Sodbrennen bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 13% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 45 Erfahrungsberichten zu Ambrodoxy wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Ambrodoxy.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170188
Durchschnittliches Gewicht in kg7688
Durchschnittliches Alter in Jahren4041
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,8125,07

Ambrodoxy wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ambrodoxy wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Ambrodoxy:

 

Ambrodoxy für Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenschmerzen, Sodbrennen, Schwindel, Sehstörungen

Starke Magenschmerzen, starkes Sodbrennen, Schwindelgefühl, Sehschwäche.

Ambrodoxy bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyNasennebenhöhlenentzündung9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Magenschmerzen, starkes Sodbrennen, Schwindelgefühl, Sehschwäche.

Eingetragen am  als Datensatz 3591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ambrodoxy für Bronchitis (akut) mit Sodbrennen, Schwindel

Nebenwirkungen habe ich erst bei dem 2. Einnahmetag empfunden, es war Sodbrennen. Schwindel habe ich auch ab und zu bekommen, doch eher auf Grund des starken Abhusten des Schleim. Eigentlich habe ich das Medikament gut vertragen, das Sodbrennen hat auch aufgehört. Ausserdem hat es mir schnell geholfen mit meinem Husten.

Ambrodoxy bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen habe ich erst bei dem 2. Einnahmetag empfunden, es war Sodbrennen.
Schwindel habe ich auch ab und zu bekommen, doch eher auf Grund des starken Abhusten des Schleim. Eigentlich habe ich das Medikament gut vertragen, das Sodbrennen hat auch aufgehört. Ausserdem hat es mir schnell geholfen mit meinem Husten.

Eingetragen am  als Datensatz 9470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ambrodoxy für Bronchitis mit Magenschmerzen, Sodbrennen, Muskelkrämpfe

Nehme heute den siebzehnten tag Ambrodoxy wegen einer bronchitis. hab einen super starken magen aber heute habe ich das gefühl zu verrecken. hatte bis heute keine beschwerden, bekomme jetzt krasse magenschmerzen, eine heisse zunge, extremes sodbrennen und mein kiefer verkrampft sich ständig. das sollte man vom markt nehmen. ambrodoxy ist körperverletzung.

Ambrodoxy bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyBronchitis2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme heute den siebzehnten tag Ambrodoxy wegen einer bronchitis. hab einen super starken magen aber heute habe ich das gefühl zu verrecken. hatte bis heute keine beschwerden, bekomme jetzt krasse magenschmerzen, eine heisse zunge, extremes sodbrennen und mein kiefer verkrampft sich ständig. das sollte man vom markt nehmen. ambrodoxy ist körperverletzung.

Eingetragen am  als Datensatz 5586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ambrodoxy für ständige (3 x. in 9 Wochen) Nasennebenhöhleninfekte mit Übelkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen

Da mich immer wieder seit Wochen Nasennebenhöhlenetzündungen plagen und nichts mehr Anschlug bekam ich es von meinem HNO-Arzt. Beschwerden gingen nach 2 Tagen weg muss es aber 9 Tage nehmen. Habe Übelkeit,Sodbrennen,Magenschmerzen.

Ambrodoxy bei ständige (3 x. in 9 Wochen) Nasennebenhöhleninfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ambrodoxyständige (3 x. in 9 Wochen) Nasennebenhöhleninfekte9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da mich immer wieder seit Wochen Nasennebenhöhlenetzündungen plagen und nichts mehr Anschlug bekam ich es von meinem HNO-Arzt.

Beschwerden gingen nach 2 Tagen weg muss es aber 9 Tage nehmen.

Habe Übelkeit,Sodbrennen,Magenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 22888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ambrodoxy für Bronchitis mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Sodbrennen, Zittern, Sehkraftverlust

Übelkeit Bauchschmerzen Sodbrennen Zittern der Hände Sehschwäche

Ambrodoxy bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyBronchitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit
Bauchschmerzen
Sodbrennen
Zittern der Hände
Sehschwäche

Eingetragen am  als Datensatz 5696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ambrodoxy für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sodbrennen

Nehme das Medikament jetzt am vierten Tag und setze es jetzt auf Anraten des Arztes ab. Habe etwa 30-40 Minuten nach der Einnahme rasende Kopfschmerzen und ein Gefühl, als ob mir der Schädel platzen würde und mir wird schwindelig. Des weiteren habe ich seit Beginn der Einnahme Last mit Sodbrennen bekommen und esse besser nur leicht verdauliche Kost, da ich alles andere eh sofort wieder wegbringe... Um die Wirksamkeit zu bewerten, ist die Einnahmezeit zu kurz gewesen, aber ich würde es auch kein zweitesmal versuchen mit diesem Medikament.

Ambrodoxy bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament jetzt am vierten Tag und setze es jetzt auf Anraten des Arztes ab. Habe etwa 30-40 Minuten nach der Einnahme rasende Kopfschmerzen und ein Gefühl, als ob mir der Schädel platzen würde und mir wird schwindelig. Des weiteren habe ich seit Beginn der Einnahme Last mit Sodbrennen bekommen und esse besser nur leicht verdauliche Kost, da ich alles andere eh sofort wieder wegbringe...
Um die Wirksamkeit zu bewerten, ist die Einnahmezeit zu kurz gewesen, aber ich würde es auch kein zweitesmal versuchen mit diesem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 10162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]