Sodbrennen bei ASS

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei ASS:

ASS für Schlaganfall, Depressionen mit Lichtempfindlichkeit, Albträume, Druckgefühl im Kopf, Brennen, Gewichtszunahme, Sodbrennen

Citalopram: ich habe von Citalopram wirklich viele an Nebenwirkungen erhalten. Aber erst nachdem ich von 20mg auf 40mg täglich gestiegen bin. Lichtempfindlichkeit, Albträume, Brennen und plötzlichen Druck in der Stirn, Veränderung der Blutkonsistenz (es wurde dicker, dunkler trotz ASS100). Mirtazapin: Durch Mirtazapin wurde ich recht schnell müde, daher nehme ich es abends eine Stunde vor dem zu Bett gehen. Desweiteren habe ich in 6 Monaten 6Kg zugenommen, obwohl ich keine Essensumstellung hatte. ass100: Ich nehme es zur Vorbeugung eines Schlaganfalls, nachdem meine Halsschlagader (Arteria carotis) nach einem heftigen Verkehrsunfalls verengt und angerissen waren/sind. In Verbund mit Citalopram bekam ich Sodbrennen, unregelmäßig. Bisher hatte ich keinen Schlaganfall.

Citalopram bei Depressionen; Mirtazapin bei Depressionen; ASS100 bei Schlaganfall

CitalopramDepressionen1 Jahre
MirtazapinDepressionen1 Jahre
ASS100Schlaganfall-

Citalopram:

Mirtazapin:

ass100:
Bisher hatte ich keinen Schlaganfall.

Eingetragen am  als Datensatz 20144

Citalopram, Mirtazapin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Cholesterinwerterhöhung, Herzinfarkt mit Schwindel, Gewichtszunahme, Sodbrennen

2001 den ersten Infakt, 2010 2ten Herzinfakt, wurde da von Metoprolol100mg, auf Meto-Succinat95mg umgestellt(Hersteller Sandoz) seitdem habe ich erhöhte Schwindelgefühle, so als wäre man alkoholisiert, und eine erhöhte Gewichtszunahme von ca 25kg in 11 Monaten.

Meto-Succinat bei Herzinfarkt; Efient bei Herzinfarkt; Delmuno bei Herzinfarkt; ASS bei Herzinfarkt; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

Meto-SuccinatHerzinfarkt11 Monate
EfientHerzinfarkt11 Monate
DelmunoHerzinfarkt10 Jahre
ASSHerzinfarkt10 Jahre
SimvastatinCholesterinwerterhöhung10 Jahre

Metoprolol, Prasugrel, Felodipin, Ramipril, Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Knochenaufbau, Systemischer Lupus Erythematodes, Raynaud-Syndrom mit Kreislaufprobleme, Sodbrennen, Magen-Darm-Störung

Quensyl: Kreislaufprobleme aber erst nach 2 Jahren ASS 100: Sodbrennen, Magenverstimmungen

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes; ASS 100 bei Raynaud-Syndrom; Prednisolon bei Systemischer Lupus Erythematodes; Kalzium + Vigantoletten (Vit. D3) bei Knochenaufbau

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes7 Jahre
ASS 100Raynaud-Syndrom6 Jahre
PrednisolonSystemischer Lupus Erythematodes7 Jahre
Kalzium + Vigantoletten (Vit. D3)Knochenaufbau4 Jahre

Quensyl: Kreislaufprobleme aber erst nach 2 Jahren
ASS 100: Sodbrennen, Magenverstimmungen

Chloroquin, Acetylsalicylsäure, Prednisolon, Colecalciferol (Vit. D3)

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

magenschmerzen übelkeit sodbrennen

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Kopfschmerzen, Arthroseschmerzen mit Sodbrennen, Stuhlveränderungen

Ich habe Diclac etwa 2 Jahre eingenommen. Arthroseschmerzen wurden dadurch nur teilweise beseitigt. Einzige Nebenwirkung war häufiges Sodbrennen. Scheinbar hilft Diclac nicht gegen alle Arten von Schmerzen. Eines Tages bekam ich Kopfschmerzen und nahm, ohne darüber nachzudenken, ASS 200 Tabletten zwei Tage lang. Das Ergebnis war ein blutroter Stuhlgang und daraufhin die Absetzung beider Medikamente für immer. Die Kombination von Diclac bzw. Voltaren oder Diclophenac mit ASS scheint nicht empfehlenswert, beide für sich sind es meiner Meinung nach schon.

Diclac bei Arthroseschmerzen; ASS bei Kopfschmerzen

DiclacArthroseschmerzen2 Jahre