Simvabeta für Muskelschwäche

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Muskelschwäche. Bei 5% wurde Simvabeta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche in Verbindung mit Simvabeta.

Wo kann man Simvabeta kaufen?

Simvabeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Simvabeta für Muskelschwäche auftraten:

Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Simvabeta für Muskelschwäche liegen vor:

Simvabeta für Muskelschmerzen, Muskelschwäche mit Muskelschmerzen

Mein Ehemann hatte vor drei Jahren einen Herzinfarkt und bekommt seit dem folgende Tabletten: ASS 100, Blopress 32/25, Amolodipin 10, Omeprazol 20, Simvabeta, alle je eine täglich. Da mein Ehemann täglich Muskelschmerzen hat und nach 10 Min. (mit Rollator) nicht mehr laufen kann, nehme ich an, dass diese Schmerzen von Simvabeta kommen. Vor drei Jahren, nach seinem Herzinfarkt, konnte mein Ehemann besser und länger laufen.

Simvabeta bei Muskelschmerzen, Muskelschwäche

SimvabetaMuskelschmerzen, Muskelschwäche12 Monate

Eingetragen am 18.09.2010 als Datensatz 27225

Simvabeta

Simvastatin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Ehefrau

Eingetragen am 18.09.2010

Simvabeta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Simvabeta, Simvabeta 30 mg, Simvabeta 30mg,, Simvabeta 30mg, Simvabeta 20 mg, Simvabeta 40mg, Simvabeta 80 mg, Simvabeta 10mg, Simbaveta, Simvabeta 20 mg 1-2 Tablette, Simvabeta 40 mg, Simvabeta20, Simvabeta 20mg, sinvabeta, Simvabeta 20, Simvabeta 30mg 1mal, siwabita 20 mg, 100 mg,Simbaveta 80 mg., Simvabeta 20 tägl., Simwebeta, Simva-beta 20 mg, Simvabeta 40, Simvabeta 5mg, Simvabeta-Herz, Simvabeta 40 mg., Simvabeta40mg, Simvabeta 40 1Tab., Simvabeta 40 1 x Tägl., Simvabeta 80mg, Simvabeta 10/20mg