Sirdalud für Muskelentzündung

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Muskelentzündung. Bei 5% wurde Sirdalud eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelentzündung in Verbindung mit Sirdalud.

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sirdalud für Muskelentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sirdalud für Muskelentzündung liegen vor:

Sirdalud für Rückenschmerzen Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit Kind auf Rückenschmerzen und taube Stellen am Rücken. Kein Arzt konnte bis dahin feststellen an was es liegt. Habe 2 Hernien, aber die drücken nicht auf den Nerv. Muss zum Neurologen und wegen MS abklären. Sirdalud nehme ich vor dem Schlafen und es wirkt gut. Nebenwirkungen habe ich keine. 20 Min nach einnahme werde ich müde aber am Morgen kein Problem zum Aufstehen. Ich mache sehr gute Erfahrungen damit, hoffe aber das ich auch ohne auskommen werde.

Sirdalud bei Rückenschmerzen Muskelentzündung

SirdaludRückenschmerzen Muskelentzündung-

Eingetragen am 14.02.2012 als Datensatz 41836

Sirdalud

Tizanidin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2012

Sirdalud wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sirdalut, Sirdalud, Sirdalud 2x2mg, Siralud 4mg, siralud, Sirdalud 2x4mg, Sirdalud mr 6 mg, Tizanidin, Sirdalud 4mg, Sirdalud 2 mg, Sirdalud 4 mg, Sirdalud 8mg, Sirdalud 2mg, Sirdaluld, Sirdalud 60 mg, Sirdalud 6mg

Muskelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelentzündung, Myositis