Sirdalud für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 0% wurde Sirdalud eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Sirdalud.

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sirdalud für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Antriebslosigkeit (1/3)
Benommenheit (1/3)
Konzentrationsstörungen (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Schläfrigkeit (1/3)
Wortfindungsstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sirdalud für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Sirdalud für Schmerzen (chronisch)

Ich habe 2mg Tizanidin bekommen und jetzt das erste mal es zu mir genommen, dabei konnte ich keine Wirkung feststellen und die Schmerzen bestehen auch an den darauffolgenden Tagen. Bei diesem Medikament hatte ich nur Nebenwirkungen. Ich konnte beide Nächte nicht Einschlafen und hatte sehr starke Kopfschmerzen und eine Verstopfung.

Sirdalud bei Schmerzen (chronisch)

SirdaludSchmerzen (chronisch)2 Tage

Eingetragen am 23.12.2020 als Datensatz 101254

Sirdalud

Tizanidin

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 23.12.2020

Sirdalud für Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische) mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Antriebslosigkeit

permanente Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schlappheit, Antriebslos.... Abgesehen von den Nebenwirkungen bleibt oft keine andere Wahl, um einigermaßen die Bewegungs- u. neuropathischen Schmerzen zu ertragen und wieder etwas Lebensqualität zu verspüren. Sirdalud in Kombination mit Lyrica lindern die Schmerzen, Katalon S long am Anfang ganz gut, aber nach 6- monatiger Einnahme nicht mehr, Präparat dann abgesetzt. Mit Doxepin- neuropaharm zur Nacht -schläft es sich gut.

Sirdalud bei Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische); Katadolon S long; Lyrica 300mg; Doxepin-neuraxpharm

SirdaludSpondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)4 Wochen
Katadolon S long6 Monate

Doxepin-neuraxpharm

Tizanidin, Flupirtin, Pregabalin, Doxepin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.09.2010

Sirdalud wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sirdalut, Sirdalud, Sirdalud 2x2mg, Siralud 4mg, siralud, Sirdalud 2x4mg, Sirdalud mr 6 mg, Tizanidin, Sirdalud 4mg, Sirdalud 2 mg, Sirdalud 4 mg, Sirdalud 8mg, Sirdalud 2mg, Sirdaluld, Sirdalud 60 mg, Sirdalud 6mg

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom