Sodbrennen bei Budes

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Budes

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Budes. Bei 5% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu Budes wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sodbrennen bei Budes.

Budes wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budes wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Budes:

Budes für Reizhusten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Heiserkeit

Der Lungenfacharzt verschrieb mir Budes Easyhaler 0,4 mg/Dosis, da ich seit Januar über sehr starkem Reizhusten leide. Bronchioskopie, Lungenbelastungstest usw. waren alle unauffällig. Dann verdichteten sich die Diagnosen auf eine chronische Hustensymptomatik durch eine Exposition gegenüber Schimmelpilzsporen und -toxinen, die ein erhebliches Gesundheitsrisiko für mich bedeuten. Nach nun über 8 Monate Ärztemarathon nehme ich Budes seit ein paar Tagen. Der Keller muss weiter frei von Schimmel gehalten werden, oder ich muss das Haus verlassen. Die Nebenwirkungen habe ich unten aufgeführt.

Budes bei Reizhusten

BudesReizhusten7 Tage