Sodbrennen bei ASS

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 3% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei ASS:

ASS für Transitorische ischämische Attacke mit Sodbrennen

Nehme seit 6 Jahren ASS-ratiopharm PROTECT 100mg und habe dies immer gut vertragen. Seit Januar 2018 ist dieses Medikament nicht mehr erhältlich, weil es ein Nachfolgeprodukt gibt "ASS-ratiopharm 100 mg magensaftresistente Tabletten". Diese sollen den gleichen Wirkstoff beinhalten. Nach 10 Tagen Einnahme des Nachfolgeproduktes "ASS-ratiopharm 100 mg magensaftresistente Tabletten" bekam ich starkes Sodbrennen. Ich habe dann gezielt nach einer Tablette mit der exakt gleichen Zusammensetzung wie "ASS ratiopharm PROTECT 100mg" gesucht und bin bei "ASS Dexcel Protect 100mg" fündig geworden. Ich nehme jetzt seit 14 Tagen ASS Dexcel Protect 100 mg und habe keine Nebenwirkungen mehr.

ASS bei Transitorische ischämische Attacke

ASSTransitorische ischämische Attacke2000 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.03.2018

ASS für Transitorische ischämische Attacke mit Sodbrennen

Ich nehme nach iner TIA seit 6 Jahre ASS ratiopharm Protect 100mg von Ratiopharm und habe dieses die letzten 6 Jahre sehr gut vertragen. Im Januar 2018 sagte mir mein Apotheker, das es dieses Medikament nicht mehr gibt, weil es ein Nachfolgemedikament gibt "ASS-ratiopharm magensaftresistente Tabletten". Dieses Medikament hätte den gleichen Wirkstoff und wäre genauso gut verträglich. Nachdem ich dieses Medikment 10 Tage eingenommen hatte, bekam ich sehr starkes Sodbrennen.

ASS bei Transitorische ischämische Attacke

ASSTransitorische ischämische Attacke2000 Tage

Eingetragen am 02.03.2018

ASS für Herzinfarkt mit Schwindel, Gewichtszunahme, Sodbrennen

2001 den ersten Infakt, 2010 2ten Herzinfakt, wurde da von Metoprolol100mg, auf Meto-Succinat95mg umgestellt(Hersteller Sandoz) seitdem habe ich erhöhte Schwindelgefühle, so als wäre man alkoholisiert, und eine erhöhte Gewichtszunahme von ca 25kg in 11 Monaten.

ASS bei Herzinfarkt

ASSHerzinfarkt10 Jahre

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

ASS für Schlaganfall mit Lichtempfindlichkeit, Albträume, Druckgefühl im Kopf, Brennen, Gewichtszunahme, Sodbrennen

Citalopram: ich habe von Citalopram wirklich viele an Nebenwirkungen erhalten. Aber erst nachdem ich von 20mg auf 40mg täglich gestiegen bin. Lichtempfindlichkeit, Albträume, Brennen und plötzlichen Druck in der Stirn, Veränderung der Blutkonsistenz (es wurde dicker, dunkler trotz ASS100). Mirtazapin: Durch Mirtazapin wurde ich recht schnell müde, daher nehme ich es abends eine Stunde vor dem zu Bett gehen. Desweiteren habe ich in 6 Monaten 6Kg zugenommen, obwohl ich keine Essensumstellung hatte. ass100: Ich nehme es zur Vorbeugung eines Schlaganfalls, nachdem meine Halsschlagader (Arteria carotis) nach einem heftigen Verkehrsunfalls verengt und angerissen waren/sind. In Verbund mit Citalopram bekam ich Sodbrennen, unregelmäßig. Bisher hatte ich keinen Schlaganfall.

ASS100 bei Schlaganfall

ASS100Schlaganfall-

Citalopram:

Mirtazapin:

ass100:
Bisher hatte ich keinen Schlaganfall.

Eingetragen am  als Datensatz 20144

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.11.2009

ASS für Kopfschmerzen mit Sodbrennen, Stuhlveränderungen

Ich habe Diclac etwa 2 Jahre eingenommen. Arthroseschmerzen wurden dadurch nur teilweise beseitigt. Einzige Nebenwirkung war häufiges Sodbrennen. Scheinbar hilft Diclac nicht gegen alle Arten von Schmerzen. Eines Tages bekam ich Kopfschmerzen und nahm, ohne darüber nachzudenken, ASS 200 Tabletten zwei Tage lang. Das Ergebnis war ein blutroter Stuhlgang und daraufhin die Absetzung beider Medikamente für immer. Die Kombination von Diclac bzw. Voltaren oder Diclophenac mit ASS scheint nicht empfehlenswert, beide für sich sind es meiner Meinung nach schon.

ASS bei Kopfschmerzen

ASSKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2009

ASS für Raynaud-Syndrom mit Kreislaufprobleme, Sodbrennen, Magen-Darm-Störung

Quensyl: Kreislaufprobleme aber erst nach 2 Jahren ASS 100: Sodbrennen, Magenverstimmungen

ASS 100 bei Raynaud-Syndrom

ASS 100Raynaud-Syndrom6 Jahre