Sexuelle Funktionsstörungen bei Aurorix

Nebenwirkung Sexuelle Funktionsstörungen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Sexuelle Funktionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Sexuelle Funktionsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sexuelle Funktionsstörungen bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Sexuelle Funktionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sexuelle Funktionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sexuelle Funktionsstörungen bei Aurorix:

Aurorix für Depressionen mit Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Kreislaufbeschwerden, Blutdruckanstieg, Pulssteigerung, Sexuelle Funktionsstörungen

Minimale verbesserung der Depression, Nebenwirkungen Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Kreislaufprobleme, Blutdruckanstieg, ruhepuls bei 105, Sexuelle Probleme wie Erectionsstörungen, bis bin zu völliger desinteresiertheit am Thema Sex................. Viele der verschriebene Antidepresivas, haben Besonders auf denke ich jedenfals aus meiner Sicht wahrgenommen, die meisten Probleme bei Mänlichen Patienten, was Ärtze einmal bedenken sollen wenn sie ein Medikament verschreiben!

Moclobemid bei Depressionen

MoclobemidDepressionen5 Wochen