Seroquel für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 8% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Stimmungsschwankungen auftraten:

Gewichtszunahme (7/21)
Müdigkeit (7/21)
Antriebslosigkeit (2/21)
Kopfschmerzen (2/21)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Seroquel für Stimmungsschwankungen

Komme damit sehr gut klar. Mich stört nur das mein Kurzzeitgächtnis eine halbe Katastrophe geworden ist.

SeroquelStimmungsschwankungen3 Jahre

Eingetragen am 18.12.2022 als Datensatz 113836

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 18.12.2022

Seroquel für Schlafstörung, Stimmungsschwankungen

Habe Seroquel vor etwa 3 Jahren angefangen zu nehmen im Rahmen eines Klinikaufenthalts. Hauptsächlich gegen meine Schlafstörungen. Man hat mir gesagt, dass es nicht süchtig macht, was ich aber nicht so ganz bestätigen kann. Natürlich hilft es am Anfang, in den Schlaf zu kommen - insbesondere die nicht-retardierte Version. Bei 50mg habe ich mir anfangs schon sehr leicht mit dem Einschlafen getan. Doch nach 1 oder 2 Jahren lässt die Wirkung gefühlt etwas nach und der Körper gewöhnt sich daran. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich das Vertrauen in die eigenen Einschlaffähigkeiten verloren habe. Insgeheim weiß man ja, dass es nicht gut ist, Einschlafhilfen einfach aus Gewohnheit zu nehmen. Aber sich davon zu trennen ist schwieriger als gedacht. Man hat einfach Angst, nicht mehr schlafen zu können, nicht mehr leistungsfähgig zu sein. Man bekommt Angst vor den schlaflosen Nächten und den folgenden Tagen. Ein Teufelkreis der Angst entsteht, dem man sich durch die Einnahme des Mittels nur allzugern entziehen möchte! Vor zwei Tagen ist mir überraschend und unvorbereitet der Vorrat...

Seroquel bei Schlafstörung, Stimmungsschwankungen

SeroquelSchlafstörung, Stimmungsschwankungen3 Jahre

Vor zwei Tagen ist mir überraschend und unvorbereitet der Vorrat ausgegangen. Habe jedoch beschlossen, das Medikament abzusetzen, statt die faule Variante zu wählen und einfach weiter zu machen. Dosis war, mit wenigen Ausnahmen zwischendurch 25mg. Dennoch war die erste Nacht schrecklich. Habe kein Auge zu gemacht, die Gedanken rasten, am nächsten Tag entsprechend depressive Stimmung. Erst gestern Nacht habe ich mir eingestanden, dass es schon eine wenn auch nicht allzuschwere Tablettensucht war. Ich rechne jetzt noch mit ein paar Tagen schlechter Stimmung und Gereiztheit. Da ich ohnehin arbeitslos bin, kann ich es mir wohl leisten, da ein wenig Druck rauszunehmen und mir ein paar Tage herumlümmeln zu erlauben. Ansonsten wäre es wohl ungheurer Stress!
Leider wird einem heutzutage nur allzu schnell was aufgeschwätzt, teilweise auch vor die Wahl gestellt: nimm Medikamente oder verlasse die Klinik! Man muss sich aber immer um sich selbst kümmern und immer hinterfragen. Ansonsten verliert man über die Zeit vor allem die Fähigkeit, von alleine einzuschlafen.

Eingetragen am 22.01.2022 als Datensatz 108968

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.01.2022

Seroquel für Stimmungsschwankungen, Manie mit Benommenheit, Panikattacken, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit

hallihallo :) ich bekam seroquel prolong in meinem klinikaufenthalt, anfangs in der dosisstärke 50mg! ich bekam sofort die obengenannten anzeichen, welche von dosissteigerung zu dosissteigerung schlimmer wurden! Bei mir wurde alle 2-3 Tage in 50mg-schritten erhöht! Bis ich 300mg erreicht hatte! Ich unterbrach die seroquel-therapie denn die nebenwirkungen waren nicht mehr zu ertragen! Ziel wäre ca 600mg gewesen was sich bei mir sicher nicht positiv ausgewirkt hätte! das schlimmste unter seroquel prolong war für mich das benebelte bzw. der verwirrtheitszustand, denn ich rannte 2 mal unabsichtlich gegen die tür(klinike) und 3 mal gegen eine glastür! was für mich nicht mehr feierlich war denn die blau-lila-gelben flecken waren fast 3 wochen sichtbar! (die medikation wär eigentlich für mich ca 1 jahr vorgesehen gewesen, ich hätte aber dann in diesen dauerzustand sicher keinen führerschein machen können! egal was da die ärzte sagen, ich hätte mich nicht in diesen zustand getraut!!! :D ) ich bekam 2 Panikattaken durch seroquel. (meine ersten und hoffentlich letzten) kurz...

Seroquel bei Stimmungsschwankungen, Manie

SeroquelStimmungsschwankungen, Manie1 Monate

hallihallo :)

ich bekam 2 Panikattaken durch seroquel. (meine ersten und hoffentlich letzten)
kurz zusammengefasst ich nahm innerhalb eines monats ca. 12kg zu und konnte mich vor fast keine Heißhungerattacken retten! ich aß und wusste nicht ob ich was gegessen hatte, wie viel, wie lang etc. ich verspürte auch keine sättigung ich aß rießen portionen (hauptsächlich gemüse) und bekam kein sättigungsgefühl!

zum thema mitpaptieneten und seroquel prolong.
Ich hatte ein mädchen auf station das wegen selbstverletztung und suizidalen Gedanken seroquel bekam. sie bekam abends 100mg seroquel prolong und am morgens cipralex. cipralex am morgen deshalb, da seroquel die serotoninaufnahme hemmt und deshalb die gabe von cipralex zur stimmungsaufhellung! Sie berichtete von panikattaken seit einnahme!
Ich hatte auch einen jungen auf station der wegen sozialphopie, angstzustände und depressionen seroquel bekam. Er wiederum bemerkte gar nichts ausser konzentrationsschwierigkeit bzw. -verschlechterung, benebelung und müdigkeit! er bekam zu hause von seinem arzt in 100mg-schritten (täglich) seroquel bis zur höchst dosis 600mg! er merkte trotzdem nicht viel! Anzumerken ist aber das er ca 1,80m groß ist und gut über 100kg wiegt!

mein fazit
seroquel wird hauptsächlich bei:
-schizophrenie
-angstzustände
-stimmubgschwankungen (manie)
...angewendet. ich finde das medikament meiner meinung nach schwachsinnig da die erziehlte wirkung laut oberärzten und stationsarzt die "benebelung" sein sollte! logisch das man bei schizophrenie keine stimmen hört und wahrnvorstellungen hat wenn man benebelt ist!
oder zum beispiel bei angstzustände ist das auch logisch das man das nur abgeschwächt hat denn durch benebelung merkt man nicht was passiert!
und bei manie und stimungschwankungen ist mir das auch bewusst das dies duch seroquel unterdrückt wird. denn wenn man benebelt ist kommt man gar nicht in die lage hyperaktiv zu sein!
ich denke jeder sollte seine eigene erfahrung damit machen, denn jeder wirkt anders auf das medikament! ich jedoch werde es sicher nicht mehr nehmen geschweige denn weiter empfehlen!

LG loui

Eingetragen am 21.02.2015 als Datensatz 66492

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.02.2015

Seroquel für Stimmungsschwankungen mit Gewichtszunahme

Bin ruhiger geworden, ausgeglichener. Schlafe Gut. Leider trotz Sport und mäßiges Essen, Wasser usw. mindestens 8 kg zugenommen.

SeroquelStimmungsschwankungen10 Monate

Eingetragen am 11.04.2014 als Datensatz 60711

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2014

Seroquel für Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich war in der Klinik und mir wurde das medikament seroquel gegeben ich war müde und bin auch oft eingeschlafen.als ich dann von der klinik wieder zuhause war fingen die nebenwirkungen ab ich habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt sondern wie ein besoffenr wo nicht mehr klar im kopf ist.ich ging an den kühlschrank und konnte nicht mehr aufhören mit dem essen ich hzabe innerhalb von 10 tagen 12 kilo zugenommen.ich habe es jetzt mittlerweile abgesetzt aber mit dem gewicht ist es immer noch nicht besser geworden deswegen werde ich bald in eine andere klinik gehen wo einen nicht so verarscht und wegen dem scheiß seroqel leide ich an starken essstörungen und kann nicht mehr aufhören sachen in mich reinzustopfen und von den medikamenten wird man träge und faul und hat keinelust auf nichts ich sage nur nehmt diese dinger nicht es ist ein teufelszeug!!!

SeroquelStimmungsschwankungen2 Monate

Eingetragen am 05.07.2012 als Datensatz 45683

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2012

Trevilor für Stimmungsschwankungen, Depression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung mit Nachtschweiß, Gewichtszunahme

Mit trevilor fahre ich ne super Schiene, wenn ich es denn dann mal nehme...Z.zt. habe ich alles runter gefahren da von Aussen der Druck zu hoch wird, man sehe mir nicht an das ich krank sei, und das Thema Arbeiten auch sehr groß geschrieben wird in meiner Partnershaft.... Dank Seroquel prolong bin ich von Zopiclon losgekommen was ich fast 3 Jahre genommen hab........ Mit den Nebenwirkungen von beiden Medis kann ich zur Zeit gut leben, Trevilor nur Nachtscheiß, Seroquel leider Gewichtszunahme

Trevilor bei Depression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung; Seroquel Prolong bei Stimmungsschwankungen

TrevilorDepression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung3 Jahre
Seroquel ProlongStimmungsschwankungen-

Eingetragen am 12.10.2011 als Datensatz 38167

Trevilor

Venlafaxin, Quetiapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2011

Seroquel für Depression, Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schleimhauttrockenheit

Müdigkeit, Trockene Schleimhäute, Kopfschmerzen

Seroquel bei Depression, Stimmungsschwankungen

SeroquelDepression, Stimmungsschwankungen30 Tage

Müdigkeit, Trockene Schleimhäute, Kopfschmerzen

Eingetragen am 18.02.2011 als Datensatz 32398

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.02.2011

Seroquel für Depression, Depression, Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Übelkeit

Nebenwirkung bei Seroquel: Müdigkeit und Übelkleit

Diazepam

Quetiapin, Diazepam

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2010

Citalopram für Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Depression mit Müdigkeit

Seroquel Prolong hat mir sehr gut geholfen, aber tagsüber zu müde gemacht, besonders wenn es mir nicht gut ging, hat es das eher verstärkt. Deswegen habe ich auf Truxal gewechselt, das mir sehr gut beim einschlafen hilft, tagsüber, besonders morgen aber mich nicht so groggy macht. Cipralex ist super, musste es aber nach einem Jahr erhöhen, weil es nicht mehr so gut gewirkt hat.

Citalopram bei Depression; Truxal bei Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen; Seroquel Prolong bei Stimmungsschwankungen

CitalopramDepression1 Jahre

Truxal

Citalopram, Chlorprothixen, Quetiapin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2010

Seroquel für Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kribbel in Händen und Füßen, Ohrenrauschen, Hautprobleme, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag

Seroquel bei Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände; Seroquel Prolong bei Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit

SeroquelPanikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände8 Monate
Seroquel ProlongAbgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit8 Tage

Ich nehme das erste mal solch Medikamente. Leide seit 1,5 Jahren unter Panikattacken, angstzuständen im Dunkeln und somit auch Schlafstörungen.War vergangenes Jahr 16 Wochen stationär deswegen und bekam ab august 2009 Seroquel und seroquel Porolong.Anfänglich bin ich nur enorm müde und antriebslos gewesen.Nach Steigerung der Dosis, bin ich selbst bei ner Kippe zwischendurch eingepennt und war den ganzen Tag wie neben mir.Nachdem ich nun über 12Kilo zugenommen habe, und es mir absolut nicht erlauben kann noch mehr zuzunehmen. Ich habe kribbeln in händen und Füssen.Seit der einnahme im august ohrenrauschen, antriebslosigkeit, keine lust mehr auf irgendwas.hautprobleme, juckenden Ausschlag, den ich noch nie zuvor hatte, herz und pulsrasen, schweres atmen, gefühl des erstickens, immer einen trockenen hals.Bekannte und Freunde sprechen mich drauf an, dass ich kühl und aggressiv/ernst rüber käme und diese gedächtnisverlust.ohne mir direkt notizen bei einem telefonat zu machen, vergess ich direkt alles wieder, was in der gesellschaft nicht gerade lustig rüber kommt.frage mich wie weit es noch gehen soll, ich bin erst 30j.Ist kein tolles Lebensgefühl.aber werdet ihr sicher kennen

Eingetragen am 07.04.2010 als Datensatz 23624

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2010

Seroquel für Depression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Taubheitsgefühle, Entzugserscheinungen

Seroquel bei Depression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc

SeroquelDepression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc7 Monate

Ich bin 19 Jahre alt und musste für 7 Wochen stationär bahandelt werden wegen Depressionen, Schlafstörungen etc... Habe dann Seroquel 50 mg genommen, die sollten mir beim Ein- und Durchschlafen helfen und meine extremen Stimmungsschwankungen (von "juhu, ich mache 10 Dinge gleichzeitig und alles ist schööön" und im nächsten Moment "ich will sterben, alles kacke")... Seroquel hat mir bei den Sachen, wegen denen ich sie bekommen habe wirklich geholfen. Doch es war am Anfang häufig so, dass ich an meinem Leben nicht mehr wirklich teilgenommen habe, es ist alles an mir vorbei gelaufen, ich habe nichts mehr wirklich "erlebt" sondern es war wie ein Traum (beim Autofahren gefährlich). Habe innerhalb der etwa 7 Monate, die ich die Tabletten genommen habe, fast 15 kg zugenommen! Ich bin unglaublich vergesslich geworden, kann mich nur schwer konzentrieren, bin viel kaputt und müde, habe ab und zu kurzzeitiges Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln und habe bei dem Absetzen der Tabletten Entzungserscheinungen gehabt. Bei den Nebenwirkungen weiß ich nun nicht ob es nur die Seroquel waren oder auch die Beta-Blocker, die ich so lange genommen habe wie die Seroquel. Nach dem 7-wöchigen aufenthalt wurde ich nicht mehr betreut mit den Tabletten und die Ärzte/Psychiater haben mir da nichts zu gesagt, bis vor kurzem meine Psychiaterin gesagt hat: setzen sie die Medikamente am Besten ab! Meine Psychiaterin ist nun im Urlaub, also habe ich die Tabletten allein abgesetzt und bin auf Zopiclon zum Schlafen umgestiegen...

Eingetragen am 17.02.2010 als Datensatz 22382

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2010

Seroquel Prolong für Psychose, Stimmungsschwankungen, Paranoia mit Müdigkeit

Ich kann nur folgendes Sagen: Habe schon alles Mögliche bekommen aber Seroquel haut mich nach wie vor aus dem Socken. Obwohl ich eine für mein Körpergewicht geradezu lächerliche Dosis (50mg abends)nehme laut Arzt komme ich kaum aus den Puschen. Mein Körper saugt das Zeug auf wie ein Schwamm. Ich habe zu absolut gar nichts lust und will immer nur schlafen. Ich bin so müde das ich es kaum schaffe die Augenlieder zu öffnen. Allerdings hält dieser Zustand nicht den ganzen Tag an wie es früher mit Seroquel war, nur überlege ich echt schon das Zeug wieder abzusetzen. Was bringt einem das? Den ganzen Tag nur pennen und nix schaffen können weil es einfach unerträglich ist sich zu bewegen? Die Ärzteschaft mag ja Jubeln, aber für mich ist das nix. Dann lieber bischen Paranoia und Stimmungsschwankungen, damit kann ich besser leben als in ständigem Halbschlaf.

Seroquel Prolong bei Psychose, Stimmungsschwankungen, Paranoia

Seroquel ProlongPsychose, Stimmungsschwankungen, Paranoia1 Wochen

Eingetragen am 18.07.2009 als Datensatz 16936

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2009

valdoxan für Stimmungsschwankungen, Manie, Wahnpsychose, Depressionen, Panikattacken, Wahnpsychose, Wahnhafte Depression, Manische Zustände mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Gewichtszunahme

Bis auf am Anfang auftretende Müdig- und Mattigkeit nur geringe Nebenwirkungen wie teilweise Mundtrockenheit, leichte Gewichtszunahme (Seroquel), etwas Schwindel.

valdoxan bei Depressionen, Panikattacken, Wahnpsychose, Wahnhafte Depression, Manische Zustände; Seroquel 100 mg Prolong bei Stimmungsschwankungen, Manie, Wahnpsychose

valdoxanDepressionen, Panikattacken, Wahnpsychose, Wahnhafte Depression, Manische Zustände14 Tage
Seroquel 100 mg ProlongStimmungsschwankungen, Manie, Wahnpsychose14 Tage

Eingetragen am 10.06.2009 als Datensatz 16015

valdoxan

Agomelatin, Quetiapin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2009

Seroquel für Transsexualität Frau zu Mann, Depression, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seroquel 100mg helfen sehr gut bei meinen Schlafstörungen. Eben diese müde-machende Nebenwirkung macht es aber leider unmöglich, Seroquel über den Tag gegen Stimmungsschwankungen und Überreizungen zu nehmen. Dem Himmel sei Dank, dass es nun Seroquel Prolong gibt. Es wirkt super und ich habe keine Nebenwirkungen. Sogar weniger Appetit habe ich bekommen. Man nimmt es zur Nacht ein und man ist am nächsten Tag fit und dennoch wirkt es wie ein Filter und wirkt stimmungsausgleichend. ich habe schon viele Typika der Neuroleptika durch und hatte viele, viele Nebenwirkungen. Besonders habe ich unter dem Gefühl, ruhelos und eingemauert und depressiv zu sein gelitten. Bei Seroquel hab ich das alles nicht. Ich schlafe wie ein Baby von dem normalen Seroquel und bin tagsüber symptom-gelindert durch das Seroquel Prolong 250mg. Leider ist es so unglaublich teuer.... Wie sollen Psychiater ihren Patienten gerecht werden, wenn die besser-wirksamen Medikamente mit weniger Nebenwirkungen das Budget sprengen ?!

Seroquel bei Schlafstörungen; Seroquel Prolong bei Depression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität; Cipralex bei Depression, Angststörungen, Borderline-Störung; testogel bei Transsexualität Frau zu Mann

SeroquelSchlafstörungen3 Jahre
Seroquel ProlongDepression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität1 Jahre
CipralexDepression, Angststörungen, Borderline-Störung2 Tage
testogelTranssexualität Frau zu Mann3 Tage

Eingetragen am 02.06.2009 als Datensatz 15783

Quetiapin, Escitalopram, Testosteron

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2009

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen