Sixantone für Hitzewallungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Hitzewallungen. Bei 10% wurde Sixantone eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen in Verbindung mit Sixantone.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,54

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sixantone für Hitzewallungen auftraten:

Hitzewallungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Sixantone für Hitzewallungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

sixantone für Juckreiz, Hitzewellen mit Hitzewallungen

Anfang Mai 2009 bekam ich Sixantone (Art.-Nr. 707403) gespritzt. Vorausgegangen war eine Prostataoperation am 23.02.2009. Der Arzt sagte mir, das die Wirkung dieser Spritze ein halbes Jahr anhält. Die Hitzewellen waren so stark, dass mein Urologe mir das Medikament Cyproteron TAD verschrieben hatte. Dieses Medikament nahm ich bis zum 30.09.2009. Ab dem 1.10. - 27.11.2009 bekam ich 37 Bestrahlungen. Seit die Bestrahlung vorbei ist nehmen die Hitzewellen wieder stark zu (bis zu 25 Stück/24 Std. zur Zeit). Muß ich diese Cyproteron Tabl. wieder nehmen? Wie lange wirkt diese Hormonspritze Sixantone noch!?

sixantone bei Juckreiz, Hitzewellen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sixantoneJuckreiz, Hitzewellen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfang Mai 2009 bekam ich Sixantone (Art.-Nr. 707403) gespritzt.
Vorausgegangen war eine Prostataoperation am 23.02.2009.
Der Arzt sagte mir, das die Wirkung dieser Spritze ein halbes Jahr anhält.
Die Hitzewellen waren so stark, dass mein Urologe mir das Medikament
Cyproteron TAD verschrieben hatte. Dieses Medikament nahm ich bis zum
30.09.2009. Ab dem 1.10. - 27.11.2009 bekam ich 37 Bestrahlungen.
Seit die Bestrahlung vorbei ist nehmen die Hitzewellen wieder stark zu (bis zu
25 Stück/24 Std. zur Zeit).
Muß ich diese Cyproteron Tabl. wieder nehmen? Wie lange wirkt diese Hormonspritze
Sixantone noch!?

Eingetragen am 07.01.2010 als Datensatz 21261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sixantone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin acetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2010
mehr
[]