Sertralin für Borderline

Insgesamt haben wir 799 Einträge zu Borderline. Bei 6% wurde Sertralin eingesetzt.

Wir haben 49 Patienten Berichte zu Borderline in Verbindung mit Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sertralin für Borderline auftraten:

Kopfschmerzen (3/49)
Libidoverlust (3/49)
Schwitzen (3/49)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sertralin für Borderline liegen vor:

Sertralin für Depression, Borderline, soziale Phobie, allgemeine Ängstlichkeit und Stress mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Depression, Gähnen

Ich leide seit ich 16 bin unter Angststörungen und Depressionen und habe eine instabile Persönlichkeit. Habe schon viele Medikamente ausprobiert unter anderem Escitalopram, Fluoxetin und Neuroleptika wie Risperidon und Quetipan. bisher hat mir noch nichts wirklich geholfen. Weil es in letzter Zeit schlimmer wurde und ich nicht mehr zur Arbeit gehen wollte und Probleme mit Panickattacken hatte, hat mir mein Arzt empfohlen nochmal ein Antidepressiva auszuprobieren. In der ersten Woche kein Appetit, Verschlechterung der Depression, Abgeschlagenheit und Schwindel. Nach 2 Wochen kam dann langsam die Wirkung und ich fühle mich seitdem endlich wieder gut , mache Sport und habe wieder Lust Freunde und Familie zu sehen und gehe wieder gerne zur Arbeit! Ich merke, dass mich Medikament noch müde macht tagsüber und ich fühle mich etwas schlapp (wenn ich vor der Einahme etwas esse, geht es aber). habe auch das Gefühl das das Medikament meine Impuslivität verstärkt. Hoffe das sich das noch verbessert , wenn nicht kann ich damit leben die wiedererlangte Lebensfreude und Stressresistenz...

Sertralin bei Depression, Borderline, soziale Phobie, allgemeine Ängstlichkeit und Stress

SertralinDepression, Borderline, soziale Phobie, allgemeine Ängstlichkeit und Stress4 Monate

Nach 2 Wochen kam dann langsam die Wirkung und ich fühle mich seitdem endlich wieder gut , mache Sport und habe wieder Lust Freunde und Familie zu sehen und gehe wieder gerne zur Arbeit! Ich merke, dass mich Medikament noch müde macht tagsüber und ich fühle mich etwas schlapp (wenn ich vor der Einahme etwas esse, geht es aber). habe auch das Gefühl das das Medikament meine Impuslivität verstärkt. Hoffe das sich das noch verbessert , wenn nicht kann ich damit leben die wiedererlangte Lebensfreude und Stressresistenz machen es wett :)

Eingetragen am 26.08.2023 als Datensatz 117418

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 26.08.2023

Sertralin für Depression, Borderline

Ich habe das Medikament jahrelang gegen Depressionen eingenommen. Dagegen hat es auch sehr gut geholfen, allerdings wurde ich statt depressiv dann meißt merklich müde in Situationen, von denen ich wusste, dass ich eigentlich von der Gewohnheit heraus eine depressive Phase erwartet hätte. Ich nehme das Medikament nun seit rund 6 Jahren nicht mehr, glaube aber, dass das Medikament chronisch etwas im Kopf "umverdrahtet" hat. Ich habe ständig plötzliche Müdigkeitsanfälle und schlafe auf der Arbeit in Stress-Situationen ein, etc. - Es hat aber dennoch weit besser gewirkt, als alle anderen Medikamente, die bei mir getestet wurden. (Citalopram -> Kopf- & Zahnschmerzen, Promethazin -> Zittern, Bromazepam -> Panikattacken, Laif900 -> Agression, Tavor -> Bewusstlosigkeit)

SertralinDepression, Borderline4 Jahre

Ich habe das Medikament jahrelang gegen Depressionen eingenommen.

Eingetragen am 27.03.2023 als Datensatz 115399

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 27.03.2023

Sertralin für Depressionen, Borderline, Burnout, Autismus

Nachdem Fluoxetin überhaupt nicht bei mir angeschlagen hat, habe ich aufgrund der Empfehlung meines Therapeuten Sertralin verschrieben bekommen. Ich konnte also direkt wechseln, ohne F. absetzen zu müssen. Ich merkte sofort einen Unterschied. Die vielen Gedanken wurden ruhiger. Die Reize weniger. Ich kam endlich mal zur Ruhe. Ich war zwar noch müde, aber kein Vergleich mehr zur Müdigkeit unter Fluoxetin. Es hat ca 1 Monat gedauert, dann kam auch endlich mein Antrieb wieder. Meine Depressionen sind vollständig weg. Wenn ich früher emotional reagiert hätte, kann ich heute neutral sein. Die Emotionen sind angenehmer. Keine Wutausbrüche, ich überlaste mich nicht mehr so. Ich halte mehr Stress aus ( Kinder etc.) Sertralin hat mir die Freude am Leben zurückgebracht. Ich hatte kaum bis gar keine Nebenwirkungen. Aber ich habe ja auch gewechselt und es somit nicht einschleichen müssen. Zur Dosierung: Ich habe mit 50 mg begonnen, nach 2 Wochen habe ich auf 100 mg erhöht. Nach 4 Wochen auf 150mg und das ist für mich die perfekte Dosis.

Sertralin bei Depressionen, Borderline, Burnout, Autismus

SertralinDepressionen, Borderline, Burnout, Autismus2 Monate

Ich hatte kaum bis gar keine Nebenwirkungen.
Aber ich habe ja auch gewechselt und es somit nicht einschleichen müssen.

Eingetragen am 03.01.2023 als Datensatz 114107

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 03.01.2023

Sertralin für Borderline

Nebenwirkungen: Schlafstörungen, leichter Hautausschlag Dekolleté, leichte Gewichtszunahme, Händezittern immer und absolut unkontrollierbar, Fußwippen immer und unkontrollierbar zB auch in Einschlafphasen

SertralinBorderline3 Jahre

Nebenwirkungen:

Eingetragen am 04.09.2022 als Datensatz 112447

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.09.2022

Sertralin für Depressionen, Angststörungen, Borderline mit Gewichtszunahme, Restless-Legs-Syndrom, Konzentrationsprobleme

Ich habe in meinem Leben aufgrund meiner emotional instabilen Persönlichkeitsstörung (Borderline), mittelschweren Depressionen und sozialen Ängsten, bereits mehrere verschiedene Antidepressiva versucht; Opipramol, Citalopram, Cipralex, Valdoxan und seit 2014 nur noch Sertralin. Mal 50mg, mal 100mg. Ich habe seit 2013 stark zugenommen. (Weiblich, 34, 1,64m, mittlerweile bei knapp 94kg ! ). Das stört mich am meisten, denn auch durch Sport gingen die Kilos kaum runter. Ich hatte vor der ganzen Tabletten-Rumprobiererei nicht solch extreme Probleme mit meinem Gewicht. Mir hat das Sertralin hauptsächlich gegen meine sozialen Ängste geholfen, stimmungsmäßig hätte es etwas besser sein können (wobei ich persönlich davon überzeugt bin, dass eben bei Borderline keine Tablette wirklich helfen wird, da es eben Probleme sind, die therapeutisch weiter behandelt werden müssen und da muss man mitarbeiten, denn innere Leere ist ein Mangel, den auch keine Tablette weg zaubern kann- leider). Konzentrationsprobleme hatte/habe ich auch starke. Ein Buch lesen war auch fast unmöglich oder mich mal...

Sertralin bei Depressionen, Angststörungen, Borderline

SertralinDepressionen, Angststörungen, Borderline8 Jahre

Mir hat das Sertralin hauptsächlich gegen meine sozialen Ängste geholfen, stimmungsmäßig hätte es etwas besser sein können (wobei ich persönlich davon überzeugt bin, dass eben bei Borderline keine Tablette wirklich helfen wird, da es eben Probleme sind, die therapeutisch weiter behandelt werden müssen und da muss man mitarbeiten, denn innere Leere ist ein Mangel, den auch keine Tablette weg zaubern kann- leider). Konzentrationsprobleme hatte/habe ich auch starke. Ein Buch lesen war auch fast unmöglich oder mich mal zwei Stunden auf einen Film konzentrieren, ohne mich von etwas ablenken zu lassen. Was ich auch öfters mal hatte, war eine Unruhe vorm Einschlafen in den Beinen- fast wie das "Restless-Legs-Syndrom". Zumindest hat es sich so angefühlt. Mit den Zähnen knirsche ich auch, da habe ich allerdings seit vier Jahren etwa eine Beißschiene, die ich nachts tragen muss. Da kann ich allerdings nur spekulieren, ob es vom Sertralin her kam. Und stark vergesslich bin ich, was aber auch eher wieder für die Konzentrationsschwäche zählt.

Nun ja, ich habe schon mehrmals probiert, das Sertralin abzusetzen. Drei Versuche waren es, meine ich. Weil ich aber wieder Herzrasen vor der Terminen bekam und stark gereizt war und mir das Sorge machte, blieb es bisher nur bei den Versuchen. Nun bin ich beim vierten Versuch und will es endlich durchzuziehen. 8 Jahre sind schon so eine lange Zeit... Ich bin jetzt eine Woche ohne Einnahme und habe natürlich auch Absetzreaktionen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, leichte Verwirrtheit und diese nervigen Blitze im Kopf. Allerdings kann ich viel besser durchschlafen seitdem absetzen, auch wenn ich mich an viele Träume erinnere. Die Blitze im Kopf finde ich besonders unangenehm. Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem Absetzen des Sertralins ein CBD-Öl einnehme, um mich auch irgendwie etwas aus Sorge vor mehr Absetzreaktionen zu beruhigen bzw habe ich die Hoffnung, diese somit etwas abzuschwächen. Vielleicht schlafe ich auch deswegen besser.

Ich erhoffe mir einfach, dass ich einige Kilos verlieren werde. Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht, nach dem Absetzen?

Eingetragen am 21.03.2022 als Datensatz 109987

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 21.03.2022

Sertralin für Depression, Ängste, Borderline, PTBS, Bulmie mit Durchfall, Appetitlosigkeit

Ich bekam Sertralin wegen Depressionen und Fressanfällen durch die Bulimie verschrieben. Innerhalb der ersten 14 Tage nahm ich 7 Kilo ab, da ich sehr an Appetitlosigkeit und Durchfällen litt. Die Nebenwirkungen spielten sich dann aber nach einiger Zeit ein, leider kamen auch die Fressanfälle derbe zurück, was widerum die Depression wegen starker Gewichtszunahme begünstigte.

Sertralin bei Depression, Ängste, Borderline, PTBS, Bulmie

SertralinDepression, Ängste, Borderline, PTBS, Bulmie210 Tage

Eingetragen am 22.11.2021 als Datensatz 107992

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.11.2021

Sertralin für Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Panikanfälle, Depression, saures Aufstoßen, Kopfschmerz

Zu Beginn der Einnahme (25mg) starke Übelkeit und Unruhe. Es ging in der nächsten Woche mit Abgeschlagenheit weiter. Zu dieser Zeit wurde noch das Medikament Quetiapin ausgeschlichen. Die weiteren Wochen mit Sertralin wurden mit 100mg fortgeführt. Es blieb lediglich die Übelkeit und der saure Magen. Bis nach ca 2,5 Monaten Einnahme Gelenkschmerzen an den Knien und Schultern auftraten die unerklärbar und daher höchstwahrscheinlich eine weitere Nebenwirkung der Medikamente sind. Die der Therapie grundlegende Symptomatik ist lediglich wenig verbessert.

Sertralin bei Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen

SertralinDepression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen3 Monate

Eingetragen am 25.10.2021 als Datensatz 107472

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 25.10.2021

Sertralin für Depressionen, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht

Ich nehme jetzt seit 6 Wochen 150 mg. Davor ca. 1 Jahr 100 mg ohne NW oder Wirkung. Zu Beginn der 150 hatte ich alles oben beschriebene auf einmal. Der Großteil hat sich bisher erledigt oder taucht nur noch Vereinzelt auf. Inzwischen nehme ich Aripiprazol dazu, dadurch wurde es zeitweise wieder schlimmer und ich war ein paar mal im Krankenhaus. Die Wirkung geht, es lohnt sich aber für mich persönlich nicht mit solch starken Nebenwirkungen, da ich mich nicht zum Essen zwingen kann (sofort Durchfall oder Erbrechen danach) und mein Blutdruck und Puls seit Wochen schon mit ein paar Ausnahmen zu niedrig sind. Ich werde einen Wechsel anstreben.

Sertralin bei Depressionen, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht

SertralinDepressionen, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht6 Wochen

Ich werde einen Wechsel anstreben.

Eingetragen am 15.09.2021 als Datensatz 106808

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 15.09.2021

Sertralin für Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen

Am Anfang haben sie bei mir sehr gut geholfen, ich konnte wieder lachen und mich über den Tag freuen. Selbstbewusst bin ich auch etwas wieder geworden und es fühlte sich toll an. Aber nach der Zeit fühlte ich mich durchgehend müde, ich habe sehr oft verschlafen und konnte gefühlt nur noch schlafen, egal ob Vormittag Nachmittag abends morgens.. Ein ganzer Tag. Wenn ich es mal geschafft habe aufzustehen und zur Schule zu gehen konnte ich mich nicht konzentrieren, ich fühlte mich so als Stände ich neben mir als würde ich noch träumen. Dann kam meine Emotioslosigkeit wo meine Beziehung sehr darunter leidet. Ich fühle manchmal überhaupt nichts und wenn ich mich doch etwas fühle oder aufrege fühlt es sich an als würde ein Schalter umgelegt werden. Es macht mir Angst das ich nichts mehr fühlen kann, das bin nicht ich !

Sertralin bei Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen

SertralinDepression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen4 Monate

Selbstbewusst bin ich auch etwas wieder geworden und es fühlte sich toll an.

Dann kam meine Emotioslosigkeit wo meine Beziehung sehr darunter leidet.

Es macht mir Angst das ich nichts mehr fühlen kann, das bin nicht ich !

Eingetragen am 06.07.2021 als Datensatz 105424

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 06.07.2021

Sertralin für Depression, Angststörungen, Borderline, PTBS

Ich habe das Medikament u.a. wegen Fressattacken verschrieben bekommen.Positive Wirkung begann nach ca. 10 Tagen, Depressivität ist zurück gegangen. Direkt am ersten Tag der Einnahme wurde ich Appetitlos, die Tablette lag "schwer im Magen", außerdem habe ich Durchfall bekommen. Innerhalb von einer Woche habe ich daher auch ca 7 Kilo abgenommen. Der Schlaf ist auch weniger geworden. Wenn der Körper sich darauf eingestellt hat vergehen die NW`s zum Glück.

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Borderline, PTBS

SertralinDepression, Angststörungen, Borderline, PTBS14 Tage

Eingetragen am 20.05.2021 als Datensatz 104512

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 20.05.2021

Sertralin für Depression, Angststörungen, Borderline Syndrom

Habe mit 25 mg begonnen und bin dann rauf auf 50 gegangen.. hab einige Jahre 50 mg genommen und habe mich so lala gefühlt, nicht mehr ganz so schlimm aber auch nicht gut.. nach einem Blut Check wurde sehr wenig sertralin nachgewiesen daher erhöhte ich die Dosis auf 75 mg, dann auf 100 mg.. seitdem sind die Nebenwirkungen unerträglich und ich fühle mich als würde ich 4 Promille haben, kann nichts sehen nichts hören, habe Halluzinationen und kann kaum alleine aufstehen weil ich so stark zittere.. nach 2 Wochen Leiden kann ich nicht mehr und setze das Medikament jetzt ab, da ich jeden Moment denke ich sterbe gleich.. mit Vorsicht zu genießen

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Borderline Syndrom

SertralinDepression, Angststörungen, Borderline Syndrom3 Jahre

Eingetragen am 09.03.2021 als Datensatz 102926

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.03.2021

Sertralin für Schlafstörung, Borderline, sucht, Bulimie, Soziophobie, Depressionen mit starker Antriebsarmut

Sertralin bei Schlafstörung, Borderline, sucht, Bulimie, Soziophobie, Depressionen mit starker Antriebsarmut

SertralinSchlafstörung, Borderline, sucht, Bulimie, Soziophobie, Depressionen mit starker Antriebsarmut6 Monate

Sertralin war bisher das beste AD was ich ausprobiert habe, nach ca. 4 Tagen began sich die Stimmung deutlich zu verbessern und auch der Antrieb, teils manisch. Ich konnte wieder besser schlafen und hab mich nach ca. 8-10 Stunden ausgeruht gefühlt, was für mich sehr untypisch ist, da ich von Natur aus sehr viel Schlaf benötige. Ich hatte endlich wieder Willen und Energie um kreativ zu sein. Leider hat sich die Wirkung mit der Zeit immer mehr reduziert, obwohl ich schon bei der Höchstdosis von 200 mg war und zusätzlich schon ein Jahr lang Elontril 300 mg genommen habe, daher musste ich es leider jetzt ausschleichen.. Vielleicht beginne ich einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut damit. NW: starkes Zittern (konnte kaum schreiben oder ein Glas halten), Beine und Arme haben ständig gezuckt (zum Teil auch im Gesicht!), deutlich verringerter Appetit. Bei vergessener Einnahme bekam ich starke Migräne mit Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen. Während des Absetzens fühlte ich mich total benommen. Trotz allem für mich immer noch das wirksamste AD von allen, gerade wegen des schnellen Wirkungseintritts zu empfehlen, das hat mir wirklich mein Leben im wahrsten Sinne des Worte gerettet! Bisher das einzige, was Stimmung UND Antrieb deutlich verbessert hat.

Eingetragen am 07.11.2019 als Datensatz 93426

SertralinDepression, Borderline, Antriebsstörungen-

Verträgliches leichtes Antidepressivum,

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87898

Eingetragen am 21.01.2019

Sertralin für Borderline, Depression, Borderline, Bulimie mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Wie von meinem Neurologen angeordnet habe ich das Medikament sehr langsam eingeschlichen. Anfangs traten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und Verdauungsprobleme verstärkt auf. Innerhalb von ca 3 Wochen wurden diese immer geringer. Nach ein paar Monaten blieben dann nur noch leichte Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit, durch die ich Gewicht verloren habe. Mit den Nebenwirkungen kann ich gut umgehen. Sertralin hat mir sehr geholfen meine Stimmungsschwankungen zu minimieren. Es gleicht mich sehr aus und daher kann ich mich heute viel besser reflektieren und entspannter leben. Das Medikament ist ein großer Gewinn für mich. Es kann keine Wunder bewirken, doch es unterstützt die Behandlung sehr gut. Andere SSRI habe ich sehr schlecht vertragen. Aber ich möchte auf diesem Weg Mut machen, es zu versuchen. Ganz wichtig finde ich außerdem zu erwähnen, die Medikamente nicht abzusetzen, wenn es einem besser geht und man fälschlicherweise glaubt, diese nicht mehr zu brauchen.

Sertralin bei Depression, Borderline, Bulimie; Sertralin bei Borderline

SertralinDepression, Borderline, Bulimie2 Jahre
SertralinBorderline2 Jahre

Innerhalb von ca 3 Wochen wurden diese immer geringer.

Mit den Nebenwirkungen kann ich gut umgehen.

Das Medikament ist ein großer Gewinn für mich.
Es kann keine Wunder bewirken, doch es unterstützt die Behandlung sehr gut.

Eingetragen am 16.09.2018 als Datensatz 85709

Eingetragen am 16.09.2018

Sertralin für Depression, Borderline mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Zu Beginn der Einnahme starkes Herzrasen und Kreislaufprobleme. Gewichtszunahme von 8 kg in 6 Monaten.

SertralinDepression, Borderline6 Monate

Zu Beginn der Einnahme starkes Herzrasen und Kreislaufprobleme.
Gewichtszunahme von 8 kg in 6 Monaten.

Eingetragen am 28.05.2018 als Datensatz 83801

Eingetragen am 28.05.2018

Sertralin für Schlafstörungen, Borderline mit Durchfall

Sertralin hilft mir bedingt wenn nichts aussergewöhnlich passiert.Habe aber sehr oft Durchfall.Quetiapin lässt mich gut schlafen.

Sertralin bei Borderline; Quetiapin bei Schlafstörungen

SertralinBorderline2 Jahre
QuetiapinSchlafstörungen2 Jahre

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82527

Quetiapin

Sertralin, Quetiapin

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 13.03.2018

Sertralin für Borderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme das Medikament erst seid 3 Tagen aber kann schon merken das es wirksam ist zumindest für mich . Ich nehme 100mg am Morgen und fühle endlich wieder voller Euphorie nach Jahren , ich bin etwas unruhig aber damit kann ich umgehen . Das Medikament ist echt ein Wundermittel zum Glück schlägt das so gut bei mir an :) Es fühlt sich irgendwie an als ob man auf Droge ist . Ich bin gespannt wie sich das Medikament in 1-2 Wochen auswirken tut , wenn das so weiter bleibt dann bin ich echt zu Frieden das Medikament zu haben und ich habe schon einige ausprobiert aber die haben leider nie was gebracht außer Nebenwirkungen.

Sertralin bei Borderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos

SertralinBorderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos3 Tage

Es fühlt sich irgendwie an als ob man auf Droge ist .

