Singulair für Lungenemphysem

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Lungenemphysem. Bei 4% wurde Singulair eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenemphysem in Verbindung mit Singulair.

Wo kann man Singulair kaufen?

Singulair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Singulair für Lungenemphysem auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Singulair für Lungenemphysem liegen vor:

Singulair Tabletten für Heuschnupfen, Lungenüberblähung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament super vertragen und hatte glücklicherweise auch kaum noch Probleme mit meinen typischen Heuschnupfensymptomen, wie Augenjucken, Niesen etc. Mir ging es um 100% besser, ich kam um die jährliche Volon A40 Injektion herum und das fand ich sehr gut. Als die Hauptsaison für meine Pollenallergie vorbei war,stieg ich wieder auf "nur Antihistamin" um, das war dann auch ok. Keine eindeutigen Nebenwirkungen verspürt!

Singulair Tabletten bei Heuschnupfen, Lungenüberblähung

Singulair TablettenHeuschnupfen, Lungenüberblähung30 Tage

Keine eindeutigen Nebenwirkungen verspürt!

Eingetragen am 16.12.2008 als Datensatz 11942

Singulair Tabletten

Montelukast

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2008

Singulair wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Singulair, Bronchospray, Singulair Bronchospray, Singulair Tabletten, Singulair (Montelukast), Singulair mini 4 mg, singulair mini 4 mg granulat, Singulair 10 mg 1 t. morgends, Singulair Granulat, Singulair 10 mgTabletten, singulair pulver, Singulair 10mg, Singulair Kautabletten, Singulair 10 mg, Singulairlair, Singul AIR mini, Granulat, singulair mini 4mg granulat, Singulair Tabletten 5mg, Singulair 10mg Filmtab., SINGULAIR 10, singulair mini 4mg, singulair junior, Singulair 5mg