnahme kurz seine Wirkung gezeigt, die aber nicht lange anhielt. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme (8kg), Libidoverlust, Orgasmusstörungen. Nach Absetzen von Cymbalta waren die Nebenwirkungen, wie Libidoverlust u. Orgasmusstörungen nach wenigen Tagen vorbei.

Cymbalta bei Depression, Sozialphobie; Seroquel bei Depression, Sozialphobie

CymbaltaDepression, Sozialphobie9 Monate
SeroquelDepression, Sozialphobie9 Monate

Cymbalta habe ich gegen meine Sozialphobie und Depression verschieben bekommen.

Nebenwirkungen: Gewichtszunahme (8kg), Libidoverlust, Orgasmusstörungen.

Eingetragen am 28.04.2008 als Datensatz 7612

Duloxetin, Quetiapin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2008

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie