Sodbrennen bei Beclometason

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Beclometason

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Beclometason. Bei 7% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Beclometason wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sodbrennen bei Beclometason.

Beclometason wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beclometason wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Beclometason:

Beclometason für Asthma mit Sodbrennen

Ich habe Beclametason 20 mg bekommen, weil Junik nicht mehr gewirkt hat, bzw. zu schwach war. Ich habe schon nach 2-3 Tagen eine wesentliche Besserung bemerkt. Was ich allerdings seitdem habe, ist starkes Sodbrennen. Vermutlich eine Nebenwirkung. Ich muss täglich Pantoprazol 40 mg dagegen nehmen.

Beclometason bei Asthma

BeclometasonAsthma2 Jahre