Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Seroquel für Unruhe

Insgesamt haben wir 659 Einträge zu Unruhe. Bei 5% wurde Seroquel eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 31 von 659 Einträgen wurde Seroquel für Unruhe eingesetzt.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Unruhe in Verbindung mit Seroquel.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Unruhe auftraten:

Absetzerscheinungen (2/31)
Mundtrockenheit (2/31)
Schwindel (2/31)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Unruhe liegen vor:

Seroquel für Angststörungen, Unruhe, Alpttäume mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Einschlafstörungen

War über 3 Jahre auf Seroquel eingestellt,400mg tägl(100-100-200),hatte zwar keine (Alp-)Träume,gesteigerte Unruhe&Angststörungen mehr,dafür aber 30 Pfund zugenommen&vor Allem das Gefühl,nach der abendl. 200mg-Dosis IM NOTFALL nachts nicht mehr aufstehen zu können vor Müdigkeit bzw überhaupt aufzuwachen. Als ich Anfang diesen Jahres gegen ärztl.Rat SEROQUEL viel zu schnell runterfuhr&absetzte,ging es mir ca 2 Wochen seel.extrem mies,konnte nicht (ein)schlafen,aber dann plötzlich kam ich mir vor,als wenn alles ich NEU anfange zu leben,ich war wieder ich,ohne Alp-& Angstträume,nahm wieder an Gewicht ab ohne bedeutend weniger zu essen,einmal,3 Tage nach der ALLERLETZTEN EINNAHME v SEROQUEL,weinte ich VOR GLÜCK&DEM GEFÜHL,seelisch"ENTPUPPT"& wieder zu 100% "ICH"zu sein,ohne die Angst,nach 200mg "Gute-Nacht-Einnahme"noch Besuch zu kriegen oder sonstwie aktiv gebraucht zu werden...!!!Jetzt,nach über 6 Monaten OHNE MEDIKAMENT(EN) fühle ich mich FREI&um eine grosse POSITIVE ERFAHRUNG reicher! Danke SEROQUEL,aber OHNE ist die Welt klarer&realistischer!

Seroquel bei Angststörungen, Unruhe, Alpttäume

SeroquelAngststörungen, Unruhe, Alpttäume3 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel für Depression, Angstzustände, Unruhe mit Wirkungsverlust, Absetzerscheinungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen waren bei mir zwar so gut wie gar nicht aber nach 2,5 Jahren half es mir einfach nicht mehr, hatte keine positive Wirkung mehr verspürt. Angstzustände waren dann mindestens 3 mal so schlimm. Depression stand eher im Hintergrund. Medikament wurde dann nach und nach reduziert. Von 600mg auf irgendwann null. Entzug war trotzdem noch jahre später. Schlafstörung, Ängste, Panick Attacken, Herzrasen, Kopfschmerzen, Unruhe, Derealisation usw. Mein Körper hat Insgesamt komplett 3 Jahre gebraucht um sich davon zu erholen. Ansonsten half es in der Zeit der einnahme super:-)

Seroquel bei Depression, Angstzustände, Unruhe

SeroquelDepression, Angstzustände, Unruhe-

Geburtsjahr:1986

Seroquel 200 xr für Unruhegefühl, enzugserscheinungen mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Appetitsteigerung

Ich habe seit mehreren Jahren Drogenprobleme und stimmungsschwankungen. Ich bin seit anfangs Januar im enzug und mir wurde seroquel 200 xr verordnet. Ich finde es für di momentane unruhe in mir drin ganz ok.Es holt mich von meiner lust zu Konsumieren ein wenig weg. Ich fühle mich jedoch sehr schlapp und habe keine Lust etwas zu tun aussert den ganzen tag zu schlafen oder im bett zu liegen. Was mich extrem an seroquel stört ist die Gewichtszunahme .. Ich habe in 2 Monaten fast 10kg zugenommen.Oft bekomme ich heisshungerattaken und habe lust ständig zu essen. Im ersten monat als ich mit seroquel angefangen habe, habe ich mehr gegessen doch jezt schaue ich sehr was ich esse und wenn. Trotzdem nehme ich zu und ich denke schon das, das medikament der auslöser dafür ist. Meine Stimmungsschwankungen sind besser geworden. Wen es möglich ist rate ich vorallem für Frauen von seroquel ab. Ich finde truxal besser da die Gewichtszunahme nicht so extrem ist.

Seroquel 200 xr bei Unruhegefühl, enzugserscheinungen

Seroquel 200 xrUnruhegefühl, enzugserscheinungen3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Schlafstörungen, Unruhegefühl mit Tagesmüdigkeit, Unruhe

Ich habe jeden Morgen ( nach jeden schlafen ) eine innere Unruhe. Habe Opipramol 3 x 50mg genommen und hatte davon starke Konzentrationsschwäche. Wollte links abbiegen und bin rechts abgebogen. Wusste manchmal nicht, wo was liegt und wie ich mit den Auto dort hin komme. Habe das Opipramol langsam abgesetzt und mit Seraquel angefangen. Abends 100mg zum schlafen. Schlafe gut, Träume sind leichter geworden nicht mehr so gewaltsam. Am nächsten Tag leichte Unruhe, die ich in Griff habe. Der Nachteil, ich bin Vormittags noch sehr müde. Lege mich später nochmal ca. 1Std. hin und fühle mich danach ganz gut. Also, ohne das Opipramol und mit Seraquel 100mg am Abend fühle ich mich besser. Aber eins darf ich nicht vergessen, von diesen Medikament nimmt man extrem zu...............!

Seroquel bei Schlafstörungen, Unruhegefühl

SeroquelSchlafstörungen, Unruhegefühl8 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Unruhezustände, Unruhe mit Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Meine Mutter, 84Jahre, ist im Pflegeheim Zofingen, sie sitzt nach 2 Stürzen im Rollstuhl, hat beginnende Demenz und Wortfindungsstörungen. Als sie vor 3 Jahren vom Altersheim ins Pflegeheim kam, habe ich darauf bestande, dass man Seroquel und Haldol absetzt, worauf dieses im ausschleichenden Verfahren gemacht wurde, worauf es meiner Mutter merklich besser ging. Nunf habe ich erfahren, dass BEIDE Medikamente wieder an meine Mutter verabreicht wurden, weil sie angeblich nachts nicht schläft und unruhig ist. Und jetzt kann sie nicht mehr sprechen, sie schläft im Sitzen ein und ist total teilnahmslos. Sie sei ein "Störfaktor" für die anderen Patienten! Wenn ich das schon höre, könnte ich platzen! Was soll ich nur tun? Ich suche einen geeigneten Pflegeplatz in einem Heim in Luzern (ich wohne da)! wo Demenzkranke entsprechend pflegerisch behandelt werden und nicht einfach ruhig gestellt werden. Wer kann mir helfen?G. Rutishauser

Seroquel bei Unruhe; Haldol bei Unruhezustände

SeroquelUnruhe-
HaldolUnruhezustände10 Tage

Quetiapin, Haloperidol

Geburtsjahr:1926 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel Prolong für Unruhe über den Tag mit Gewichtszunahme

Ich habe eine schizoaffektive Psychose,bin depressiv, manisch und psychotisch. Alles auf einmal. Diese Zustände werden durch die vielen Medikamente gedämpft, sie sind nicht ganz weg.Um dieses ständige hin und her besser hinzubekommen, hat man mir Prolong verschrieben. Manchmal sind meine Zustände aber stärker als Prolong, und dann hilft es mir nicht mehr. Bin dann entweder zu müde, zu unruhig, oder zu depressiv. Ich wünschte mir mehr Ausgeglichenheit mit mir selbst. Das macht Prolong nicht. Nebenwirkungen habe ich wenige. Besser gesagt, ich habe 8 KG zugenommen. Bei mir nicht schlimm.

Seroquel Prolong bei Unruhe über den Tag

Seroquel ProlongUnruhe über den Tag-

Ich wünschte mir mehr Ausgeglichenheit mit mir selbst. Das macht Prolong nicht.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel für Depressionen, Unruhezustände, Depressionen, Unruhezustände mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme, Ich habe kein Sättigungsgefühl dadurch bekommen, oder halt erst sehr spät.

Seroquel bei Depressionen, Unruhezustände; Seroquel Prolong bei Depressionen, Unruhezustände

SeroquelDepressionen, Unruhezustände-
Seroquel ProlongDepressionen, Unruhezustände-

Gewichtszunahme,
Ich habe kein Sättigungsgefühl dadurch bekommen, oder halt erst sehr spät.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Schlafstörungen, Unruhe mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Ohnmacht, Mundtrockenheit, Verstopfung, Heißhunger

Mir wurde in der Klinik Seroquel wegen meiner Schlafstörungen gegeben. Schlafen konnte ich davon allerdings nicht unbedingt, sondern war nur benommen. Mein Kreislauf wurde völlig instabil und ich bin mehrmals ohnmächtig geworden. Weitere Nebenwirkungen waren Mundtrockenheit, Verstopfung und Heißhunger. Für mich haben die Nebenwirkungen ganz eindeutig gegenüber den Wirkungen überwogen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass das Medikament zu hoch dosiert wurde und nicht eingeschlichen, was die Nebenwirkungen zu Beginn der Behandlung noch unnötig verstärkt hat.

Seroquel bei Schlafstörungen, Unruhe

SeroquelSchlafstörungen, Unruhe30 Tage

Quetiapin

Seroquel für Depressionen, Schlaflosigkeit, Panik, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

hervorragendes schlaf- und beruhigungsmittel ohne größeres suchtpotenzial. man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht zu gut schläft. sonst will man nicht mehr wach sein. traumarchitektur bleibt weitgehend erhalten, aber keine aunerträglichen alpträume. seroquel, zero querel. gut dosierbar. die 300er hauen einen elefanten um, 25mg sind eine gute nacht-dosis für hyperaktive. mirtazapin passt als ergänzender stimmungsaufheller gut dazu. sero ersetzt mir das dope. man darf nur nicht zuviel nehmen, sonst fühlt man sich am nächsten tag "matschig". beides gute medikamente für phasen, in denen man sich auf menschen oder illegale drogen nicht verlassen kann. sero muss ich jedenfalls jetzt immer im medizinschränkchen haben, obwohl ich es inzwischen nur noch unregelmäßig nehme.

Seroquel bei Schlaflosigkeit, Panik, Unruhe; Mirtazapin bei Depressionen

SeroquelSchlaflosigkeit, Panik, Unruhe6 Monate
MirtazapinDepressionen3 Monate

mirtazapin passt als ergänzender stimmungsaufheller gut dazu.

sero ersetzt mir das dope.

Quetiapin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel Prolong für bipolare Störung, Unruhe, Gemischte Phase mit Ödeme, Benommenheit, Müdigkeit

Nebenwirkung ist: Wasseransammlungen, teilweise schmerzhaft, da ich vorbelastet bin durch Venenschwäche. Benommenheit und nach der EInnahme nach ca. 2 Stunden sehr müde (Schlafzwang). Am nächsten Tag leicht benommen, aber positives Gefühl. Sozialphobie bessert sich "um 150%" ab 100mg. Depressive Phasen können intensiver werden, da ich weniger aufgedreht und ruhiger werde -> mehr nachdenke. Aber sie werden auch oft gelindert durch Seroquel Prolong. Ich würde es jedem empfehlen. Werde demnächst auf 200mg gehen.

Seroquel Prolong bei bipolare Störung, Unruhe, Gemischte Phase

Seroquel Prolongbipolare Störung, Unruhe, Gemischte Phase-

Benommenheit und nach der EInnahme nach ca. 2 Stunden sehr müde (Schlafzwang).
Am nächsten Tag leicht benommen, aber positives Gefühl.

Sozialphobie bessert sich "um 150%" ab 100mg.

Aber sie werden auch oft gelindert durch Seroquel Prolong.

Ich würde es jedem empfehlen. Werde demnächst auf 200mg gehen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Depression, Schlafstörung, Angst, Unruhe mit Appetitsteigerung, Hangover

Bei mir hat Seroquel gut geholfen gegen die Angst und die Schlafprobleme, allerdings macht es sowohl Appetit als auch am nächsten Morgen einen Hang-Over. Für jemand, der im Berufsleben steht ist es wahrscheinlich nicht empfehlenswert, aber sonst durchaus

Seroquel bei Depression, Schlafstörung, Angst, Unruhe

SeroquelDepression, Schlafstörung, Angst, Unruhe4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 71970

Geburtsjahr:1996

Seroquel für Unruhe, Aggressivität mit verstopfte Nase, Schnupfen, Benommenheit, Gelenksteife, Müdigkeit

verstopfte Nase bis hin zum Schnupfen Starke Schläfrigkeit, Benommenheit unruhige Beine in der Nacht Gelenksteife in den Knien

Seroquel bei Unruhe, Aggressivität

SeroquelUnruhe, Aggressivität14 Tage

verstopfte Nase bis hin zum Schnupfen
Starke Schläfrigkeit, Benommenheit
unruhige Beine in der Nacht
Gelenksteife in den Knien

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Zyprexa für Beim Absetzen macht man eine höllenfahrt mit., Schlaflosigkeit, Unruhe, übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive, Schlaflosigkeit, Unruhe, übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive mit keine Nebenwirkungen

Ich werde in den nächsten tagen hier meine letzten sieben jahre berichten mit und ohne medikament.

Zyprexa bei Schlaflosigkeit, Unruhe, übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive; Seroquel bei Schlaflosigkeit, Unruhe, übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive; Tavor bei Beim Absetzen macht man eine höllenfahrt mit.

ZyprexaSchlaflosigkeit, Unruhe, übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive-
SeroquelSchlaflosigkeit, Unruhe, übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive-
TavorBeim Absetzen macht man eine höllenfahrt mit.-

Olanzapin, Quetiapin, Lorazepam

Seroquel für Depressionen, Unruhe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel,Kopfschmezen,Benommenheit,Schwächegefühl,Verschwommen sehen,Müdigkeit

Seroquel bei Depressionen, Unruhe

SeroquelDepressionen, Unruhe-

Schwindel,Kopfschmezen,Benommenheit,Schwächegefühl,Verschwommen sehen,Müdigkeit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Gabapentin für Unruhe, Schmerzen (chronisch), Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch) mit Magenschmerzen, Magenblutungen, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

ich bin Borderlinerin und seit ganz langer zeit in stationärer Behandlung. Außerdem habe ich chronische Schmerzen seit einer Herpes Zoster Erkrankung. Ich nehme: 150 saroten, 10000 Gabapentin (ich weiß, dass ist total viel, eigentlich wäre ja die Höchstdosis bei 3700 festgesetzt)150 Voltaren dispers, 400 Tramal, 300 Seroquel, 15 Zopiclon, 2 Pantozol...das ist meine Festmedikation, Bedarfsmedizin (z.B. Tavor) nicht mit eingerechnet. Diese ganzen Medikamente verursachen bei mir mittlerweile extreme Magenschmerzen - hatte auch schon mal vor einigen Jahren einen Magen Ulcus. Besonders das Volatren und wahrscheinlich das Gabapentin gehen mir auch den Magen. Aber da ich es schon sehr lange nehme und es wirklich viele verschiene Tabletten sind kann ich das nicht genau sagen. Vom Seroquel habe ich extrem zugenommen, brauche es aber zur BEruhigung am ABend. Zopiclon ist für mich ein unersätzliches Schlafmittel, allerdings wenn ich es einmal versuche wegzulassen merke ich, dass ich Entzugserscheinungen bekomme, nicht verwunderlich nach der jahrelangen Einahme Allerdings habe ich es nicht...

Gabapentin bei Schmerzen (chronisch); Zopiclon bei Schlafstörungen; Tramal bei Schmerzen (chronisch); Seroquel bei Unruhe

GabapentinSchmerzen (chronisch)7 Monate
ZopiclonSchlafstörungen5 Jahre
TramalSchmerzen (chronisch)7 Monate
SeroquelUnruhe4 Jahre

Allerdings habe ich es nicht hochdosieren müssen, die 2 Tabletten nehme ich konstant und kann damit relativ gut schlafen. Saroten hat bei mir auch eine Gewichtszunahme verursacht. Der Vorteil ist, dass ich mit Hilfe vom Saroten tagsüber ein wenig sediert und damit beruhigt bin.

Gabapentin, Zopiclon, Tramadol, Quetiapin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für innere Unruhe, Schlafstörungen mit Schwindel, Müdigkeit

Benommenheit bereits am ersten Tag der Einnahme, sowie Schwindel. Außerdem ennorme Schläfrigkeit.

Seroquel bei innere Unruhe, Schlafstörungen

Seroquelinnere Unruhe, Schlafstörungen14 Tage

Benommenheit bereits am ersten Tag der Einnahme, sowie Schwindel. Außerdem
ennorme Schläfrigkeit.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Ergenyl für Antriebsstörungen, ADS, Innere Anspannung, Stimmungsschwankungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe durch Ergenyl innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo zugenommen. War anfangs ziemlich müde.

Ergenyl bei Stimmungsschwankungen; Seroquel bei Innere Anspannung; strattera bei ADS; Fluoxetin bei Antriebsstörungen

ErgenylStimmungsschwankungen-
SeroquelInnere Anspannung-
stratteraADS-
FluoxetinAntriebsstörungen-

Valproinsäure, Quetiapin, Atomoxetin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, psyeudohalluzinationen, Depression, PTBS, Generalisierte Angststörungen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

in den ersten tagen große müdigkeit,erhöhter Apettit,übelkeit, unter seroquel starke wassereinlagerungen,angeregter Apettit dadurch bedingt starke Gewichtszunahme,

Lyrica bei Depression, PTBS, Generalisierte Angststörungen; Seroquel bei innere Unruhe, psyeudohalluzinationen; Dominal bei Schlaflosigkeit; Trileptal bei Stimmungsschwankungen

LyricaDepression, PTBS, Generalisierte Angststörungen-
Seroquelinnere Unruhe, psyeudohalluzinationen-
DominalSchlaflosigkeit-
TrileptalStimmungsschwankungen-

in den ersten tagen große müdigkeit,erhöhter Apettit,übelkeit,
unter seroquel starke wassereinlagerungen,angeregter Apettit dadurch bedingt
starke Gewichtszunahme,

Pregabalin, Quetiapin, Prothipendyl, Oxcarbazepin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Unruhe, Aggressivität mit Muskelverspannungen

Seroquel wurde meinem Vater, 87 jährig, mit schwerer Demenz vom Typ Alzheimer verabreicht, weil er in der Demenzstation als unruhig und "aggressiv" (tätlich gegen Pflegepersonen und MitpatientInnen) galt. Merkwürdigerweise wird in der Patienteninformation zu Seroquel explizit darauf hingewiesen, dass die Verabreichung von Seroquel an ältere Demenz- Patienten nicht empfohlen werde. Eine englische Studie von 2005 hat auch gezeigt, dass Seroquel ältere Demenzpatienten nicht nur nicht beruhigt, sondern das Gegenteil bewirkt. Sie werden noch unruhiger. Ausserdem soll bei älteren Demenzpatienten auf Seroquel das Risiko eines Hirninfarkts signifikant erhöht sein. Trotzdem wird Seroquel genau bei dieser Patientengruppe regelmässig angesetzt. Nebenwirkung bei meinem Vater: starke Muskelstarre Als wir die behandelnde Psychiaterin auf die Nebenwirkungen ansprachen, wischte sie unseren Einwand weg. Seroquel sei ein atypisches Neuroleptikum und verursache keine Muskelstarre (steht aber explizit in der Patienteninformation: offensichtlich lesen Aerzte diese nicht).Zur...

Seroquel bei Unruhe, Aggressivität

SeroquelUnruhe, Aggressivität18 Monate

Seroquel wurde meinem Vater, 87 jährig, mit schwerer Demenz vom Typ Alzheimer
verabreicht, weil er in der Demenzstation als unruhig und "aggressiv" (tätlich
gegen Pflegepersonen und MitpatientInnen) galt.
Merkwürdigerweise wird in der Patienteninformation zu Seroquel explizit
darauf hingewiesen, dass die Verabreichung von Seroquel an ältere Demenz-
Patienten nicht empfohlen werde. Eine englische Studie von 2005 hat auch
gezeigt, dass Seroquel ältere Demenzpatienten nicht nur nicht beruhigt, sondern
das Gegenteil bewirkt. Sie werden noch unruhiger.
Ausserdem soll bei älteren Demenzpatienten auf Seroquel das Risiko eines
Hirninfarkts signifikant erhöht sein.
Trotzdem wird Seroquel genau bei dieser Patientengruppe regelmässig angesetzt.
Nebenwirkung bei meinem Vater: starke Muskelstarre
Als wir die behandelnde Psychiaterin auf die Nebenwirkungen ansprachen,
wischte sie unseren Einwand weg. Seroquel sei ein atypisches Neuroleptikum
offensichtlich lesen Aerzte diese nicht).Zur Entspannung seiner versteiften Muskeln wird ihm Sirdalud verabreicht. Ihrer Meinung nach sei das der Beweis, dass die
Versteifung nicht von Seroquel herrühren könne. Ansonsten hätte man ihm Akineton
verabreicht. Merkwürdige Logik...

SeroquelAngststörungen, Psychose, Unruhe2 Jahre

Nach der Einnahme Schläfrigkeit, trockener Mund

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Seroquel und Unruhe

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Unruhe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gesteigerte Nervosität, Hypernervosität, Innere Anspannung, innere Unruhe, sehr starke Unruhen, starke Unruhe, Unruhe, Unruhegefühl, Unruhezustände