Singulair für Lungenemphysem

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Lungenemphysem. Bei 4% wurde Singulair eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenemphysem in Verbindung mit Singulair.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,300,00

Wo kann man Singulair kaufen?

Singulair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Singulair für Lungenemphysem auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Singulair für Lungenemphysem liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Singulair Tabletten für Heuschnupfen, Lungenüberblähung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament super vertragen und hatte glücklicherweise auch kaum noch Probleme mit meinen typischen Heuschnupfensymptomen, wie Augenjucken, Niesen etc. Mir ging es um 100% besser, ich kam um die jährliche Volon A40 Injektion herum und das fand ich sehr gut. Als die Hauptsaison für meine Pollenallergie vorbei war,stieg ich wieder auf "nur Antihistamin" um, das war dann auch ok. Keine eindeutigen Nebenwirkungen verspürt!

Singulair Tabletten bei Heuschnupfen, Lungenüberblähung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Singulair TablettenHeuschnupfen, Lungenüberblähung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament super vertragen und hatte glücklicherweise auch kaum noch Probleme mit meinen typischen Heuschnupfensymptomen, wie Augenjucken, Niesen etc.

Mir ging es um 100% besser, ich kam um die jährliche Volon A40 Injektion herum und das fand ich sehr gut. Als die Hauptsaison für meine Pollenallergie vorbei war,stieg ich wieder auf "nur Antihistamin" um, das war dann auch ok.

Keine eindeutigen Nebenwirkungen verspürt!

Eingetragen am 16.12.2008 als Datensatz 11942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Singulair Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Montelukast

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2008
mehr

Singulair wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Singulair, Bronchospray, Singulair Bronchospray, Singulair Tabletten, Singulair (Montelukast), Singulair mini 4 mg, singulair mini 4 mg granulat, Singulair 10 mg 1 t. morgends, Singulair Granulat, Singulair 10 mgTabletten, singulair pulver, Singulair 10mg, Singulair Kautabletten, Singulair 10 mg, Singulairlair, Singul AIR mini, Granulat, singulair mini 4mg granulat, Singulair Tabletten 5mg, Singulair 10mg Filmtab., SINGULAIR 10, singulair mini 4mg, singulair junior, Singulair 5mg

[]