Eingetragen am 12.12.2017 als Datensatz 80772

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 12.12.2017

Sertralin für Borderline mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Derealisation, Albträume, trockene Haut, Gewichtszunahme

Wegen meiner BPS nehme ich immer noch Sertralin. Die Nebenwirkungen waren die ersten zwei Wochen ziemlich heftig. Neben Appetitlosigkeit und Übelkeit war ich entweder sehr müde und abgeschlagen, oder hyperaktiv und derealisierend. Die ersten Tage hatte ich lebhafte Alpträume und meine Hände haben tagsüber stark gezittert. Außerdem habe ich seit Beginn der Einnahme sehr trockene Haut und auch einige Kilos zugelegt. Nach der Einschleichphase haben sich die Nebenwirkungen bis auf die trockene Haut gelegt und Sertralin hilft mir sehr, mich im Alltag zurechtzufinden und die Wutstörung der BPS im Griff zu haben. Das sind die Nebenwirkungen für mich persönlich wert.

SertralinBorderline53 Tage

Eingetragen am 14.06.2017 als Datensatz 77891

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 14.06.2017

Sertralin für Borderline mit Schwitzen

Nach der ersten Einnahme ging es mir bereits besser. Meine Angstprobleme sind quasi in Luft aufgelöst und ich bin aktiver. Ich hoffe allerdings noch auf eine Stimmungsaufhellende Wirkung. Leider schwitze ich viel mehr als sonst, ansonsten könnte ich noch keine anderen Nebenwirkungen merken

SertralinBorderline5 Tage

Eingetragen am 25.04.2017 als Datensatz 77170

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 25.04.2017

Sertralin für Depression, Borderline mit Reizbarkeit

Aufgrund einer schweren Grippe war ich gezwungen sertralin abzusetzen. Seit Ca 1 Woche danach bin ich sehr reizbar und aggressiv was ich die Jahre vorher mit sertralin gar nicht war.

SertralinDepression, Borderline-

Eingetragen am 02.02.2017 als Datensatz 76043

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 02.02.2017
Mehr für Sertralin und Borderline

Sertralin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sertralin, Setralin, Sertralin 50mg, Sertralin 50-100 mg, Sertralin 100 mg, Sertralin beta 50 mg, setralin 50, Sertralin 50, Sertralin 150 mg, Sertralin Hexal, Sertalin, Sertralin 50-200mg, sertralin beta 50mg, Sertralin 100, Sertralin dura, Sertralin rationpharm, Sertralin Hexal 50 mg, Sertralin 0,25 mg, Sertranlin 100mg Hexal, Sertralin 25mg, Sertralin 100mg, Sertralin Hexal 50mg, Sertralon 50mg, Sertralin 50 mg, Sertralin; bis Nov. 08, Sertralin AL , Sertralin beta, Serteralin, Sertralin 1,5tablete, Sertralin AAA, Sertralin Dura 50, Sretralin 100mg, Seratralin 100mg, Sertralin Stada, Sertralin-rationpharm 100mk, seertralien, sertralin AbZ 50mg, Sertralin neuraxpharm 100mg, Sertralin sandoz 50 mg, Sertralin Hormosan, Sirtralin, Sertralin,,, Sertralin Hexal 200mg, Sertraline 50 mg, Sertralin AbZ 50 mg, Sertralien, Sertralin-ratiopharm, sertralin-hormosan 50mg, sertralin homosan, serlain, certralin, Serdalin, Sertralin-Gladem, sertralin dura 50mg, Sertralin 75mg, Sertralin Hexal 150 mg, Sertralin Gen.50mg, seratralin, Sertrlin, seit ca. 1 Woche Sertralin-Hormosan, Sertralin 10mg, Sertanlin 50 mg, Sertralin AAA-Pharma, Sertralin 20 mg, Sertralin100 mg, Sertralin,150mg, Sertralin neuraxpharm, Sertralin-neuraxpharm, Sertralin,Prometazin, Sertralin 2x 25 mg, z.zt. sertralin, Sertralin - 1 A Pharma, sertralin 50mg morgens, Sertralin biomo 50 mg, Sertralin 50mg beta, sertralin50mg, Sertralin-Hormosan 100mg, Sertralin( Hexal ), (Sertralin, Sertralin 25mg, sertralin teva, sertralin (atosil), Sertralin 150mg, Sertralin easypharm 50mg, Sertralin100mg, Sertralin Aurobindo 50mg, Sertralin 200, Sertralin Basics, Sertralin 50 mg basic, Sertralin 100mg 1-1-0

Borderline wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borderline, Borderline-Störung, Borderline-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Selbstschädigung, Selbstverletzendes Verhalten