Singulair für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 1% wurde Singulair eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Singulair.

Wo kann man Singulair kaufen?

Singulair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Singulair für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Singulair für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Singulair 5mg für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Hallo mein Sohn nimmt es ungefähr seit dem 5. Lebensjahr (10 jähr alt ) und ist viel stabiler als vorher. Er hatte stärken allergischen Husten.

Singulair 5mg bei Allergisches Asthma Bronchiale

Singulair 5mgAllergisches Asthma Bronchiale5 Jahre

Eingetragen am 04.11.2013 als Datensatz 57390

Singulair 5mg

Montelukast

Eingetragen am 04.11.2013

Singulair wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Singulair, Bronchospray, Singulair Bronchospray, Singulair Tabletten, Singulair (Montelukast), Singulair mini 4 mg, singulair mini 4 mg granulat, Singulair 10 mg 1 t. morgends, Singulair Granulat, Singulair 10 mgTabletten, singulair pulver, Singulair 10mg, Singulair Kautabletten, Singulair 10 mg, Singulairlair, Singul AIR mini, Granulat, singulair mini 4mg granulat, Singulair Tabletten 5mg, Singulair 10mg Filmtab., SINGULAIR 10, singulair mini 4mg, singulair junior, Singulair 5mg