Sodbrennen bei Amlodipin

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 223 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Amlodipin:

Amlodipin für Hypertonie mit Verstopfung, Sodbrennen

Verstopfung, Brennen in Speiseröhre und Mageneingang, sowie vermutlich Dünndarm Trotz einer sogen. Eingewöhnzeit, die mir von meinem Arzt empfohlen wurde, gibt es keine Besserung. Ich weiß bis heute nicht welche alternativen Mediamene ich verwenden könnte, da ich auch keine Betablocker vertrage. Wer weiß Rat?

Amlodipin bei Hypertonie

AmlodipinHypertonie180 Tage

Verstopfung, Brennen in Speiseröhre und Mageneingang, sowie vermutlich Dünndarm
verwenden könnte, da ich auch keine Betablocker vertrage.
Wer weiß Rat?

Amlodipin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Magenkrämpfe, Magen-Darm-Beschwerden, Angstzustände, Verwirrtheit

Amlodipin verträgt sich nach gewisse Zeit (wie mit alle Calciumantagonisten) nicht mit ASS. Ich habe es mit 600mg Magnesium ( Magnesiumhydrogencitrat) mit Erfolg ersetzt. Besser für den Magen, besser für Blutdruck, besser für die Gesundheit. Ich hätte gesagt schnellstens absetzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck4 Monate

Ich hätte gesagt schnellstens absetzen.

Amlodipin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben