Sodbrennen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 2% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Hautirritationen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen

Ich schleiche mich derzeit aus der Einnahme von B. raus.( innerhalb 3 Monate) um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe das Medikament seit 4 Jahren genommen wegen einer Herzattacke, welche gründlich untersucht wurde. ( Herzkatheter, EKG u.s.w.) Bluthochdruck und eine eingeschränkte Pumpleistung der linken Herzseite wurden festgestellt. Ich habe meine Ernährung sofort umgestellt und auch einige Lebensgewohnheiten entsprechend meiner Möglichkeiten verändert. Die ersten 2-3 Jahre ging es gut. Dann bekam ich Hautflechten an den Händen. Wunde Stellen auf dem Kopf, habe trotz Umstellung ca 15 kg zugenommen, war nur noch müde und Sport machen wurde zur Qual. Sodbrennen und Magenschmerzen in Abständen gesellten sich dazu. Ich habe nun nach Rücksprache mit dem Arzt schrittweise das Medikament abgesetzt und nehme nur noch das Votum Plus gegen Bluthochdruck. Ich fühle mich seit dem nun wieder leistungsfähiger und habe auch schon etwas an Gewicht verloren. Ich wünsche allen Gesundheit und eine gute Verträglichkeit der Medikamente

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Jahre

Ich wünsche allen Gesundheit und eine gute Verträglichkeit der Medikamente

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Atembeschwerden

Ich habe Bisoprolol 1 Jahr lang (10 mg am Tag) genommen und habe 10 kg zugenommen, ohne, dass ich mein Ess-oder Bewegungsverhalten geändert habe. Außerdem bin ich ständig und immer Müde, lustlos in jeder! Hinsicht, habe regelmäßig Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Herzhoppeln und Atemschwierigkeiten. Bei der kleinsten Anstrengung komme ich außer Atem, als hätte ich einen Marathon hinter mich gebracht. Zusätzlich ist mein Geschmächsempfinden abgeschwächt.

Bisoprolol bei Hypertonie; Lisinopril bei Hypertonie

BisoprololHypertonie1 Jahre
LisinoprilHypertonie1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19820

Bisoprolol, Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Nachtschweiß, Traumveränderungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Gewichtszunahme

Bisoprolol nahm ich zur Senkung des Bluthochdrucks. Nach Einnahme des Medikaments habe ich nachts vermehrt geschwitzt, wirre Träume gehabt. Außerdem litt ich unter starken Kopfschmerzen, Sodbrennen und Gewichtszunahme. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, wird das Medikament abgesetzt und durch ein anderes ersetzt.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Haarausfall, Hypertonie mit Erektionsstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Kurzatmigkeit

Potenzstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Atembeschwerden (Kurzatmigkeit)

Bisoprolol bei Hypertonie; Propecia bei Haarausfall

BisoprololHypertonie3 Monate
PropeciaHaarausfall4 Monate

Bisoprolol, Finasterid

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Atacand bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen; Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

AtacandBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate
BisoprololBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

, , , , , , , , , , , , , ,

Candesartan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für häufige Extrasystolen mit Schlafstörungen, vermehrtes Träumen, Übelkeit, Sodbrennen

Schlafstörungen, vermehrte Traumphasen, Übelkeit und Sodbrennen

Bisoprolol bei häufige Extrasystolen